Menschenhand ist auch ungesund. Führt zu einer Bleivergiftung.
Veganer hier?
-
-
krokodil würd ich au mal kosten

-
Zitat
Original von Vit
Hört, hört!@ Brady: Wenn der Wille da ist, dann schafft man alles. Du willst aufhören? Dann hör auf. Kauf' dir keine Zigaretten und keinen Kaffee mehr. Wenn du beides nicht im Haushalt hast, kannst du auch schwer rückfällig werden. Trink stattdessen Tee.
Ja,sehr gerne würde ich damit aufhören :).Tee wäre wirklich eine sehr gute idee,oder bleifreier Kaffee :D?@Steini da hast du recht,Kaffee und Zigaretten sind wirklich ein werk
Satans -
Zitat
Original von derSteini
krokodil würd ich au mal kosten
Alligator ist beispielsweise sehr zu empfehlen.

Hab ich im letzten Florida Urlaub getestet.
-
Schmeckt wie Hühnchen?

-
-
veganer, das sind doch hippies der neuzeit. sonst keine probleme?
und um alle tierliebhaber hier auf die palme zu bringen:
sobald ichs mir leisten kann gehts nach korea zum hundeessen und irgendwann nach nepal um mal meerschwein zu probieren - an guadn -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von terrorist
sobald ichs mir leisten kann gehts nach korea zum hundeessen und irgendwann nach nepal um mal meerschwein zu probieren - an guadn
-
Zitat
Original von terrorist
Warum?Was hast du gegen Leute die kein Fleisch essen und Tiere mögen?Übrigends gibts auch Fleischesser die Tiere mögen.Ich habe absoulut nix gegen Fleischesser,aber gegen leute die überhaupt keine Tiere mögen und da bist du wahrscheinlich so einer
. -
hab drei katzen, nen hamster und demnächst schaff ich mir evtl nen wolfshund an, das sollte die frage beantworten
ich ess nur tiere genauso gern wie ich sie um mich hab -
Zitat
Original von terrorist
hab drei katzen, nen hamster und demnächst schaff ich mir evtl nen wolfshund an, das sollte die frage beantworten
ich ess nur tiere genauso gern wie ich sie um mich hab
Achso, na dann mag ich dich
.Hab auch 2 Maincoon Katzen
. -
-
Zitat
Original von terrorist
sobald ichs mir leisten kann gehts nach korea zum hundeessen und irgendwann nach nepal um mal meerschwein zu probieren - an guadnsoweit ich weis is meerschwein aba das nationalgericht perus...

-
Meerschweinchen sind im Süden Amerikas beliebt. Es gab da letztens eine Dokumentation auf Phoenix dazu. ABer ich glaube kaum, dass sie für mehr als einen Snack taugen.
-
das wärs richtige fürs zt, ne schüssel fritierte meerschweine zum snacken

-
-
Zitat
Original von BUZZ
soweit ich weis is meerschwein aba das nationalgericht perus...

mein fehler^^
-
-
das is doch alles nur neid weil euer wille so schwach ist

-
Ich kenn eine Veganerin : immer schlecht gelaunt, dürr, keine Leistungsfähigkeit... manche sollten es einfach lassen!
Ich muss ehrlich sagen ich hasse Veganer die tn immer so : ohhh die armen Tiere...und das geht mir schon auf die Nerven !
Fleisch ist das beste der Welt!
-
Ist Meerschweinchen nicht auch der NationalSnack von Indien?
Warum hast du den Tiere so gerne um dich? Arbeitest du schon an ner leckeren Pfanne Hunde-Hamster Gulasch mit ausgepresster Katze als Soße (Alf lässt grüßen)?

-
nene, tiere sind einfach cool, ich hab aber auch den plan alle tiere der welt die man irgendwo essen kann (ausgenommen insekten) zu essen
-
Ich kenne nur Vegetarier.
Veganer zum Glück nicht und es gibt tolle Veganerforum mit Threads wie:
Hilfe! Mein Nachbar grillt und meine Kinder sehen das.
Was soll ich tun?
Also ich persönlich kann ohne Fleisch und Milch und so nicht leben.
Ich hab es mal ein halbes Jahr durchgehalten also ohne Fleisch aber ohne Milch geht nicht!
Ich bin der totale Müslifreak.
Jeden Morgen gibt es ungesundes Müsli und gesunde Haferflocken in der Schüssel!
Es gibt aber schon coole Sachen die ich mal ausprobiert habe:
Z.B Gemüseschnitzel, Gesmüsesteak, das schmeckt schon...aber son echtes Steak ist eben was feines.
Und nur weil jemand kein Fleisch ist, stirbt kein Tier hier weniger!
-
-