ZitatOriginal von Mafiosi2000
Wenn ich mir ne jap. Konsole zulege, gibts dann nicht vielleicht ne Möglichkeit sich mit nem jap. Account die jap. Games runterzuladen?
das würde mich auch noch interessieren
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Wenn ich mir ne jap. Konsole zulege, gibts dann nicht vielleicht ne Möglichkeit sich mit nem jap. Account die jap. Games runterzuladen?
das würde mich auch noch interessieren
Was spricht denn dagegen? Sofern die keine Sperre einbauen, damit du nicht aus deutschland connecten kannst, müssts funzen.
ZitatOriginal von ONOX2
Stimmt da steht nicht von PC-Engine, sondern Turbo Grafx.
Am Anfang sollen 30 Spiele verfügbar sein, dann jeden Monat 10 neue.
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=w_vi…ole.html&l=deDE
Steht da irgendwas über TurboGrafx? Vielleicht mit Zitronensäure geschrieben so dass ichs nicht lesen kann.
Und ja, die bauen eine Sperre ein, man wird keine US und jap Games auf nem EU Wii zocken können, ist doch alles schon bekannt.
ZitatOriginal von Shinji
Was spricht denn dagegen? Sofern die keine Sperre einbauen, damit du nicht aus deutschland connecten kannst, müssts funzen.
Ja, genau eine solche Sperre meinte ich. Naja, ich hoff' mal das es diese nicht geben wird. Ein japanischer Wii steht nämlich schon fest auf meinem Einkaufszettel für 2007. Erstmal reicht ja der PAL.
Dann wurde das mitlerweile wieder geändert.
Vorher stand da noch was von TurboGrafx.
ZitatOriginal von Shinji
Wenn die nur dann die IPs aus Deutschland blocken, dann sollte man das relativ leicht umgehen können, wenn man den Wii dann übern Pc laufen läßt.
Aber bei Resident Evil Outbreak konnten die Redakteure doch den online modus nicht testen, da man mit der NTSC Version nicht aus Deutschland aus connecten konnte. Oder versteh ich da was falsch!?
ZitatOriginal von MaeMaiMuaythai
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=w_vi…ole.html&l=deDE
Steht da irgendwas über TurboGrafx? Vielleicht mit Zitronensäure geschrieben so dass ichs nicht lesen kann.
Und ja, die bauen eine Sperre ein, man wird keine US und jap Games auf nem EU Wii zocken können, ist doch alles schon bekannt.
Hier steht es jedoch: http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=hardware.html&l=deDE
Zitat[...]Die virtuelle Konsole bietet zudem eine "Best of"-Auswahl von Sega Mega Drive-Titeln und Spielen für die TurboGrafx Konsole, die von NEC und Hudson entwickelt wurde.[...]
Uhu, Widersprüche bei Nintendo! Na sowas. Anscheinend haben die bei NoE zuviel Zeit hiermit verbracht. :lol2:

Was die VC angeht: Nintendo hat gesagt, dass man als Europäer keine Spiele von der US- oder JAP-VC runterladen kann. Was aber nicht heißt, dass diese nicht auch in der EU-Version angeboten werden (können).
Obwohl natürlich der Release von JAP-only Titeln in der Tat sehr zweifelhaft ist
.
ach Nintendo ist doch eh scheisse... ![]()
ZitatOriginal von CD-i
ach Nintendo ist doch eh scheisse...
Ja ne ist klar. :kopf:
LOS, ruft die Admins und sperrt mich wegen bashens!!! ![]()
Hiermit zeige ich mich selber an! ![]()
ZitatOriginal von CD-i
LOS, ruft die Admins und sperrt mich wegen bashens!!!Hiermit zeige ich mich selber an!
Eimsicht ist der erste weg zur besserung.
Für dich besteht also noch Hoffnung. =D
ja, vll hab ich sogar noch eine zukunft auf dem forum ![]()
ich wollte damit andeuten, dass die leute sich net über jede kleinigkeit aufregen sollen und dass es absehbar ist, dass eine konsole die hier nie erschienen ist, auch net mit VC Spielen versorgt wird, somit nintendos entscheidung keine Überraschung ist...
ZitatOriginal von CD-i
Am besten du lässt das hier mit der Ironie, geht meistens in die Hose
. S. Onox.
ZitatOriginal von CD-i
VORSICHT junger mann du bewegst dich auf dünnem eis.....ich hab dich im auge 
BIG BROTHER IS WATCHING YOU 
ZitatOriginal von CD-i
ja, vll hab ich sogar noch eine zukunft auf dem forumich wollte damit andeuten, dass die leute sich net über jede kleinigkeit aufregen sollen und dass es absehbar ist, dass eine konsole die hier nie erschienen ist, auch net mit VC Spielen versorgt wird, somit nintendos entscheidung keine Überraschung ist...
Keine Sorge, ich habe das schon verstanden, so doof bin ich nicht (nicht ganz). ![]()
Ich, denke Nintendo will sich einfach keine unnötige mühe machen, mehr nicht.
Da man keine Amerikanischen und Japanische Spiele Downloaden kann,ist die Virtual Konsole für mich sowieso gestorben.Sehr schade!!Aber ein haken muss ja immer dabei sein
.
Ihr seid auch immer gleich alle am Boden zerstört ![]()
Ich hätte es natürlich auch sehr(!) gerne anders, aber die Idee an sich ist immer noch super und gibts bei der Konkurrenz so noch nicht. (vll erzählt Sony natürlich bald, dass sie die Idee auch schon hatten :D)
Ich habe meine Favoriten auch für alle Nintendokonsolen selber zuhause. Aber wenn ich mal nen bissl Geld übrig habe, dann werde ich mir bestimmt das ein oder andere Schmankerl gönnen. Der Classic-Controller ist doch auch zB super schick.
Kurz: Freut euch! Los! ![]()
ZitatOriginal von Pankratz
Kurz: Freut euch! Los!
OK
![]()