Tja, biste leider krank an den Tagen. Kann man nix machen.
[play 2007] HENSHIN-A-GO-GO-BABY!!
-
-
Zitat
Original von Ray
Tja, biste leider krank an den Tagen. Kann man nix machen.Genau!!

-
Und der Arzt verschreibt Dir dann am besten:
- Kurzurlaub auf'm Dorf
- Viel Fleisch vom Grill -
:geil:
-
Ray: Vergiss mich bloss nicht! -
-
Jungs und Mädels ich will hier ein bisschen HYPE sehen.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH IIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Es sind eine der geilsten Tage im Jahr, echt jetzt!!!

-
Jetzt schon hypen macht irgendwie voll depressiv, weil noch viel Scheiss bis dahin ansteht. So zwei Wochen vorher wirds lustig

-
Zitat
Original von Ray
Jetzt schon hypen macht irgendwie voll depressivDeswegen gibt es Alkohol!
-
Ich empfangen eine telepathische Notiz von Ray: "Hau Trunks nächstes Mal auf's Maul!"
Okay dokay!

-
Bei mir stehen noch viel zu viele Dinge (geile Dinge) an, als dass das ZT jetzt schon relevant wäre (Konzerte, CeBIT und und und).
-
-
Zitat
Original von Vit
Ich empfangen eine telepathische Notiz von Ray: "Hau Trunks nächstes Mal auf's Maul!"Okay dokay!

Musst du dieses Jahr wieder deinen Garten betonieren?
ZitatOriginal von ALeXiS
Bei mir stehen noch viel zu viele Dinge (geile Dinge) an, als dass das ZT jetzt schon relevant wäre (Konzerte, CeBIT und und und).Ich hab doch nur euch..

-
Ich muss noch das Fundament von einem Wolkenkratzer und einer Brücke über den Rhein ausgießen. Vielleicht willst du mir zur Hand gehen...

-
Zitat
Original von Vit
Vielleicht willst du mir zur Hand gehen...Oh ja, datt will ich..

Du Vit, du bist dabei oder am ZT?
-
Solange kein Anwalt zugegen ist, sage ich besser nichts mehr.

-
Vit
aliist mittlerweile zu alt für sowas
-
-
OMG OMG OMGOOOOOOOOD! Ray hat meinen wahren Namen im Internet genannt. Jetzt werde ich sicher gestalkt...

-
Junge, du brauchst mal ordentlich auf's Maul... Dann klappt das schon!
-
Bald wird die 50-Tage Grenze angeschnitten

-
Es wird auch Zeit!

-
Zitat
Original von Trunks
Junge, du brauchst mal ordentlich auf's Maul... Dann klappt das schon!Seh' ich ja jetzt erst.
Du Trunks, jetzt muss ich einfach einen Asi-Spruch aus den Talkshows bringen:Man sieht sich immer zweimal im Leben!

-
-