1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Metal aus Nippon

• Slain
  • 23. November 2006 um 13:38
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2023 um 22:07

Auch wenn man mit den Quietschestimmchen nix anfangen kann, die eigentliche Kami Band hinter Babymetal (also die Musiker) sind top. :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• blast68k
    fka Commodore64
    • 21. Juni 2023 um 22:56

Früher, als ich noch öfter J-Rock gehört habe, kamen öfter so Bands wie Noir Fleurir oder auch L'arc~en~Ciel auf die Playlist.

Finde aber auch Antifeminsm ganz cool.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute alte Zeit.

My Home Arcade: SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
    [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

Einmal editiert, zuletzt von blast68k (21. Juni 2023 um 22:56)

• Maniac555
    Gast
    • 1. Juli 2023 um 09:22

Wurde grade in meine timeline gespült:

Externer Inhalt

• Ignorama
    4 the Players
    • 1. Juli 2023 um 09:32

Lol, ich dachte bei dem Thread würde es um Metalle aus Japan gehen... ich war irritiert. Ich klickte und nun bin ich verstört. Danke :lol:

Meine Sammlung

• alien011
    Profi
    • 1. Juli 2023 um 23:00
    Zitat von Ignorama

Lol, ich dachte bei dem Thread würde es um Metalle aus Japan gehen... ich war irritiert. Ich klickte und nun bin ich verstört. Danke :lol:

Wenn man bedenkt, dass Japan vergleichsweise rohstoffarm ist, gibt es über Metalle aus Japan wohl nicht so viel zu berichten.

• Ignorama
    4 the Players
    • 1. Juli 2023 um 23:08

Oh doch!

Meine Sammlung

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™