ich hab mal, musste aber aufhören weil meine Freundin es nicht mag. Ich vermiss es manchmal schon aber andererseits sparts Geld ![]()
Wer raucht?!
-
-
Ich rauche. Höre immer mal wieder für 4 Wochen oder so auf, fange dann aber immer wieder an. Aber da es eh bald keine Sticks mehr geben wird muss ich aufhören. Zahle doch keine 4 Euro für ne Schachtel

-
-
@ eppe: kiffen ist auch rauchen........

-
ähm eppe bitte keine grauslichen bilder. ich als nichtraucher brauche nicht neben dem passivrauchen auch noch grausliche bilder in meinem gedächtnis, davon hab ich schon genug dank internet+fernsehen... :robo:
ich für meinen teil rauche nicht.. aktiv... passivrauchen reicht mir schon... war etwas angenehm mal knapp nen monat in hawaii zu verbringen... nur absolut selten raucher gesehen... eine wohltat für meine lunge

-
-
Die Bilder von Eppe sind auch in meinem Biobuch!^^
Gruz Christoph
-
Bin Nichtraucher. Nur ab und zu mal eine gute Zigarre, aber wirklich selten

-
Zitat
Original von Atomspion
Ich rauche. Höre immer mal wieder für 4 Wochen oder so auf, fange dann aber immer wieder an. Aber da es eh bald keine Sticks mehr geben wird muss ich aufhören. Zahle doch keine 4 Euro für ne Schachtel
+

=

-
Zitat
Original von Atomspion
Vor dem Problem stehe ich auch. Allerdings denke ich darüber nach, eine elektrische Stopfmaschine (huch, das hört sich irgendwie nach einem Produkt aus dem Erotik-Fachhandel an) zu kaufen. Gehen zwar selbst auf eBay für 100 Euro über den Tresen, aber das rechnet sich schnell.
Ach ja, ich rauche und lasse Menschen, die mich freundlich darum bitten, auch damit in Ruhe. Wenn jemand allerdings direkt mit dem Protesthusten anfängt, sobald ich eine anzünde, atme ich erst recht in die Richtung. Dass wir Raucher langsam weniger werden halte ich für eine sehr positive Entwicklung.
-
Zitat
Original von Afro-Toad
Ach ja, ich rauche und lasse Menschen, die mich freundlich darum bitten, auch damit in Ruhe. Wenn jemand allerdings direkt mit dem Protesthusten anfängt, sobald ich eine anzünde, atme ich erst recht in die Richtung. Dass wir Raucher langsam weniger werden halte ich für eine sehr positive Entwicklung.Dem stimme ich vollkommen zu!

Ich hoffe nur die verschärfen mal die Gesetze bezüglich Kindern & Jugendlichen mit dem Rauchen. Das scheint jedem am Arsch vorbei zugehen.

-
-
stolze nicht raucherin bin!

-
stolzer dreher bin! wer zum drehen ne maschine braucht ist echt :kopf: drehen hat man sich innerhalb ner halben stunde selber beigebracht
-
Zitat
Original von Joe_Grave
Ich hoffe nur die verschärfen mal die Gesetze bezüglich Kindern & Jugendlichen mit dem Rauchen. Das scheint jedem am Arsch vorbei zugehen.
Solange der Staat mitverdient wird da bestimmt nichts gemacht. Nach dem Motto: Wen interessieren schon rauchende Kinder. Hauptsache Geld kommt rein.

-
Rauche jetzt über 1 Jahr nicht mehr....

Hatte ja im Februar voriges Jahr aufgehört!
Vermisse trotzdem immer noch das stinkende etwas...

-
Habe schon seit 5 Wochen keine mehr geraucht, stehe aber auch vor dem Problem, größere Pausen einzulegen und dann wieder anzufangen. Das liegt eigentlich nicht daran, dass ich nicht aufhören kann, sondern nicht will...

-
-
Ich rauche nur etwas manchmal 6 Zigaretten manchmal keine am Tag! Kommt drauf an!
Nur etwas B*** is normal

-
Zitat
Original von Jongie
Ich rauche! Ich find es ist ein lästiges Laster. Aber ohne gehts irgendwie auch net!!
:hirsch:Schliesse mich dieser Meinung zu 100% an. Ist bei mir nicht anders.

-
ich rauche jeden tag zigaretten, trinke sehr selten alkohol, und bin dem genuss von ganja manchmal unterlegen

:liebe: würde gerne aufhören zu rauchen aber
ich kann nicht -
Die Sucht hat euch alle...:P
-
...gepackt und lässt euch nie wieder los :hirsch:
-
-