1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

mit welchen anbieter seit ihr online mit eurer x box/x box 360 ?

• tarmfreak
  • 30. Dezember 2006 um 20:58
  • Mr_Vercetti
    Meister
    • 1. Januar 2007 um 23:11

T DSL2000 ohne FP und der Speedport W501V Router (FW 28.04.07)
    Online gehe mit der PS2, 360 ( Netzwerkkabel) 2x Laptop und PSP (Wlan)

Den Router nehme ich alle 2-3 Tage für eine paar Sekunden vom Strom. sonst spinnt er rum. So aber läuft alles super...

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Vercetti (1. Januar 2007 um 23:11)

• LDV
    Erleuchteter
    • 6. Januar 2007 um 14:12

T DSL 6000 Flatrate & FP!
    Router Speedport W500V & D Link WLAN Repeater!

Online is bei mir : Wii, 360 , PS2 , Notebook , PC ( zu Zeit nicht da irgendwelche Probs )

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 15. Januar 2007 um 10:46

M-Net 3000 / 500 up + FP

Angeschlossen

Modem --- > Router ----> PC / Zockzimmer

Im Zockzimmer dann nen Switch und daran dann 360 / Xbox / Ps2

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2007 um 17:08

QDSL von QSC

Hängen immer 2 PC`s dran, die 360 wird nur bei Bedarf ans Netz angeschlossen.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2007 um 11:03

Juhu, hab seit gestern Arcor DSL2000 Flat und nen Fastpath... :rofl:

Die 360 hängt ständug über nen 15 Meter Kabel am Billig-Arcor-Router von Zyxel. Der muss mal gegen nen guten Fritz Router getauscht werden. Obwohl ich im Moment am Notebook über WLAN bei dem Computerbild DSL Test ne optimale Leitung habe... (effektiv: 250 kbyte down / 90 kbyte up)

Ich hoffe, dass es jetzt mit Sprache und dem Hosten besser klappt... :shiggy:

XBL-GT: Patmaster1891

Einmal editiert, zuletzt von Patmaster (16. Januar 2007 um 11:08)

• Zombie GT
    Meister
    • 16. Januar 2007 um 12:08
    Zitat

Original von Patmaster
    Juhu, hab seit gestern Arcor DSL2000 Flat und nen Fastpath... :rofl:

Same Here :top:

Arcor DSl-Speed Modem 100 :P (ich will des 200 nicht, des suckt)

Router = D-Link DI-604 (auch nicht mies)

Tja mehr hab ich net, ständig hängen 3 Rechner dran XD,

und meine Xbox 360 auch noch, und doch kann ich zocken wien doofer :tooth:

Einmal editiert, zuletzt von Zombie GT (16. Januar 2007 um 12:08)

• Pontiac
    Fortgeschrittener
    • 16. Januar 2007 um 19:50

ich hab aol dsl 3000.

wie macht ihr es mit einem switch und aol? man kann doch immer nur mit einem namen online sein, sonst gibt der doch nen fehler "Sie sind schon mit dem und dem namen Online. falls das nicht stimmt melden sie sich unter bla bla".

wie umgeht ihr das? will mir auch nen switch zulegen, um endlich mit dem pc und der xbox gleichzeitig online zu sein.

[Mogulmania]

:afro::sonic: :afro:

[COLOR=blue][SIZE=12]P E S L I V E . D E
    Die X-Box Live Pro Evoloution Soccer Liga - Kommt und meldet euch an
    [/SIZE][/COLOR]

• Nernst1277
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 22:30

das gleiche problem habe ich auch sobald die 360 online ist wird aol beendet bekomme dann die nachricht sie sind schon mit einen aol namen verbunden rufen diese nummer an

habe jetzt ein router kann aber noch nicht gleichzeitig online gehen bekomme die einstellung für 360 nicht hin habe null ahnung was ich machen soll

Router mit Modem Linksys AG 041 :???:

Einmal editiert, zuletzt von Nernst1277 (20. Januar 2007 um 22:32)

• Black Sun
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 22:35

Solche Probleme kenn ich bei AOL garnicht :unschuld:

Mein WLan Router wählt sich selbstständig bei AOL mit meinem haupt Account ein und alle anderen Geräte gehen darüber Online. X360, PC, Notebook, Wii und PSP gleichzeitig Online ist so absolut kein Problem. Selbst die AOL Software kann ich am PC noch zusätzlich starten, wenn diese dann auch ehr in Zeitlupe abläuft.

Man darf natürlich nicht versuchen sich zeitgleich mit 2 unterschiedlichen Accounts einzuwählen, aber ein Account auf den mehrere Geräte zugreifen sollte eigentlich kein Problem sein.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (20. Januar 2007 um 22:37)

• Nernst1277
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 23:02

benutze mein hauptnamen für aol und für die 360 auch trotzdem wird aol beendet dafür geht 360 online

• Black Sun
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 23:13

lass doch einfach den Router einwählen ohne die AOL Software.
    Der Router stellt die Verbindung zum Netz her und alle anderen Geräte greifen auf diese Verbindung zu und teilen sich die Bandbreite. Da sollte es doch normalerweise keine Probleme geben. So wie sich das anhört benutzt du den router nur als Modem und die AOL Software steuert das ganze.

• Nernst1277
    Gast
    • 21. Januar 2007 um 00:36

Also ich habe an den Router mit Modem den Pc dann die 360 angeschlossen gehe dann mit beiden Online nach ein paar Minuten wird AOL oder die 360 rausgeworfen. Wie meinst du das ohne AOL Software?

Vielleicht ist ja der Router nicht xboxlive kompatibel die Liste habe ich mir schon angeschaut drauf stehen tut er jedenfalls nicht besorge mir wohl ein der kompatibel ist.

Einmal editiert, zuletzt von Nernst1277 (21. Januar 2007 um 00:44)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2007 um 01:14

natürlich werdet ihr gekickt, man darf nur einmal Online sein, ein Router teilt das ja auf und er erstellt die Verbindung mit AOL ;)

Erstmal bekommt fast alle AOL Kunden ein Router dazu, die FritzBox ist nämlich einer!

Hier Tips :
    Fritz Box und Switch

Switch an PC,Kosnole und Modem

Gebt im Browser http://fritz.box ein, jetzt könnt ihr die FritzBox einstellen als Router.
    Da es ver. Version von der FritzboxSoftware gibt kann ich nur sagen wie es bei mir ist, sollte aber bei denn andern nicht ganz anders sein.
    Internet -> Zugangsdaten
    Da auf Router stellen und dann unten alles ausfüllen... sollte selbst erklärend sein. Dann übernehmen und fertig
    Bei der 360 dürfen keine PPoPE Daten mehr sein und alles auf Automatsich
    Jetzt Brauch man am PC auch nicht mehr die AOL Softwar um im Netz zu Surfen, aber man kann sie trotzdem wie immer benutzen und man wird nicht gekickt ;)

Router :

Schaut in die Anleitung wie ihr ins Menü kommt, oft mit dem Browser und dann einer Adresse.
    Im Menü des Browser dann auf PPopPE oder so was ähnliches gehen wo man die Zugangsdaten eingibt. Der Benutzername ist dann AOLNAME@de.aol.com und alles andere ist wohl selbsterklärend.

Hoffe das ist gut genug erklärt :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Black Sun
    Gast
    • 21. Januar 2007 um 09:14

Wobei man bei den neueren FritzBox Routern auch nichts mehr groß einstellen muß. Unter dem Assistent gibt es ein vorgefertigtes AOL Profil wo man nurnoch Name und Passwort einstellen muß. Bei älteren einfach mal ein Update durchführen, vielleicht ist es dann auch vorhanden. Leichter geht es eigentlich nicht mehr.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2007 um 09:31
    Zitat

Original von Black Sun
    Wobei man bei den neueren FritzBox Routern auch nichts mehr groß einstellen muß. Unter dem Assistent gibt es ein vorgefertigtes AOL Profil wo man nurnoch Name und Passwort einstellen muß. Bei älteren einfach mal ein Update durchführen, vielleicht ist es dann auch vorhanden. Leichter geht es eigentlich nicht mehr.

Auch bei alten ist das schon sehr oft so, mit Router meine ich auch alle anderen.
    Fritzbox ist egal ob Modem oder Router sind fast alle für AOL vorbereitet bzw. haben eine AOL Funktion zum einstellen

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Einmal editiert, zuletzt von Master DK (21. Januar 2007 um 09:32)

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 21. Januar 2007 um 10:47

AoL user gehören imo bestraft, und das nicht zu gnädig!

Ich bin bei Alice / Hansenet, und 0 Monate Vertragslaufzeit sind für mich einfach das schlagkräftigste Argument!!

• Black Sun
    Gast
    • 21. Januar 2007 um 12:45
    Zitat

Original von Eppe
    AoL user gehören imo bestraft, und das nicht zu gnädig!

Ich bin bei Alice / Hansenet, und 0 Monate Vertragslaufzeit sind für mich einfach das schlagkräftigste Argument!!

erstens gehört AOL Deutschland jetzt selbst zu Alice und zweitens ist alles was ( noch ) gegen AOL spricht das fehlende Fastpath. Viele PC "profis" machen sich ja gerne über AOL lustig, nur eigentlich gibt es keinen Grund dafür... Leistung und Preis gehören zu den besten unter den vergleichbaren Anbietern. Nur einige regionale Anbieter sind da besser.

• Mr. M
    Profi
    • 21. Januar 2007 um 12:48

T DSL 6000 Flatrate (T-Online). Reicht bei mir völlig aus!

[SIZE=10]http://www.cometgames-store.de
    http://www.cometgames-store.de/Fotoalbum27.html
    http://www.cometgames-store.de/tagebuch653.html[/SIZE]

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 21. Januar 2007 um 13:14

Ziehen sie denn wie angekündigt mit den Preisen nach?
    Was zahlst du für 6000der Flat? T-Com ist idR im Monat 10-20€ rausgeworfenes Geld und der angeblich so super Service ist ein hohles Gerücht wobei man da mit Glück gute Angebote einheimsen kann.
    Mein Daddy hat nun VDSL für 55€ im Monat, war leider nur ein begrenztes Angebot.

@AoL

AoL ist der grösste Müllanbieter den es je gegeben hat, meine Meinung wird sich dazu auch nicht ändern aber darüber brauchen wir hier ja nicht streiten, das AoL nun zu Alice (Tocher von Hansenet) gehört hört sich aber interessant an :ray2: da werd ich mich mal erkundigen, dange.

Ich bin mit Alice zwar auch nicht 100% zufrieden aber immerhin kann ich jederzeit aussteigen!

Anbieter mit über 12 Monate Vertragslaufzeit meide ich generell (1&1, die meisten regionalen, Arcor, usw.)

2 Mal editiert, zuletzt von Eppe* (21. Januar 2007 um 13:16)

• Black Sun
    Gast
    • 21. Januar 2007 um 13:39
    Zitat

Original von Eppe

Anbieter mit über 12 Monate Vertragslaufzeit meide ich generell (1&1, die meisten regionalen, Arcor, usw.)

Und da war AOL zB einer der wenigen Anbieter welche 12 Monats Verträge ohne extra Kosten für den Kunden Deutschlandweit angeboten haben. Und durch die Übernahme von Alice ist jetzt auch Monatlich kündigen kein Problem mehr. Die meisten meckern doch nur über AOL weil man dort "vor Jahren" nur mit AOL Software analog Online gehen konnte. Aber ansosnten ? Preis, geschwindigkeit, Laufzeit der Verträge, Verfügbarkeit..... eigentlich nichts wo AOL schlecht wäre. Da gibt es weitaus schlimmere Firmen, mit komischerweise besseren Ruf :lol:
    Natürlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen, aber AOL ist schon weitaus besser als der Ruf. Vor allem da sich die meisten nur auf völlig veraltete Tatsachen berufen. Letztlich war glaub bei Chip nen Vergleich von DSL Anbietern. Wie sollte es auch anders sein lag AOL am Ende der 10 Teilnehmer. Was mich an dem ganzen vergleich nur sehr stutzig gemacht hat waren die Preise/Argumente. So standen da bei DSL 2000 zB Monatliche Kosten, welche nicht entfernter von meinen realen Kosten hätten sein können. Und die realen auch nur geringfügig über dem Testsieger lagen.
    Also irgendwas stimmt da doch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (21. Januar 2007 um 13:40)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™