ZitatOriginal von Sega Forever
Der ist so peinlich dass es schon wieder geil ist.
Ne, der ist so peinlich das er schon wieder geil ist:

ZitatOriginal von Sega Forever
Der ist so peinlich dass es schon wieder geil ist.
Ne, der ist so peinlich das er schon wieder geil ist:

Yeah, Opel Manta! Kult!
Zum Vergleich mal der 3er Golf von meinen Kumpel.. War ein 1,8l 75 Ps und ist jetzt ein 1,8l 225 PS dank einem Unfall-Audi TT

Die Felgen sind nicht so mein Fall und wirken auch etwas zu groß.
Aber sonst gefällt der mir ganz gut, besser als der Rote.
Naja, die Aufkleber weg und den bösen Blick dann sieht der rote Golf auch nich anders aus. Und den Innenraum sieht man bei dem hier ja auch nicht ![]()
Das ist ja auch ne ganz andere Liga.
Serienoptik mit Power ist immer nett, aber Baumarkt-Tuning nicht.
Für knapp 1600 € könnte ich einen 2.9l VR6 einbauen lassen, ein Sprung von den jetzigen 150 auf 190 PS ... Hurra. -_-; Ne, in die Karre steck ich bestimmt nicht so viel Geld.
Komme gerade vom Händler, mein neuer wird jetzt ein A4 Avant 1.8 TFSI S-Line.
BMW S 1000 RR

193 PS / 204 Kg
Die S 1000 RR beschleunigt in 2,9 Sekunden auf Tempo 100, in 6,8 Sekunden auf 200 km/h. damit tritt BMW den japanern ganz schon in den arsch ![]()
Komisches Auto mit 2 Rädern...
Todesmaschine.
ZitatOriginal von MD_Geist
Komisches Auto mit 2 Rädern...
kippt man da net um?
ZitatOriginal von Riptor
Todesmaschine.
Kannst du laut sagen. So schön die Kisten auch sind, sie verzeihen nicht den kleinsten Fehler. Und da kann man sich auch nicht damit rausreden das man eben ein guter Fahrer sein muß. Da sind schon ganz andere Leute bei völlig banalen Sachen auf die Fresse geflogen, weil diese Motorleistung, bei so wenig Bodenhaftung, ohne Elektronik kaum zu kontrollieren ist.
ZitatOriginal von Black Sun
Kannst du laut sagen. So schön die Kisten auch sind, sie verzeihen nicht den kleinsten Fehler. Und da kann man sich auch nicht damit rausreden das man eben ein guter Fahrer sein muß. Da sind schon ganz andere Leute bei völlig banalen Sachen auf die Fresse geflogen, weil diese Motorleistung, bei so wenig Bodenhaftung, ohne Elektronik kaum zu kontrollieren ist.
man muss sich einfach zu jeder zeit über das risiko bewusst sein. ![]()
habe schon selber schmerzhaft erfahren müssen, wie es sich anfühlt, mit einem motorrad sich lang zu legen (und das waren gerade mal ca. 20Kmh).
aber es gibt einfach nichts vergleichbares zum feeling mit einem motorrad. ich denke, jeder motorradfahrer wird mir da zustimmen.
es ist im grunde "nichts weiter" als ein hobby. wenn man sich mit dem risiko dieses hobbys auseinandersetzt und sich darüber im klaren ist, ist es nur noch purer fun. ![]()
Gegen Motorrad ansich hab ich auch nichts, nur solche 200PS Kisten halte ich für völlig Alltags untauglich, bzw empfinde ich es bei unseren Straßen als Selbstmord.
ist das selbe wie mit nem ferrari oder anderen extrem maschinen! und die bmw ist vollgepumpt mit technik. wenn du es gerne ausführlicher möchtest:
http://auto-presse.de/fahrberichte.p…ew&newsid=44311
kannst ja die aggresivität einstellen. und einstellungen wie SLICK und RACE sollte man halt auch nur auf rennstrecken benutzen.das ist nunmal kein alltags-motorrad.
ist wirklich immer das selbe, sobald die werte für ein rassiges auto gelten, schreien alle gleich hurra!
ich mag Motorräder.. habe aber aus gründen des Selbstschutzes keins ![]()
Das ding ist schon toll, wenn es auch nicht meinen Geschmack genau trifft. Das gibt ein krankes Wettrüsten die nächsten Jahre.
![]()
VW Up Lite

2,44 Liter Sprit / CO-Ausstoß: 65 Gramm je Kilometer.