ZitatOriginal von Dark Knight
Wo kann man den Freeloader sonst noch bestellen? divineo.co.uk verlangt hohe Versandkosten...
is der nich schon zu hauf bei ebay.de drin? bzw. spielegrotte hat den auch im angebot.
Wo kann man den Freeloader sonst noch bestellen? divineo.co.uk verlangt hohe Versandkosten...
is der nich schon zu hauf bei ebay.de drin? bzw. spielegrotte hat den auch im angebot.
Ohne jetzt geguggt zu haben ... das bei Ebay sind bestimmt "Wir verschicken erst in 2 Wochen"-Angebote.
Bis jetzt wird der sonst noch nirgends ausgeliefert!
ebay und spielegrotte wären auch eine Möglichkeit, aber ich habe bereits bei amazon marketplace bestellt für ca. 23€
@Dark Night
Das mit dem Return Items button habe ich auch schon probiert. Hab dann keine passende Option für Cancel gefunden und bin mit der Back-Funktion wieder zurück, seitdem gibt es die Box zum Anklicken nicht mehr. Das ist schon ein Shop-System der kundenfreundlichsten Art, was die Codejunkies da haben. Habe dann zwecks Storno ein E-Mail an store@codejunkies.com geschrieben und denen auch die Gründe für meine Stornierung dargelegt. Die werden aber eh nicht antworten
Die Frage ist ob sie die Stornierung überhaupt beachten, wahrscheinlich wird's trotzdem irgendwann rausgeschickt und meine KK belastet...
Hast ja mittlerweile auch eine Alternative gefunden... Hätte sonst dvd.co.uk empfohlen, kostet dort auch 9.99 GBP aber im Unterschied zu den Codejunkies nehmen die für den Versand nach Deutschland nur 1.00 GBP extra, und sollen wohl recht zuverlässig sein (eigene Erfahrungen habe ich leider nicht). Allerdings versenden die erst in 2-3 Tagen. Ich hab jetzt bei der Spielegrotte bestellt. Ist zwar noch etwas teurer als bei den Codejunkies, aber das ist mir egal. Der Laden war dafür immer schnell und zuverlässig. Wenn der Laden die rechtzeitig reinkriegt wie angekündigt, wird's vielleicht kommenden Freitag/Samstag sogar noch was...
So, jetzt glaub ich habe ich den Thread aber genug zugemüllt mit Versandphilosophien.
Die Codejunkies haben endlich "geantwortet"
ZitatDear Customer
Further to your recent email reference the status of your order containing the Wii Freeloader product, we can confirm that all orders have now been despatched, please allow 7 days for the delivery of the product.
Thank you for your order
Komischerweise ist unter meinem Account die Bestellung immer noch auf dem Status unshipped
Wie schaut´s bei dir aus, ONC?
Ich stornier vorsichtshalber mal meine Bestellung vom amazon Marketplace Spielehändler
ZitatOriginal von Shinji
Ohne jetzt geguggt zu haben ... das bei Ebay sind bestimmt "Wir verschicken erst in 2 Wochen"-Angebote.
Also ich habe meinen auch von eBay und der wurde heute verschickt.
werde mir den Freeloader nachher bestellen bei ebay. Habe den Verkäufer gefragt ob er in 24h versendet und er versicherte mir das er sie auf Lager hat.
Meins wurde schon (vom amazon marketplace Händler) weggeschickt
No More Heroes (US) ist heut angekommen. Wenn´s gut läuft kann ich es morgen endlich zocken!
Die Codejunkies haben endlich "geantwortet"
Komischerweise ist unter meinem Account die Bestellung immer noch auf dem Status unshipped
Wie schaut´s bei dir aus, ONC?
Ich stornier vorsichtshalber mal meine Bestellung vom amazon Marketplace Spielehändler
*lol* Bei mir schauts ähnlich aus... Glaube wir sitzen im gleichen Boot:
Habe die gleiche Mail bekommen wie Du, beim Status hat sich heute nur "Unpaid" auf "Paid" verändert, wobei meine Kreditkarte bis jetzt noch nicht belastet wurde. Ansonsten "In Process" und "Unshipped", wie schon seit dem 28.02. Deutet für mich auch darauf hin dass sie meine gestrige Mail zwecks Stornierung nicht beachtet haben sondern das Teil rigoros verschicken werden, weshalb ich bei dem anderen Versand nun doch wieder storniert habe, da ich nicht am Ende 2 Exemplare haben will.
Ach ja, auf britischen Boards habe ich gelesen dass man wohl von UPS eine E-Mail mit Tracking-Nr. bekommt, wenn die Codejunkies das Teil verschickt haben...
Bleibt (mal wieder) abzuwarten...
meiner ist heute angekommen, hab per ebay bestellt. zwei gc games getestet und nix läuft, lol.
ich hab firmware 3.01E
ZitatOriginal von Exodus
meiner ist heute angekommen, hab per ebay bestellt. zwei gc games getestet und nix läuft, lol.ich hab firmware 3.01E
Könnte daran liegen das die nur für Wii Games sind.
Für GC Game brauchst du einen anderen Freeloader.
ZitatOriginal von Exodus
meiner ist heute angekommen, hab per ebay bestellt. zwei gc games getestet und nix läuft, lol.ich hab firmware 3.01E
Das ist ja blöde, welche JAP oder US GC Spiele sind es denn?
Sorry aber die aktuelle Firmware is 3.2E und mit der sollte der auch funzen!!
Mega Man Anniversary Collection und MMX Collection.
er sieht die GC Disc zwar, aber es kommt nur ein schwarzer bildschirm.
und nein onox, der freeloader soll auch mit gc games gehen, steht auch auf der codjunkies seite, und siehe neogaf:
* GameCube Games
Baten Kaitos Origins US on PAL console here
Final Fantasy Crystal Chronicles US on a PAL console here
Viewtifull Joe US on a PAL console NOT WORKING here
Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 JAP on a PAL console NOT WORKING here
Metroid Prime US on a PAL console here
Zelda The Wind Waker US on a PAL console NOT WORKING here
ZitatAlles anzeigenOriginal von Exodus
Mega Man Anniversary Collection und MMX Collection.
er sieht die GC Disc zwar, aber es kommt nur ein schwarzer bildschirm.und nein onox, der freeloader soll auch mit gc games gehen, steht auch auf der codjunkies seite, und siehe neogaf:
* GameCube Games
Baten Kaitos Origins US on PAL console here
Final Fantasy Crystal Chronicles US on a PAL console here
Viewtifull Joe US on a PAL console NOT WORKING here
Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 JAP on a PAL console NOT WORKING here
Metroid Prime US on a PAL console here
Zelda The Wind Waker US on a PAL console NOT WORKING here
ja,aber wie du schon an der lsite siehst,laufen nicht alle import gc games. WICHTIG ist doch imo das die wii importe laufen.
ja, aber meine beiden spielen liefen aufm cube problemlos ![]()
Also, ich kann bestätigen daß NMH (US) mit dem Freeloader läuft ![]()
naja egal, ich warte sowieso nur auf brawl.
und für alle, die das teil schnell brauchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWN:IT&ih=019
schnell versendet, innerhalb von zwei tagen hatte ich das teil
[quote]Original von Exodus
ja, aber meine beiden spielen liefen aufm cube problemlos
[/quote
hä? was hat das jetzt mit dem wii freeloader zu tun!? nichts!
wenn der wii freeloader nicht alle gc importe abspielen kann auf der wii, finde ich das halb so tragsich,denn wie ich bereits schrieb, ist es am wichtigsten, das die wii importe laufen, denn dafür wurde er primär gefertigt! das ein paar gc importe auf der !!WII!! laufen, soltle eher als bonus angesehen werden und nicht mehr.