Hatte Glück mit meiner 3ten Vita.
Die gabs für 30 Euro mit Assassins Creed mit der Begründung "Die Konsole wird man sonst nicht los".
(Meine 2te Vita ist die Soul Sacrfice Edition und ist für mich die schönste Vita.)
PlayStation Vita
-
-
Es ist ein bisschen Off-Topic der letzten Beiträge (über die Vita Konsole) - wollte nur fragen ob sich doch jemand eine Kopie von Ghoulboy gesichert hat?
Das Spiel war innerhalb von 4 Stunden verkauft worden, was für Play Asia Verhältnisse absolut ungewöhnlich ist. Und natürlich ein riesen Erfolg dazu. Könnte mir vorstellen, dass es den Jungs gut tut. -
Sehe es auch gerade?!?
Schade,hatte erst überlegt und mich dann doch dagegen entschieden.
Generell ist es im Moment der absolute Wahnsinn wie sehr sich der Run auf die letzten Vita-Games fortsetzt
P.S.: Hat sich denn jemand die Vita-Version von "I am the Hero" sichern können?
-
Da ich die vergangenen Releases von Play Asia zuhause habe, "musste" ich mich auch gestern dranbeteiligt. Und "I am Hero" wurde zum ReleaseTag gesichert:)
-
Hast du denn auch ein PA Vita LE Fullset?

-
-
Hast du denn auch ein PA Vita LE Fullset?

Mittlerweile ja
Anfangs kaufte ich die Standard Version, wenn es eine gab. Später wurden keine mehr angeboten und die LE waren plötzlich in Überzahl. Somit blieb mir keine Wahl als auch die fehlenden nachzukaufen. Rainbow Skies und Moon bekam ich zum regulären Preis, für Unepic musste ich ziemlich tief in die Tasche greifen (im Vergleich zum Release-Preis). -
Oh ja,ich hab's bzgl. Unepic mitbekommen. Wird ganz schön hoch in der LE für Vita gehandelt. Mal gucken,ob ich das irgendwann überhaupt nochmal zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekomme
@stoljpi ich hoffe,dass die Vita-Jünger dann beizeiten im Sammlungsthread ein schönes Foto deiner Sammlung zu Gesicht bekommen,sprich also mit allen Releases von PA,SLG,LRG,etc. - würde mich freuen,aber nur wenn du möchstest...klar
-
Oh ja,ich hab's bzgl. Unepic mitbekommen. Wird ganz schön hoch in der LE für Vita gehandelt. Mal gucken,ob ich das irgendwann überhaupt nochmal zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekomme
@stoljpi ich hoffe,dass die Vita-Jünger dann beizeiten im Sammlungsthread ein schönes Foto deiner Sammlung zu Gesicht bekommen,sprich also mit allen Releases von PA,SLG,LRG,etc. - würde mich freuen,aber nur wenn du möchstest...klar
Bei 500 produzierten LE Exemplaren steigt der Preis gewaltig. Ein bisschen zu hoch, aber es ist leider generell so. Kaum ist ein Spiel ausverkauft und schon nicht mehr zu bezahlen.
Ein jüngstes Beispiel ist "Lovers in a Dangerous Spacetime".
Bin mir sicher, dass ich es demnächst hinkriegen werde. Zuzeit versuche ich einen Teil meiner Sammlung vor Staub zu schützen und packe die in Schutzhüllen ein. Ein fast gewaltiger Akt bei ca 600 Hundert Spielen für diverse Konsolen.
-
Bei 500 produzierten LE Exemplaren steigt der Preis gewaltig. Ein bisschen zu hoch, aber es ist leider generell so. Kaum ist ein Spiel ausverkauft und schon nicht mehr zu bezahlen.
Ein jüngstes Beispiel ist "Lovers in a Dangerous Spacetime".Okay da habe ich wieder was nicht mitbekommen - wo gab es denn das vorzubestellen?
-
Bin mir sicher, dass ich es demnächst hinkriegen werde. Zuzeit versuche ich einen Teil meiner Sammlung vor Staub zu schützen und packe die in Schutzhüllen ein. Ein fast gewaltiger Akt bei ca 600 Hundert Spielen für diverse Konsolen.
Das ist wirklich eine Menge
Okay da habe ich wieder was nicht mitbekommen - wo gab es denn das vorzubestellen?
Super Rare Games.
-
-
-
Das ist wirklich eine Menge
@stoka Komm vorbei und helf aus. Oder musst du selber welche einpacken
Bei dir könnte es ewig dauern. -
Akkulaufzeit soll laut Sony ca. ne Stunde mehr sein (ausgehend von neuen Geräten). Ist natürlich nicht schlecht, aber für mich nicht erheblich genug als dass ich deshalb lieber ne Slim hätte.
Mir ist es nur im Vergleich zu meiner (nun ja auch fast 7 Jahre) alten Vita äußert positiv aufgefallen.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
-
- Offizieller Beitrag
Klar, die Akkus werden ja immer schwächer leider. Meine OLED war ja auch schon soweit, dass der Original-Akku keine Stunde mehr hielt. Habe ihn ersetzt. Ist aber etwas krampfig, weil man das Gerät aufschrauben muss. Glaube das geht bei der Slim auch leichter.
Aber das wird leider immer wieder so weit sein, oder Akkus blähen sich auf und sind total im Eimer (scheint bei PSP Akkus gerne zu passieren und kann das Gehäuse beschädigen, wenn man sie X Jahre liegen lässt und der Akku den Geist aufgibt). Ein Faktor, der mir an modernen Handhelds nicht gefällt... Das gabs bei Geräten mit wechselbaren Batterien natürlich nicht.
-
Ich hoffe darauf, dass findige Modder i-wann "AAA- (oder AA-)-Mods für alle Handhelds anbieten (notfalls im Schulterschluss mit nem Case-Mod, der dank der Verdickung dann aber auch zu besserem Ergonomie-Faktor führen kann; siehe die GENAU "richtige" Stärke des Gamegears...
) u dass meine Handhelds bis dahin weitenteils überlebt haben werden :auf Holz klopf: 
-
-
Ist das Super Destronaut bei PA schon vergriffen oder kommt das erst?
-
Wenn ich mich nicht irre, gestern oder vorgestern wurden die letzten 10 Stück leider verkauft - so meldete es Play Asia über Twitter.
-
Okay, danke!
-
Meine Speicherkarte ist wohl endgültig über den Jordan. Hab formatiert und 2-3 Spiele wieder draufgepackt, jetzt lief sie seit meinem Post, gestern wieder Fehlermeldung.
Bin am überlegen mir eine kleinere zu kaufen und immer nur ein paar Spiele runter zu laden.
Mal schauen. -
Formatiere die Karte mit einem Programm nicht mit Windows (nicht zuverlässig)
-
-