Demo ist seit 2 Minuten online, 1,1GB!
Too Human
-
-
So, habe jetzt die Demo durchgezockt.
Habe von dem Spiel vorher kaum etwas gehört (ok, ist ja schon lange in Entwicklung, aber irgendwie hat es mich nie interessiert). Eternal Darkness von den Machern ebenfalls nicht. Nun hat mir die Demo eines gezeigt: Mass Effect + God of War = Gut! Zumindest ich habe soeben das Spiel vorbestellt.
Man kann eine der 5. Klassen auswählen und beginnt mit einer netten Sequenz. Leider ist in der Demo die Sprachausgabe nur englisch und Untertitel werden nicht in jeder Szene angezeigt. Man denkt anfangs, dass alles verkorkst ist was Steuerung angeht, denn normalerweise hat man die Kamera auf dem rechten Stick, aber hier kämpft man mit diesem. Nach einer halben Stunde hat man sich daran gewöhnt und es flutscht.Saugt euch die Demo und urteilt selber. Ich finde es grandios - aber ich habe halt meinen eigenen Geschmack und von dem Spiel vorher nie was großes gehört

Kurz noch Dinge die ich nicht mitbewerte:
- Grafik
- Animationen
- Sound
- Sonstige NerdereienVon mir aus können jetzt 90485039845 Leute sagen wie scheiße das Spiel ist, ich mag es.
-
Ich habe die Demo auch kurz gezockt, boah fand ich das Game kacke.
Liegt wohl daran, dass die Steuerung richtig kacke ist. Habe jedoch nur bis zu der Cutscene gespielt wo der "Engel" meinen toten Kollegen mitnimmt. Bis zu dem Zeitpunkt 10 Minuten gezockt war das Spiel langweilig und öde.
Erster Eindruck 0 / 10
-
Rollenspiele brauchen halt mehr als 10 Minuten

Zum Glück war das Waffenmenü jetzt nicht so unübersichtlich, ich kann damit leben
-
Hab das Game jetzt auch ca. 30 min lang gezockt und es ist in Ordnung. Kein Überhammer, aber nicht schlecht.
Story scheint viel potential zu haben. Mit der Steuerung komm ich leider noch nicht so wirklich zurecht, hätte man imo besser lösen können. Grafik ist gut, wobei es flüssiger laufen könnte ( ist ja auch ne frühe demo, vlt. tut sich ja da noch was ). Die englischen Syncronsprecher find ich gut und auch sonst bietet das Game nen guten Sound und passende Musikuntermahlung.Fazit: Anzocken lohnt sich, ob ichs kaufe steht aber noch in den Sternen..
-
-
Zitat
Original von Profi2002
Kurz noch Dinge die ich nicht mitbewerte:
- Grafik
- Animationen
- Sound
- Sonstige NerdereienVon mir aus können jetzt 90485039845 Leute sagen wie scheiße das Spiel ist, ich mag es.
Interessanter Ansatz, für mich persönlich würden diese Kriterien, bei dir ja "Nerdereien", auf jeden Fall in eine Gesamtbewertung einfliessen. Im Gaming Age wird das Ding ja komplett niedergemacht. Ich werde es mir mal anschauen und mir selbst ein Bild machen.
-
Dass das Spiel dort niedergeschmettert wird war vorher klar. In anderen Foren ist es nicht so schlimm.
Aber mir egal, ich hatte Spaß und die Steuerung war in Ordnung (oh Gott, es weicht von der 08/15 Steuerung jedes 2. Spieles ab!!111).
Grafik fand ich nicht schlecht, aber ehrlich gesagt ist mir grafik wurst. Solange ich an einem Spiel Spaß habe ist alles in Ordnung
Achja, was dort häufig bemängelt wird: Die Framerate. Ist mir nie aufgefallen dass sie so schlecht ist. Hatte nie das Gefühl dass sie niedrig ist wie GAF mir sagen möchte

-
Zitat
Original von Profi2002
Achja, was dort häufig bemängelt wird: Die Framerate. Ist mir nie aufgefallen dass sie so schlecht ist. Hatte nie das Gefühl dass sie niedrig ist wie GAF mir sagen möchte
Ab und an ruckelt es minimal bei Kamerschwenks, Zwischensequenzen etc., aber insgesamt überhaupt nicht störend.
Ich bin zwiegespalten; sehr merkwürdige und undurchdachte Steuerung (warum greife ich mit dem rechten Stick an wenn dieser im Feuermodus gleichzeitig zum Zielen dient?) aber durchweg wundervolle Art Direction und eine sehr interessante Kombination aus Sci-Fi und nordischer Mythologie. -
spiel gerade die Demo und komme bei diesem Vieh an, was beim Annähern einen meiner Leute mit diesem "roten Strahl" anvisiert - dabei ist es mir abgestürzt ~_~
-
demo find ich ok. im multiplayer coop sicher recht lustig, aber zum vollpreis hol ichs mir ne
-
-
Hab die Demo grad mal angespielt und muss sagen : TOP!
gefällt mir sehr gut, hätte ich nicht gedacht. -
Release-Coop wird super

-
Könnt heulen.. hab jetzt extra ne Gratis-Monat Gold Karte geopfert um mit die Demo zu saugen. In der Kontoverwaltung steht auch, dass ich jetzt auf Gold bin. Wenn ich aber die Demo saugen will, erzählt mir der, dass ich nur nen Silber Account hab... Grml...
-
Ah jetzt hats geklappt. Also ich find die Demo echt klasse. Genau so hab ichs mir vorgestellt. Items und Kombinationsmöglichkeiten ohne Ende. Für mich das bessere Hellgate London von dem ich eher entäuscht war. ... Werds mir kaufen.
-
ca. 2 GB neue Material auf XBL ! bin schon am saugen

-
-
Die Demo fand ich recht ok, aber die Wertungen diverser Seiten und Magazine fiel doch recht negativ aus. Vollpreis kauf ich es wohl doch nicht. Ich mein könnte echt süchtig machen im Coop, aber da kauf ich mir den nächsten Monat doch lieber Infinte Undiscovery.
-
Teamxbox 65% und Gamespot 55% sind schon irgendwie hart... Erinnert mich an Lair und Haze. Schade irgendwie, aber werd mal die Demo anspielen, wenn ich hoffentlich nächste Woche ENDLICH Live bekomme.

-
1up gab stolze 44%

-
Och nö, ich hatte mich schon drauf gefreut
im gametrailers Preview sahs noch ganz spaßig aus -
Die Demo war doch gar nicht so schlecht!? Was wurde denn bei den Reviews so stark bemängelt?
-
-