YEAH WOOOOOHOOOO heute erfahren dass ich die Abschlussklausur in Physikalischer Chemie I dieses Semester bestanden habe, dazu zähle ich zu den glücklichen 50% die den Schein bekommen :D. danach natürlich erstmal fein getrunken ![]()
Der Prüfung bestanden Thread!
-
-
Hab das beste Halbjahreszeugniss ever (in meinem Leben) bekommen
nur 1er, 2er und eine 3 ( :stirb: )
Die Ausbildung ist bestanden, egal wie ich bei der Prüfung abschneide

-
Na dann mal: Herzlichen Glückwunsch

-
Jetzt muss ich doch gleich nochmal eins nachlegen: Montag Organische Chemie geschrieben, heute Ergebnisse bekommen, bestanden

Das Semester endet somit sehr erfolgreich für mich -
Letzten Mittwoch meine zweite Zwischenprüfung (Geo) abgelegt, Ergebnis:
Physik 1,3
Geographie 1,0Jetzt kann das Hauptstudium und Karneval kommen

-
-
Klausur in Toxikologie hab ich auch noch bestanden 
Bin jetzt "Ausgebildet im Umgang mit Gefahrenstoffen"

Ich lach mich so tot weil die Klausur eigentlich ziemlich sch***e war und niemand so recht dran geglaubt hat die bestanden zu haben.
-
Nächsten Dienstag nach ca. 6 Jahren meine ersten Prüfungen.. ARGH..

-
Easy going.

-
Zitat
Original von Nexus
Klausur in Toxikologie hab ich auch noch bestanden 
Bin jetzt "Ausgebildet im Umgang mit Gefahrenstoffen"

Sie chemical Freak!
-
2 von 3 Klausuren bestanden. Die letzte wird nun entscheiden ob ich ins Hauptstudium komme oder net.
-
-
Zitat
Original von Sammelhammel
Danke Jungs....bis jetzt läufts gut, aber kriege noch einige Noten
studiere Communication & Media Management mit Schwerpunkt auf Interactive Entertainment
Das Fach "Game Design" ist übrigens bei dem Lead Game Designer von "Sacred"
Uni? Oder Fernkurs?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatCommunication & Media Management mit Schwerpunkt auf Interactive Entertainment
hört sich wichtiger an als es wahrscheinlich ist, dein Studienfach

-
Telekom-Außendienstarbeiter.

-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatLaut Entgeltordnung der BiTS vom Januar 2007 beträgt das Studienentgelt für die Studiengänge Business and Management Studies, Business & Information Management, Business Psychology, Communication & Media Management und Sport & Event Management 3.450,00 € pro Semester, hinzu kommen ein Prüfungsentgelt von 240,00 € pro Semester und ein einmalig zu entrichtendes Einschreibeentgelt von 360,00 €.

wohl doch was wichtiges, was?
junge junge 3500€ im semester... das bekomm ich net mal an bafög zum leben... -
joaa...ist schon teuer und ohne Eltern kann sich das da eh keiner leisten...wie auch. Außer man arbeitet 10 Jahre, spart, und studiert dann.
Ob man bessere Chancen später hat, bleibt dahingestellt. Wird uns zwar gesagt, aber abwarten....bin ja noch dieses Jahr fertig, dann berichte ich

Gut ist aber, dass die Dozenten vom Fach sind und nicht Professoren die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben und den Stoff nur aus Büchern kennen.
-
Also doch kein ADM bei der Telekom

ein Kumpel studiert ebenfalls IT-Design an ner Privat-FH in München, zahlt ca 600 pro Monat!
Schon schön wenn die Eltern Kohle haben.
Ich würde auch lieber an der Tôdai, Waseda or evtl in St.Gallen studieren! -
Verkauf doch deinen Körper. In Tokyo kannst du sicher richtig viel Kohle machen als geiiboi.

-
Ich möchte dir net die Freier streitig machen

-
-