Phoenix Wright - Ace Attorney
15€ MM Limburg
Phoenix Wright - Ace Attorney
15€ MM Limburg
Crash Bandicoot Nitro Racing + Wario ware inc. + Buffy (alle GBA) bei real heute für 20 Euro ![]()
ZitatOriginal von Rallyefreak
Phoenix Wright - Ace Attorney15€ MM Limburg
Warum gibt's solche Angebote nicht bei uns ?
Würde sich da was machen lassen, dass du mir das Spiel besorgst ?
ZitatOriginal von Allrightythen
Warum gibt's solche Angebote nicht bei uns ?
Würde sich da was machen lassen, dass du mir das Spiel besorgst ?
Mir auch? Dann könnten ich und der Allrighty das Porto teilen.
Mario Tennis GBA, 15 Euro, Karstadt Stuttgart, Bahnhof.
Tron für GBA - 5€ beim saturn in neuss
Viewtiful Joe für den DS - 10€ ebenfalls beim saturn in neuss
ZitatOriginal von Shinji
Mir auch? Dann könnten ich und der Allrighty das Porto teilen.
Gibt doch bei amazon die Tiefpreisgarantie. ![]()
Hab mir das Game jetzt mal geordert.
Wenn amazon die Gutschrift nicht gewähren sollte, kriegen sie es halt wieder zurückgeschickt.
@ Rallyefreak
Beträgt der Preis beim MM genau 15€ oder hast du gerundet?
Wie soll das dann funktionieren?
Das funktioniert niemals das kannste vergessen!!!
@alrightythen & Shinji
ich weiß leider nicht genau, wann ich wieder dort hinkomme, weil ich eigentlich von dort nichts mehr brauche. Ich bräuchte von daher natürlich eine kleine Entschädigung für Sprit. Ihr könnt es aber auch mal bei eurem örtlichen MM probieren, manche gewähren auch Tiefpreise.
Slippy Toad
Ich dachte die Tiefpreisgarantie greift nur bei DVDs?
Ja, ich habe gerundet, war glaube ich 14,99€
@Riptor
Mario Tennis gibt es schon länger hier im MM für 10€
Das könnt ich natürlich au mal probieren. Denke aber nicht, dass die mir das für den Preis geben, wenn ich sag "Im MM XY gibts das für 14,99". Aber mal guggen :).
Bei unserem funktioniert sowas nicht. Obwohl der eine MM nur knapp 10 KM vom anderen MM entfernt ist. Selbst da heißt es nur "Wir sind eigenständige Geschäfte, jeder macht seine Preise selbst". Ich wäre froh wenn die hier mal ein paar GBA-Spiele unter 20 Euro anbieten würden. Bei uns gibt es nie GBA-Angebote, zum kotzen ist das.
Atomspion
Selbe hier in Österreich. Mario, Zelda, FF, Donkey Kong noch immer alles 34.99 bis 39.99 ![]()
Die Tiefpreisgarantie ist nur bloedes Gesabbel.
Wenn ich im Saturn in HL darauf hinweise, dass es im Media Markt oder Karstadt (auch in HL) gienstiger zu bekommen ist, heisst es nur 'Dann gehen Sie doch da hin.'
Da wird keinen Cent im Preis runter gegangen.
Umgekehrt mit dem Media Markt in HL genau das Gleiche.
Eine Dummlallgarantie geben die einem.
Japp, so siehts aus!
Also ich hab schon öfters die Tiefpreisgarantie von EB Games in Anspruch genommen. Immer wenn MM oder Saturn so eine Schnäppchenaktion hatte, wo man schon um 6:00 Uhr morgens vorm Laden stehen mußte, bin ich schön gemütlich zu EB Games gegangen. Hat immer wunderbar geklappt.
ZitatOriginal von Arcadion
Die Tiefpreisgarantie ist nur bloedes Gesabbel.
Wenn ich im Saturn in HL darauf hinweise, dass es im Media Markt oder Karstadt (auch in HL) gienstiger zu bekommen ist, heisst es nur 'Dann gehen Sie doch da hin.'
Da wird keinen Cent im Preis runter gegangen.
Umgekehrt mit dem Media Markt in HL genau das Gleiche.
Eine Dummlallgarantie geben die einem.
bei uns in Nürnberg hatte Media Markt mal eine Radio Werbung das sie die Preise unterbieten.
Wie Real dann viele GC Spiele im Angebot hatte bin ich hin und nach einigen hin und her konnte ich einige spiele für 15€ kaufen und nicht für 20€ bei Real.
Die Tiefpreisgarantie ist Zinober. Habe ich beim Saturn gemacht:
"Beim Media Markt bekomme ich dieses und jenes Spiel für 5 Euro..."
"Ja, dann gehen sie dort hin! Die machen ihre eigenen Preise."
"Gibts hier keine Tiefpreisgarantie?"
"Ne, nur für Elektronik, nicht Software... Und wenn, dann gilt das nicht für Angebote..."
Bei EBGames das gleiche:
"Habe beim Media Markt dieses und jenes Spiel für 10 Euro gesehen. Was zahle ich bei Ihnen?"
"54.95 Euro."
"Läßt sich was am Preis machen?"
"Ne. Wir sind ja hier kein Wunschkonzert!"
Soviel zum Thema Tiefpreisgarantie...
Wie schon gesagt: Beim EB Games in Münster gibt es die Tiefpreisgarantie ohne wenn und aber. Egal ob Angebot oder nicht. Lediglich Onlineangebote sind ausgeschlossen, die Tiefpreisgarantie beschränkt sich auf die jeweilige Stadt.
Und wie gehst du da vor, was sagste denen?