Ich wollte mal wissen wie selten ist eigentlich der Game Gear TV Tuner?
Oder Games wie Sonic Trible Trouble aufm Game Gear?
Weiß das zufällig jemand oder kennt jemand sogar ne Seite mit Listen wie selten irgendwas ist? ![]()
Wie selten ist eigentlich...
-
-
der TV Tuner ist alles andere als selten kostet zwischen 5 und 15 euro. OVP natürlich mehr
-
Ich hab mein Sonic Tiple Trouble komplett mit OVP etc. für 8 Taler gekauft.
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
der TV Tuner ist alles andere als selten kostet zwischen 5 und 15 euro. OVP natürlich mehrZu zeiten des frei empfangbarem TV war der neoch was wert!

-
Ich glaub sogar, dass es mehr TV Tuner als Game Gear selbst gibt... Damals hab ich die Dinger schon rumliegen sehen... Empfängt man derzeit eigentlich noch was?
-
-
Zitat
Original von Patmaster
Ich glaub sogar, dass es mehr TV Tuner als Game Gear selbst gibt... Damals hab ich die Dinger schon rumliegen sehen... Empfängt man derzeit eigentlich noch was?am anfang des jahres ging noch was bei uns jetz nicht mehr.
-
Schon jetzt ist der TV Tuner an vielen Orten wegen DVBT nicht mehr nutzbar. Spätestens 2010 wird man dann nichts mehr empfangen können, weil dann nur noch digital übertragen wird.
-
Naja, wenigstens war man damals der Held bei Klassenfahrten mit dem Teil, denn die Mädels wollte keine Folge GZSZ verpassen...

-
Aber die öffentlich rechtlichen Sender kann man noch empfangen oder?

-
ARD, ZDF, WDR funktionieren alle noch einwandfrei. Habs gerade eben ausprobiert.
-
-
Man kann im Notfall ja am EXT Eingang nen DVB-T Reciver dran machen.

-
Ich bau mir einfach ne Schüssel an den GameGear. :wow2:
-
Jupp. Gamegear mit angeloeteter Bratpfanne.
-
Bei dem Batterieverbrauch vom GameGear wird ne zusätzliche Bratpfanne den Kohl wohl auch nicht mehr fett machen.

-
Zitat
Original von Rallyefreak
Naja, wenigstens war man damals der Held bei Klassenfahrten mit dem Teil, denn die Mädels wollte keine Folge GZSZ verpassen...
GZSZ über den Gamegear ?? Gotteslästerung

-
-
Nichts gegen Clemens, Gerner und Co.

-
Zitat
Original von Dodgi
Aber die öffentlich rechtlichen Sender kann man noch empfangen oder?

Eingeschränkt. Wenn du das Pech hast, in einer Gegend mit DVB-T zu wohnen, kannst du die nicht mehr empfangen. -
Bei uns bringt so 'n GG Tuner gar nix mehr.
Null Empfang dank DVB-T.
Das Ding ist also nur noch wertloser Sammlerschrott. -
Zitat
Original von Arcadion
Bei uns bringt so 'n GG Tuner gar nix mehr.
Null Empfang dank DVB-T.
Das Ding ist also nur noch wertloser Sammlerschrott.Nicht ganz, man müsste eigendlich noch Radio damit empfangen können.
-
Zitat
Original von Atomspion
Nichts gegen Clemens, Gerner und Co.
wer sind die?
-
-