Piercing / Tattoo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kenne nur son MegaMan Pixel Tattoo, findest aber leicht im net

bin seit 6wochen vater, und vor 5wochen habe ich mir das stechen lassen, unser Sohn heißt Jan, das J ist komplett schwarz die tribal schattiert, das sieht man auf dem foto bloss nicht so genau, tatoo ist am rechten unterarm innen

"Wir wenige können helfen, viele zu retten. Der Krieg der Weisen muß enden!" "Ramuh FFVI"

erauqS si dlroW eht

Spielesammlung
      http://www.gamezone.de/user_mspielesammlung.asp?
    • Hier hat sich mittlerweile einiges getan;

2 Fleshtunnel (8mm)
      1x Barbellstab
      1x Tragus
      1x BWP (I)

2 BWP sollte bald folgen und die Tunnel will ich auf einen cm weiten lassen sobald es geht.
      Tattoo bin ich hin und hergerissen mir fällt einfach kein Lebenslanges Motiv ein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

• Hey, es gibt ja einen Tattoo Therad! :D
      Wollte mir schon vor langer Zeit das Combine Elite Logo reinstechen lassen:

Am besten auf die Schulter und etwas größer. Meine Mutter zickt da noch etwas rum und will lieber das ich mir n Tribal stechen lass. Aber was will ich mit so viel schwarzen Strichen auf meinem Arm? Selbst der Tattowierer hat selber gesagt, dass Tribals keine wircklichen Tattos sind sondern eben nur einfache scwharze Striche wild angeordnet = Keine Kunst.
      Manche würden es vill. verrückt nennen sich n Logo aus nem Videospiel einzutattowieren, aber ich liebe einfach die Half Life Franchise :P
      Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian X ()

• Aber was will ich mit so viel schwarzen Strichen auf meinem Arm? Selbst der Tattowierer hat selber gesagt, dass Tribals keine wircklichen Tattos sind sondern eben nur einfache scwharze Striche wild angeordnet = Keine Kunst.:P

... habe den kompletten linken arm + teilbrust / teilrücken / teilhals mit
      tribals voll und noch die rechte untere seite vom bein, ich finde schon das das kunst ist, es gibt aber auch leute die keine lust mehr haben tribals zustechen !!
      dann habe ich noch eine irren clown auf einem schädelberg und einen venom auf dem rechten oberarm !!

ich denke dann mal in ruhe übers nächste nach
      [url]http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=5652[/url]
    • Original von Florian X
      Hey, es gibt ja einen Tattoo Therad! :D
      Wollte mir schon vor langer Zeit das Combine Elite Logo reinstechen lassen:

Am besten auf die Schulter und etwas größer. Meine Mutter zickt da noch etwas rum und will lieber das ich mir n Tribal stechen lass. Aber was will ich mit so viel schwarzen Strichen auf meinem Arm? Selbst der Tattowierer hat selber gesagt, dass Tribals keine wircklichen Tattos sind sondern eben nur einfache scwharze Striche wild angeordnet = Keine Kunst.
      Manche würden es vill. verrückt nennen sich n Logo aus nem Videospiel einzutattowieren, aber ich liebe einfach die Half Life Franchise :P

ich würde mir das nochmal überlegen. das riecht nämlich nach einem klassischem kinder-fauxpas. denk immer daran das du quasi gerade erst geschlüpft bist. und dieses logo wächst mit dir mit. d.h. es wird "aufweichen" und noch dazu im laufe der zeit peinlich. das wette ich mit dir.
      tu die einen gefallen und schneide es dir als schablone aus und sprüh es mit hilfe eines lackes auf deine schulter. reicht für den sommer vollkommen aus.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083
    • Was spricht denn gegen das Logo ? Sieht doch kewl aus, und es ist so neutral das es einem nicht peinlich sein muss.

Ich habe nen Kollegen der hat das Quake 1 Logo aufm Unterarm, einer hat nen Dopefish auf der Schulter und ich werde mit die Tage das Logo des Terranischen Imperiums aus STAR TREK auf den linken Oberarm stechen lassen.

-==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • Diese Leute sind aber sicher nicht mehr 16 Jahre alt und können die weitreichende Entscheidung über so ein Tattoo besser einschätzen. Ich hab mir schon mehrere Motive ausgesucht und mehrere Jahre Ruhen lassen, aber im Endeffekt habe ich mir keines davon gestochen. Heute bin ich soweit, dass ich keins mehr will. Hätte man mir das vor 5 Jahren gesagt, hätte ich die Person ausgelacht ;)
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • JA, die sind älter, älter als ich, älter als du.
      Tattoos, haben aber IMHO einfach keine schwere Entscheidung zu sein, entweder man steht drauf und lässt sich eins machen oder nicht.

Und überhaupt, spätestens an dritter stelle stehen neben Asiatischen Schriftzeichen und Tribals, Fandom Tattoos.

Dawn of the Dead

Der Typ, der hätte mal nachdenken können, selbst wenn er Schwul ist und auf "Meerjungmänner?" steht, wobei ich wette das ist ne verlorene Wette^^
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Traenenreich ()

• Ja, ich weiß nicht. Die Combine sind die Gegner, ich find die eher Uncool. ^^

Die Fantattoos sind schon krass, da findet man alles. Von Dell über Microsoft bis hin zu Hello Kitty ist alles dabei.

Gaming Tattoos!

Krative Tattoos um Narben zu verdecken.
      Darauf muss man auch erstmal kommen.

Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Wow die einen stellen in ihren Wohnzimmern irgendwelche OVPs aus oder hängen gerahmte Videogame Chars auf und dann gibt es noch Nerds die sich irgendwelche Marios tätowieren lassen....Unfassbar! :beifall:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Halt die blos ein !
      Sonst ruinierst du dir die Ohren !
      3 Wochen find ich noch recht kurz

Hättest ja auch gleich auf 4mm punchen lassen können :tooth:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()