habe heute auch eine Prüfung bestanden. Ab sofort bin ich auch hierdrauf unterwegs
Klick
Der Prüfung bestanden Thread!
-
-
habe heute auch eine Prüfung bestanden. Ab sofort bin ich auch hierdrauf unterwegs
Klick
Aber nicht streiken
-
Aber nicht streiken
Keine Politik

-
Abi bestanden, und gestern Nachprüfung zur besseren Note bestanden

-
Hab am Dienstag meine Projektpräsentation und mich nimmt das Ganze so mit ... muss 92% erzielen, um eine bessere Note zu bekommen. Übel is mir ...
-
-
Examen bestanden mit 48/50 Punkten!
ne fucking [size=24]1[/size]
Damit bin ich nun staatlich anerkannter Pflegefachhelfer
Will jemand fachgerecht gewaschen wertden?
-
ich hatte gestern meine erste von zwei diplomabschlussprüfungen (diplom maschinenbau, vertiefungsrichtung biomedizintechnik).
mündlich, 2 professoren und 4 fächer (biomaterialien, nichtmetallische werkstoffe, biomedizinische technik, angewandte biomechanik).resultat: 1,3
*partyhard*@shogun:
glückwunsch, aber waschen kann ich mich NOCH alleine. eventuell in 50 jahren.

-
Hui, auch gratzs ;D
Meine praktische Abschlussprüfung habe ich vorgestern auch mit ner 1 bestanden!
Ausbildung ednlich 100% VORBEI.
Jetzt muss ich noch 3 Tage arbeiten gehen
-
Keine Politik

Lustiger Zufall. Ich hör mir da nächste Woche einen Vortrag an, weil die wohl händeringend nach Lokführer Azubis suchen.
Wie ist das denn so? Arbeitszeiten? Was verdient man da so? etc.
Gratz an Shogun und Envy.

-
KMK-Englischzertifikatsprüfung für IT-Berufe Stufe 2... 91 von 100 Punkte im Schriftlichen, 24 von 30 mündlich (Gruppenbewertung, ich einzeln lag bei 28 von 30 Punkten). Macht 115 von 130, kein schlechter Schnitt für eine geschenkte Prüfung.
-
-
Meine erste von fünf Klausuren in diesem Semester mit einer 1,7 bestanden!!!!
Bin grad dabei für die zweite zu lernen, hoffentlich wird die genauso gut! -
Habe in Verwaltungsrecht eine 2,3 geschrieben (materiell-rechtlicher Teil 1,3) und das obwohl ich 2/3 des Semesters krank war und wegen WM und SMG2 kaum bis garnicht gelernt habe

-
FU** YEA!

Habe jetzt 3 / 5 Klausuren bestanden. Zwei stehen noch Mitte/Ende September aus, aber das wird auch irgendwie klappen! Dann habe ich sogar schon Sachen aus den kommenden Semestern bereits erledigt und bin evtl ein bisschen schneller. Wenn ich dieses Semester noch die beiden kommenden Klausuren bestehe, habe ich im Prinzip mein Studium bereits in der Tasche, da die ersten zwei Semester die härtesten in meinem Studiengang sein sollen. Ich freu mich!!
-
Puh, wenn auch keine Glanzleistung... Aber ich hab den schriftlichen Teil der 2. juristischen Staatsprüfung bestanden. Auch mal wieder lustig zu sehen wie hoch die Durchfallquote ist und wie niedrig der Gesamtdurchschnitt.

-
4/5 Klausuren bestanden!
Nie wieder Mathe, muahahaa. Komme mir grad wie ein wahnsinniges Genie vor. XD
Jetzt nur noch eine.. hoffentlich läuft das gut! -
-
Gratz, siehste geht doch.

-
Diplomprüfung Decision Support mit 2,0 bestanden. Weiß aber nicht so recht, ob ich mich über die Note freuen soll... Hmm... Aber da das als recht schwer gilt und auch nicht immer so gut ausfällt, geht das wohl okay.....

Es nähert sich immer mehr dem Ende... Argh....

-
Ich darf mich ab heute Diplomchemiker nennen! Gerade meine Diplomarbeit im Prüfungsamt abgeliefert und die vorläufige offizielle Bestätigung bekommen, dass ich mein Studium bestanden habe

-
Ich darf mich ab heute Diplomchemiker nennen! Gerade meine Diplomarbeit im Prüfungsamt abgeliefert und die vorläufige offizielle Bestätigung bekommen, dass ich mein Studium bestanden habe

Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Danköööö!!!

-
-