- Offizieller Beitrag
Die Vita nutzt doch keine SD Karten, die proprietären Karten kannst du gar nicht an den PC anschließen. Da gibt es leider kein alternatives Programm, man muss es über die Vita selbst tun.
Die Vita nutzt doch keine SD Karten, die proprietären Karten kannst du gar nicht an den PC anschließen. Da gibt es leider kein alternatives Programm, man muss es über die Vita selbst tun.
Versuch den Play Asia Support direkt anzuschreiben und nach dem Titel zu fragen. Bei mir hat es schon 2 Mal geklappt obwohl die Spiele ausverkauft waren. Auch bei diesem Spiel, Stay. Versuch dein Glück.
@Gyaba
Es gab vorhin diesen Twitt, Play Asia wird ein paar Stay Kopien anbieten, das Datum wird noch mitgeteilt:
@stoljpi oh sehr cool - danke dir für die Info ![]()
So, jetzt wird auch demnächst die Hardware-Produktion komplett eingestellt, man munkelt was von 2 Monaten...
https://gematsu.com/2019/02/ps-vit…g-soon-in-japan
![]()
Ja, sie hatten ja gesagt Hardware würde nicht über 2019 hinaus produziert werden. Denke, die Verkäufe sind auch inzwischen absolut minimal.
Aber hey, es war echt ein guter Run. Dezember 2011 bis jetzt. Das ist wirklich eine lange Zeit.
Da geht eine viel größere Ära zu Ende als nur die der Vita. Es könnte passieren das es keine "echten" Handhelds mehr gibt. Die Switch ist ein Handheldkompromiss, der 3DS fährt bis 2020 endgültig in die Grube und weder MS noch Sony wollen neue mobile Hardware bringen. Was dann?
Die Vita war auf der Hardware Seite ziemlich nice, auf der Software Seite allerdings echt enttäuschend und konnte nie so wirklich den Platz der PSP einnehmen.
Ich konnte auch dieses bescheuerte Bubble OS nicht leiden und die Speicherkarten waren auch ein schlechter Witz. Naja, so werde ich sie wenigstens nicht vermissen^^
Schon schade, andererseits fand ich es viel schlimmer, wie schnell die Vita hierzulande aus den Regalen verschwand.
Früher bekam ich zumindest oft noch was beim Gamestop, aber die Zeiten sind wohl auch irgendwann vorbei.
Gerade war ich beim Gamestop in Frankfurt Skyline Plaza und dort gibt es gar nichts mehr. Werden such mehr und mehr Filialen ohne Vita-Spiele.
Saturn auf der Zeil hat noch zwei Vita Spiele; ein Lego Game und ein Invizimals, glaube ich. ![]()
Bei Gamestop sehe ich nur noch gebrauchte.
Mir gehts ja auch um gebrauchte, aber selbst die gibt es ja in einigen Filialen gar nicht mehr.
Bleiben zum Glück noch Läden wie Foxter.
Was ist Foxter, ne hessische Kette?
Eine gewaltige Kette von zwei Läden.
Frankfurt und Wiesbaden.
Aber sie haben eine gute Auswahl an (second hand) Vita Games im Ladengeschäft und im Online Store. Preise sind auch meist ganz fair. Die führen halt auch retro, habe mir Sachen wie Rebel Assault 2 für PS1 für nen 5er mitgenommen. Daher wird die Vita da wohl nicht so schnell verschwinden.
Werde mir die Tage wieder eine gönnen und in alten Zeiten schwelgen.
Sie war und ist Top nur leider war der Software Nachschub nicht wirklich super.
Fate/Extella Link erscheint am 22.3. im US und EURO PSN):
https://gematsu.com/2019/02/fate-e…n-north-america
Hier gibt's viel Gameplay aus der JP Vita Fassung, sieht wirklich sehr gut aus:
Es sind Trophies für Bonds of the Sky aufgetaucht:
Ich möchte für meinen pch 2016 eine Schutzhülle. Silikon wäre toll. Da ich nicht sicher bin was passt bin ich für Tipps dankbar.
Also mir wäre kein Case-Unterschied zwischen den einzelnen Baureihen bekannt. Ich denke alles wo 1000 drauf steht passt für jede OLED und alles wo 2000 drauf steht passt für jede Slim.
Cool, das hilft mir schon sehr.
Ich habe inzwischen auf eBay geschaut, da gibt's Teile die NICHT für die 2000er passen sollen. Haben die Verkäufer geschrieben.
Dabei handelt es sich um Original Sony Zubehör mit Abdeckung.
Kemco mal wieder: https://www.handheldplayers.com/2019/02/22/bon…ita-ps4-switch/
Ah ist jetzt bestätigt? Finde das sieht auch wieder ganz nett aus. Ich hab ja nix gegen das Kemco-Zeug ![]()