Durchschnittlich ist der A2 wohl kaum, das Design fällt in jedem Fall auf.
Sehr hoher Wiedererkennungswert.
der offizielle Auto thread
-
-
Wenn Du meinst.
-
Ist ein Fakt.
Ein Golf ist durchschnittlich, aber der A2 fällt überall auf.
Wie oft ich auf das Auto schon angesprochen wurde.. Fällt eben auf, ich kenne kein Auto was dem A2 ähnelt.
Vielleicht der Prius, im weitesten Sinne. -
Naja ... Ok.
-
Wird natürlich nicht son cooler Youngtimer wie ne Corvette oder ein Firebird.
Eher für die Technikfreaks
-
-
Ja stimmt schon das man den A2 wiedererkennt, aber ich finde den optisch eher grottig.
-
hat jemand maI schneII 1000000 für meinen Traumwagen??
Der BMW 507 ist einfach fantastisch

-
- Offizieller Beitrag
Du solltest lieber mal 5 Euro für ne neue Tastatur ausgeben. Und nein, selbst die kann ich dir net geben.
-
In Kürze mein: R21 Turbo

(Den Jetta hab ich inzwischen wieder abgegeben) -
Zitat
Original von ChaosQu33n
Du solltest lieber mal 5 Euro für ne neue Tastatur ausgeben. Und nein, selbst die kann ich dir net geben.schade, hätte dich sonst gerne auf ne Tour eingeladen

-
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Du solltest lieber mal 5 Euro für ne neue Tastatur ausgeben. Und nein, selbst die kann ich dir net geben.Das liegt wohl kaum an seiner Tastatur, das ist Intention.
-
-
Zitat
Original von benzin
Tuned VW Golf GTI faster than Bugatti Veyron. MUST SEE!Da gibts aber auch noch ein längeres Video von. Das ist noch spektakulärer.
-
-
Toll, das ist ein 944 mit 2,5L 4 Zylinder.
Den kannste mit fast jedem schnellen Auto schlagen
-
-
-
Zitat
Original von benzin
hat jemand maI schneII 1000000 für meinen Traumwagen??Der BMW 507 ist einfach fantastisch

So, jetzt sperre ich dich weg bis nach der gamescom und dann dürfen die Admins weiter entscheiden. Das grenzt ja schon an Veralberung und auf der Nase herumtanzen.
-
gestern Abend der Schock: Ich stell den 7er im Hof ab und dann leuchtet Motornotprogramm im Display auf
Erstmal kurze Panik dann hab ich den Laptop geholt und das Diagnose Interface angeschlossen.
Zum Glück scheint nur ein Klopfsensor defekt zu sein.Kostet relativ wenig aber der Einbau wird wieder ne Wochenendaktion.Bis man sich da durchgekämpft hat dass man an den überhaupt rankommt.Naja was solls dann hab ich zumindest wieder was dazu gelernt -
Zitat
Original von snes
gestern Abend der Schock: Ich stell den 7er im Hof ab und dann leuchtet Motornotprogramm im Display auf
Erstmal kurze Panik dann hab ich den Laptop geholt und das Diagnose Interface angeschlossen.
Zum Glück scheint nur ein Klopfsensor defekt zu sein.Kostet relativ wenig aber der Einbau wird wieder ne Wochenendaktion.Bis man sich da durchgekämpft hat dass man an den überhaupt rankommt.Naja was solls dann hab ich zumindest wieder was dazu gelernt80 % der fehler sind Steckverbindungen.
Erst mal stecker vom sensor und am PCM auf Wasser kontrollieren.
ist er wirklick kaputt, Anzugsdrehmoment penibelst beachten

kommt kein Signal vom Sensor? Mit welchem Programm liest du das aus?
-
Habs mit Carsoft ausgelesen.Das Problem ist man kommt an den scheiß Sensor nicht ran.Der Motorraum ist dermaßen eng dass man alles zerlegen muss.Morgen kommt er zum BMW Händler solln die sich damit rumschlagen
-
-