ZitatOriginal von Slainte
Wird eigentlich wieder gewichtelt?
Bin auch dabei ^^.Wer macht aber die Organisation?
ZitatOriginal von Slainte
Wird eigentlich wieder gewichtelt?
Bin auch dabei ^^.Wer macht aber die Organisation?
Gute Frage, Nikolaus ist ja bald.
Ich würds machen aber ich hab null bock dieses Jahr! xD Der Kasper will bestimmt wieder ![]()
zu Nikolaus finde ich es jetzt ein wenig eng.
Wäre doch besser zu Weihnachten, oder?
Mir wäre auch beides Recht ![]()
Aber scheinbar mag keiner organisieren, von daher siehts ja eher mau aus..
..... ich wäre auch dabei.....
Hier auch ![]()
Wer hat denn genug Zeit übrig? Bei mir siehts mittlerweile mau aus! Ich glaub mit 3 Bands, arbeiten etc. hab ich mir zuviel zugemutet!
Vielleicht mach ichs trotzdem, mal gucken! Das wird dann wieder so wie letztes Jahr, bzw. Neujahr gemacht. Muss nur gucken ob ich die Liste noch finde, dann brauch ich nich soviel Zeug neu eintragen ![]()
Wäre super, wenn es dieses Jahr was wird.
Nach all den Jahren wollte ich nun auch mal mitmachen. ![]()
Würd auch gern wieder mitmachen!
wäre auch dabei! ![]()
ZitatOriginal von Casselfornia
Ich würds machen aber ich hab null bock dieses Jahr! xD Der Kasper will bestimmt wieder
Ne. Tut mir leid. Nachdem ich beim letzten Wichteln mit nicht regelkonformen Spielen bedacht wurde setz ich mir den Hut nicht auf.
Hätte ich kein Problem mit wieder dabei zu sein ![]()
M.C.
MC, meinste wegen der kleinen Problemchen der letzten Jahre isses möglich, dass so halboffiziell über die Nexgam-Admins oder Mods veranstalten zu lassen, so dass auch von einer "Obrigkeit" die Regeln kommen? Oder lässt sowas das verfügbare Zeitfenster nicht zu? ![]()
Naja, das würde auch nichts ändern.
Wer sich irgendwie bereichern möchte, der wird sich auch von "offiziellen" Regeln nicht abschrecken lassen.
Gibt ja immer wieder solche Leute (musste ich vor ein paar Jahren auch schon am eigenen Leib erfahren.)
Bin auch dabei,aber hoffentlich kriege ich dieses Jahr ein Spiel was man nicht auf Japanisch ist ![]()
Also fällt es aus?
naja können sich noch so viele anmelden, wenn sich keiner bereit erklärt die orga zu machen...
kk ich mach die orga...
Thread folgt gleich