Also ich rauche nur wenn ich es möchte,mal ne ganze Woche Lang jeden Tag ne Schachtel (War in Polen so,bei 1,50 die Schachtel ..),dann wieder nen Monat garnet...
Aber nciht aus Sucht/Gewohnheit,sondern weil ich es möchte (trägt zu Entspannung bei z.b.)
Wer raucht?!
-
-
physisch aber so gering,
man hat schwitzende hände, aber auch nur weil man ständig nervös ist,man hat keinerlei schmerzen!!!
du solltest mal jmd sehen der nen richtigen entzug durchmacht,
die schreien und beleidigen ALLES, egal mutter vater bester freund
oft schlagen sie auch sich selbst, mitm kopf aufn boden ...das ist kein vergleich... deshalb kann man ruhig sagen kippen haben nur psychischen entzug...
-
Zitat
Original von Ashley
Also ich rauche nur wenn ich es möchte,mal ne ganze Woche Lang jeden Tag ne Schachtel (War in Polen so,bei 1,50 die Schachtel ..),dann wieder nen Monat garnet...
Aber nciht aus Sucht/Gewohnheit,sondern weil ich es möchte (trägt zu Entspannung bei z.b.)soll ich jetzt lachen oder weinen?
kippen entspannen nicht :kopf: -
Ich finde schon.
Ab und an schadet das nicht,das muss wohl jeder selber entscheiden... -
ne das ist wissenschaftlich bewiesen...
will dir natürlich nichts vorschreiben... will nur deine aussage richtig stellen
-
-
das mag sein.
Mich entspannt es zumindest.
Ich rauche ja nicht aus Zwang,sondern weil ich es möchte -
wenn jemand 20 jahre nicht geraucht hat,
derben stress hat und dann eine kippe, dem gehts bestimmt nicht besser
eher im gegenteilaber weil du daran gewöhnt bist mags stimmen,
das aber auch nur solange du rauchst,
in der sekunde in der die kippe aus ist, geht der mist wieder von vorne los*edit*
und wenn es keinerlei zwang ist,
es keine wirkung hat, warum macht man es dann?die traumvorstellung , kippen würden entspannen enteht meist aus dem zwang dem man meistens schon unterlegen ist...
*edit2*
keine wirkung wäre ja schön, hat nur gesundheitlich negative wirkungen,
das hirn bekommt weniger sauerstoff, die körpertemperatur senkt sichentspannen kanns aber nicht wie ein joint, und euphorisierend ist es auch nicht,
-
Zitat
Original von Eppe
deshalb kann man ruhig sagen kippen haben nur psychischen entzugsolche aussagen und danach von wegen wisssenschaftlich kommen
fakt ist zigaretten (in dem fall nikotin) mach sowohl körperlich als auch geisitig abhängig
da hilft auch leider kein beschönigen mit ein bischen, ein wenig, etwas usw. -
Zitat
Original von DarkRaideR
solche aussagen und danach von wegen wisssenschaftlich kommen
fakt ist zigaretten (in dem fall nikotin) mach sowohl körperlich als auch geisitig abhängig
da hilft auch leider kein beschönigen mit ein bischen, ein wenig, etwas usw.habe ich ja gesagt
aber der körperliche entzug ist im gegensatz zu dem was man normalerweise als körperlichen entzug bezeichnet, so dermaßen gering, das man es vernachlässigen kannder körperliche entzug bei kippen, ist gar so schwach das es kaum auffällt und nach 3 tagen ist der körperliche entzug schon komplett überstanden...
wie gesagt im vergleich zu junkys (leider kenn ich da welche)
ist das ein witz,das ist so als wenn man nen durchschuss damit vergleicht, sich mitm messer ausversehen in finger zu schneiden
sind halt beides verletzungen... -
Hehe,ich rauche auch mal zwischendrin n paar Monate nicht,von Zwang kann man da sicher net sprechen...
Und jetzt bitte wieder back 2 topic,keine Belehrungen mehr -
-
Zitat
Original von Ashley
Hehe,ich rauche auch mal zwischendrin n paar Monate nicht,von Zwang kann man da sicher net sprechen...
Und jetzt bitte wieder back 2 topic,keine Belehrungen mehrdazu kann ich nur sagen

ok nach 2monaten ist
dann ist die entspannung doch pure einbildung...
da ist der nikotien(zwerg) schon ganz draussen... -
Da ich an der Grenze wohne habe ich mir zu 98% kippen in Polen geholt, rauche nun aber seid Februar nicht mehr..
-
- Offizieller Beitrag
ich hör immer nur nikotinzwerg...

-
Zitat
Original von werwolf
Da ich an der Grenze wohne habe ich mir zu 98% kippen in Polen geholt, rauche nun aber seid Februar nicht mehr..grats, was kostet ne stange in polen?
ZitatOriginal von CD-i
ich hör immer nur nikotinzwerg...
logisch denken, ne bestie kanns ja nicht sein
wärs kein zwerg würd er ja nicht in dein kopf passen

-
unterschiedlich... was denn ?
-
-
gibts da och "normale" marken?
marlboro, etc -
solang man lebt soll man rauchen dafür brauch ich die noch...
-
Marlboro 18,-€
West 14,-€
HP 15,-€
Pall Mall 12,- €
-
Also ich wollte in nächster Zeit endlich aufhören. Bin 23, rauche jetzt seit 10 Jahren und mittlerweile täglich mehr als ein Big Pack Blaue Gauloises..dann hätte ich ein wenig mehr Geld im Monat..
-
- Offizieller Beitrag
-
-