Im Vorjahr gab es ja eben das Problem, dass manche gedacht haben, es sei ein Schrottspiel wichteln und andere dachten, dass man auf jeden Fall gute Titel wichteln muss. Daher jetzt der Vote, dann haben wir die Regel, an die sich jeder zu halten hat, im Notfall orientiert man sich einfach an Nexgam Tests. Das mit dem Pal spielen werde ich hinzufügen, mit der ausnahme, dass man andere Spiele verschicken darf, wenn der Wichtelpartner mir ausdrücklich gesagt hat, dass er auch Importe abspielen kann.
Wichteln - Der Diskussionsthread
-
-
Wie sieht es denn eigentlich mit mehrmaliger Anmeldung aus um viele Geschenke zu bekommen und zu verschenken? Darf man oder nicht?
-
Wir behalten die Tradition des SCHROTTSPIElWICHTELNS bei würde ich sagen!
-
Auf jeden Fall sollte es langsam aber sicher mal losgehen...
-
Zitat
Original von Ray
Auf jeden Fall sollte es langsam aber sicher mal losgehen...Jep.....

-
-
@Ut_for_angle
Lies dir die Regeln im Wichtel-Anmeldethread durch, dann weißt du, was letzendlich zu verschicken istRay
Ja, morgen ist Anmeldeschluss, wie im Anmeldethread steht. Man munkelt aber, dass bereits jetzt daran gewerkelt wird, möglichst viele passende Leute zusammen zu bringen, damit man direkt am Samstag die Adresse erhält.reservekasper
Geht natürlich nicht! -
ja sorry dann bin ich raus. Habe nämlich meine sammlung aufs minimum verkleinert so dass ich nur 1 Schrottspiel zum abgeben gehabt hätte...
Allerdings gut das ich durch zufall diese threads entdeckt habe, sonst hätte ich nämlich davon nichts gewusst!
Achja 53 Stimmen für 39(40) Anmeldungen!?!

-
Bin dann auch raus.
-
dann frag ich noch mal nach:
also ich kann ein spiel für eine beliebige konsole verwichteln, solange es komplett und in gutem zustand ist. das das spiel eventuell verdammt langweilig bis hirnlos stumpf ist, ist ok?

-
-
-
Seht das doch nicht alles so verkrampft. Hier gehts um den guten Willen und Freude beim Verschenken. Mehr nicht.
-
Wann bekomm ich denn die PM an wen ichs schicken darf ?
Also es ist doch heut der 8. ..wo is die PM ? o.O"
-
Zitat
Original von schranzkind
dann frag ich noch mal nach:also ich kann ein spiel für eine beliebige konsole verwichteln, solange es komplett und in gutem zustand ist. das das spiel eventuell verdammt langweilig bis hirnlos stumpf ist, ist ok?

Ja,sofern das Spiel nicht verbuggt ist.(Welches Konsolenspiel hat überhaupt schlimme Bugs?Vielleicht eine Hand voll)
-
Zitat
Original von Zombie GT
Wann bekomm ich denn die PM an wen ichs schicken darf ?Also es ist doch heut der 8. ..wo is die PM ? o.O"
Muss ja erstmal alle Anmeldungen, dioe heute eventuell noch kommen, abwarten. Aber morgen gehen die Adressen raus.
-
Zitat
Original von Dominik
Muss ja erstmal alle Anmeldungen, dioe heute eventuell noch kommen, abwarten. Aber morgen gehen die Adressen raus.
Wunderbar
Gut dann halt Morgen 
-
-
Suuuuper, ich hab wieder einen meiner Lieblingsuser bekommen...

-
hab grade auch die adresse bekommen. dann such ich heut abend mal was nettes raus....muhahaha

-
Zitat
Original von Howitzer
Suuuuper, ich hab wieder einen meiner Lieblingsuser bekommen...
Irgendjemand musste ihn ja bekommen

Zumindest sind jetzt alle Adressen raus, viel Spaß beim verschenken und beschenkt werden!
-
Wahaha, der wird sich "sicher" freuen

-
Zitat
Original von Dominik
Zumindest sind jetzt alle Adressen raus, viel Spaß beim verschenken und beschenkt werden!
Das denkst auch nur du.
-
-