1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

War eure Xbox 360 schon mal defekt?

• Retrorunner
  • 3. Februar 2007 um 22:54
  • ChaosQu33n
    Moderator
    • 18. Januar 2008 um 12:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dreamboy
    bin mal gespannt was nach drei Jahren wird, ob man dann pech hat wenn sie kaputt geht, oder sich microsoft was neues einfallen lässt

O-Ton Servicemitarbeiter:
    "Eine Reperatur ohne Garantie ist immernoch günstiger als eine neue 360."

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eXeiZ
    Gast
    • 18. Januar 2008 um 12:29

Noch nie kaputt und am ersten Tag gekauft! :yesyes: :love:

Die hats halt gut bei mir :top:

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 18. Januar 2008 um 12:32
    Zitat

Original von ChaosQu33n

Wobei es ab der dritten 360 schon etwas haariger wird. Da muss man dann teilweise mit dem Kundendienst rumdiskutieren, dass halt eben SCHON WIEDER eine kaputt gegangen ist. Bei meinem Freund war die dritte? (oder war es schon die vierte?) 360 direkt nachdem sie aus der Reperatur kam nach 5 Minuten wieder mit ROD bestraft. Wenn der Service dann noch dumm fragt "WIE machen sie das, dass die Konsole bei ihnen so schnell kaputt geht", da will man wohl echt nur noch heulen.

Ich hab vor Weihnachten meine dritte losgeschickt. Haarig war da garnix! Hoffe die 4te hält nun mal etwas länger. Haben mir auch obwohl nur das Laufwerk defekt war das ganze Mainboard noch mit ausgetauscht.

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Dreamboy
    Profi
    • 18. Januar 2008 um 12:34

schon krass, da bezahle ich 300-400€ für etwas was nur maximal 3 Jahre halten kann.
    Also bleibt nur zu hoffen das irgendwann mal die ultimative reperatur kommt, das nichts mehr kaputt geht.

Xbox 360 MHD 11/2008...

Bald gibts das nicht nur bei Lebensmittel

PlayStation Network: SEGAdreamer

• manji
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2008 um 14:38
    Zitat

Original von ChaosQu33n

Wobei es ab der dritten 360 schon etwas haariger wird. Da muss man dann teilweise mit dem Kundendienst rumdiskutieren, dass halt eben SCHON WIEDER eine kaputt gegangen ist. Bei meinem Freund war die dritte? (oder war es schon die vierte?) 360 direkt nachdem sie aus der Reperatur kam nach 5 Minuten wieder mit ROD bestraft. Wenn der Service dann noch dumm fragt "WIE machen sie das, dass die Konsole bei ihnen so schnell kaputt geht", da will man wohl echt nur noch heulen.

So war das bei meiner vor 2 Wochen. Hat ganze 2,5 Stunden gehalten (auf 2 Tage verteilt).

Allerdings muss man sich vom Service auch nicht dumm fragen lassen. (Wobei die bei mir immer sehr nett waren.) Schließlich ist es KEIN Einzelfall, dass die Dinger dauernd kaputt gehen.

Wenn meine X-box jetzt nach Reparatur wieder nen RoD kriegt, verlange ich ein neues Gerät. Wenn man nur sicher sein könnte, das die neuen Geräte besser halten...

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 18. Januar 2008 um 14:40

Dreamboy
    dann schick mal deine dreamcast zu sega mal sehen ob die sie auch kostenlos reparieren, bei mir ist nämlich das netzteil hinüber ohne jede vorwarnung. baujahr 2000

Einmal editiert, zuletzt von crazy_jb* (18. Januar 2008 um 14:42)

• mzero2
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2008 um 14:55
    Zitat

Original von crazy_jb
    Dreamboy
    dann schick mal deine dreamcast zu sega mal sehen ob die sie auch kostenlos reparieren, bei mir ist nämlich das netzteil hinüber ohne jede vorwarnung. baujahr 2000

Das Ding hat ne Sicherung vllt ist die nur hin, oder ist dir das ganze Ding abgeraucht?

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

Einmal editiert, zuletzt von mzero2 (18. Januar 2008 um 18:52)

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 18. Januar 2008 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von manji

Allerdings muss man sich vom Service auch nicht dumm fragen lassen. (Wobei die bei mir immer sehr nett waren.) Schließlich ist es KEIN Einzelfall, dass die Dinger dauernd kaputt gehen.

Deswegen sage ich ja... es ist zum heulen, wenn man da anruft und die fragen einen, wie das sein kann, dass die Konsole 5 Minuten nach Einschalten wieder ROD hat. Jetzt mal ehrlich, man ist bestimmt nicht der einzige Mensch am Tag der da anruft, weil die Konsole mal wieder abgeraucht ist. Die sollen wen anders verarschen.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • tarmfreak
    Profi
    • 20. Januar 2008 um 15:26

aaaaaaaah na super und danke an ms und den suport.
    wollte eben mit meinen gold gamertag online gehen und es geht nicht.
    habe dann den test gemacht und ich habe ein ip fehler.
    habe dann geschaut bei meinen ppop einstelungen und die nr sowie das paßwort waren nicht mehr da.
    jetzt habe ich natürlich auf die schnelle meine t-online daten nicht gefunden.also den vertrag wo alles draufsteht.
    dabei hatte ich die festplatte zu hause behalten.
    und selber nichts umgestellt.

sind dann doch diese daten auf der xbox 360 gespeichert irgendwie und das ohne festplatte und memo karte ?

wie war es bei euch nachdem ihr die 360 wider bekommen habt.
    waren auch die zugangsdaten weg ?

mfg tarmfreak

• mzero2
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2008 um 19:53

Bei mir war alles noch da, jedoch gingen meine ganzen Savegame nicht mehr. Musste alles wieder neu erspielen. :gamer:

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

2 Mal editiert, zuletzt von mzero2 (21. Januar 2008 um 00:22)

• beatmaker
    Profi
    • 20. Januar 2008 um 20:35

Meine Läuft seit Okt 06 ohne Probleme.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 21. Januar 2008 um 11:53
    Zitat

Original von mzero2
    Bei mir war alles noch da, jedoch gingen meine ganzen Savegame nicht mehr. Musste alles wieder neu erspielen. :gamer:

Wie bitte? :fear:

Wie den das? Die Date sind doch auf der HDD gespeichert. Ich werde richtig wütend, wenn mein Mass Effect Char weg ist!

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 12:26
    Zitat

Original von manji
    Wenn meine X-box jetzt nach Reparatur wieder nen RoD kriegt, verlange ich ein neues Gerät. Wenn man nur sicher sein könnte, das die neuen Geräte besser halten...

Ist da jetzt was bekannt, ob die HDMI-X360 "länger" hält oder hat die auch schon wer eingeschickt?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 12:47
    Zitat

Original von Riptor
    Ist da jetzt was bekannt, ob die HDMI-X360 "länger" hält oder hat die auch schon wer eingeschickt?

Die Modelle mit neuem Boardlayout sollten unanfälliger gegen Ausfälle sein. Das sind alle Elite Konsolen sowie die Core und Premium Boards mit Stromverbrauch um die 180 Watt, ist einem Aufkleber auf der Verpackung zu entnehmen.

Aber ich habe auch schon von Elites und neuen Premiumboards mit RoD gehört. Die Ausfallrate ist aber deutlich geringer als früher. Ich habe noch kein neues Board, habe aber Bioshock durchgezockt ohne einen zu bekommen, teilweise viele Stunden am Stück ;)

:blabla:

• 19/player\84
    Anfänger
    • 21. Januar 2008 um 20:52
    Zitat

Original von tarmfreak
    aaaaaaaah na super und danke an ms und den suport.
    wollte eben mit meinen gold gamertag online gehen und es geht nicht.
    habe dann den test gemacht und ich habe ein ip fehler.
    habe dann geschaut bei meinen ppop einstelungen und die nr sowie das paßwort waren nicht mehr da.
    jetzt habe ich natürlich auf die schnelle meine t-online daten nicht gefunden.also den vertrag wo alles draufsteht.
    dabei hatte ich die festplatte zu hause behalten.
    und selber nichts umgestellt.

sind dann doch diese daten auf der xbox 360 gespeichert irgendwie und das ohne festplatte und memo karte ?

wie war es bei euch nachdem ihr die 360 wider bekommen habt.
    waren auch die zugangsdaten weg ?

mfg tarmfreak

Alles anzeigen

Also bei mir gab es null Probleme .Nur Festplatte drauf , Sprache auf deutsch und dann war ich wieder online .Für 1 tag! dann wars das wieder.RoD

• mzero2
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 14:57
    Zitat

Original von 19/player\84

Also bei mir gab es null Probleme .Nur Festplatte drauf , Sprache auf deutsch und dann war ich wieder online .Für 1 tag! dann wars das wieder.RoD

Nach 1 Tag hattes du schon wieder dem Rod, ist ja echt der Hammer. Also wenn meine zurück kommt wird die gar nicht erste ausgepackt sondern geh sofort zum Gameshop und tausch die gegen ne PS3 um. Hab das vertrauen an Microsoft Produkte verloren. :( Na dann viel Spass mit dem Support die werden ja richtig kotzen. Microsoft hat mir heute auch noch 1000 Microsoft Points geschenkt, die geb ich meinen Neffen der hat übrigens noch seine erste Box und noch nie Rod gehabt alter Glückspilz. Für die Tausend Punkte muss er aber seinen Gametag ändern er erbt nähmlich auch meinen Gold Account, sind ja noch 11 Monate und er hat im moment Silver. Meine übrigen 12 Arcade Spiele werd ich ihn auch vermachen, übrigens hab ja schon meine Memory Card verkauft auf der ist noch die Vollversion von Doom drauf, also einfach mal in dem Gameshop in Leipzig nach einer 64 Memory Card fragen vieleicht habe ihr ja Glück. :D

Einmal editiert, zuletzt von mzero2 (22. Januar 2008 um 15:01)

• dsf
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 16:22

Noch läuft meine Box von Beginn an, fragt sich nur wie lange noch, sie zeigt beim Starten öfters mal den Rod an, neulich 10x in Folge, ich dachte schon das wäre es endgültig, nächsten Tag isse wieder normal angesprungen :rolleyes:

• mzero2
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 16:28

Hitzefehler? Würde deine trotzdem mal einschicken.

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 22. Januar 2008 um 17:23

wer braucht schone ne PS3 ? ich nett bin zufrieden mit der MS Konsole. :bump:

• Black Sun
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 17:27
    Zitat

übrigens hab ja schon meine Memory Card verkauft auf der ist noch die Vollversion von Doom drauf, also einfach mal in dem Gameshop in Leipzig nach einer 64 Memory Card fragen vieleicht habe ihr ja Glück.

und wie soll man das spielen ohne deinen account ?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™