sehr schickes Bundle mit der Deep Red PSP mit Kratos hinten drauf. Aber ich habe ja ne Deep Red PSP ![]()
[PSP] God Of War: Chains of Olympus
-
-
Shit, hätte ich noch einen Monat gewartet

Ich finde das hier relativ interessant. Weniger wegen der Spielzeit, aber deswegen:
ZitatBut it's also hard to ignore that by the end of the game, any semblance of creative level design goes out the window, replaced with a never-ending gauntlet of big open rooms filled with enemies.
-
Hm recht hübsch, bin aber mit meiner Yellow zufrieden :F
-
Mein God of War ist unterwegs, sollte ich noch vor dem WE erhalten.
-
Meins müßte auch noch diese Woche eintreffen...

-
-
Hab jetzt bereits in diversen Foren gelesen, das es doch recht kurz geraten ist. In 5h soll man es bereits durchhaben :F Naja mir egal <:
-
Kurz und geil, passt mir persönlich perfekt!
-
Schon, nur bei mir tut sich grade ein Zwiespalt auf. 40€ sind doch recht viel Geld für ein Spiel was man maximal 5h spielt.
Andererseits will ich es haben <: -
Zitat
Original von kroko^unleashed
[...]40€ sind doch recht viel Geld für ein Spiel was man maximal 5h spielt
[...]
Na ja, maximal fünf Stunden werden es schon nicht sein. Wenn du ein Hardcore-Gamer bist und durch die Level durchläufst, kommst du sicher auf einen solchen Wert. Ich dagegen erkunde gerne alles, lasse mir Zeit und werde gut und gerne das Doppelte der vom Entwickler genannten Spielzeit haben.
Crisis Core - Final Fantasy 7 soll angeblich auch in acht Stunden durchgespielt werden können, ich hab' nun das Doppelte und bin noch vom Ende entfernt. Sehe als nicht so ein gravierendes Problem in der Spielzeit.
Abgesehen davon, God of War für die PS2 wurde auch schon in knapp zwei Stunden von HC-Gamern durchgespielt.
-
Ich hab God of War 2 auf Titan in 6h durch :x
Naja mal schauen. Vorher hab ich erst mal Crsisi Core -
-
Das ist eh ein Game, dass ich, wie schon Teil 1 und 2, mehrmals durchspielen werde. Habe ich bei Max Payne 2 (4,5h) damals auch schon so gemacht, einfach weils so geil war.

-
naja alle Hack n' Slay Games sind nicht allzu lang. Mich stört es auch nicht das GoW Chains of Olympus etwas kurz ist, weil wie Riptor schon sagt so ein Spiel zockt man öfter mal durch.
-
Meins ist auch unterwegs. Bin schon voellig heiss drauf.
Die 'God of War' Reihe gehoert mit zu den besten Action Abenteuern, die jemals fuer Videospielkonsolen veroeffentlicht wurden. -
Zitat
Original von Arcadion
Meins ist auch unterwegs. Bin schon voellig heiss drauf.
Die 'God of War' Reihe gehoert mit zu den besten Action Abenteuern, die jemals fuer Videospielkonsolen veroeffentlicht wurden.Unterschreib...
-
Kann ich so nur unterschreiben, bisher zählt God of War für mich für beste Videospielunterhaltung des neuen Jahrtausends.

-
-
Meine Version ist heute im Shop angekommen, hatte leider keine Zeit diese abzuholen. Werd' morgen Mittag mal los...

[edit] Ich hab's:

-
Meine Eindrücke:
Habe nun knapp eine Stunde und vierzig Minuten gespielt, am Ende des zweiten Levels angelangt und bin begeistert von dem Spiel. Ich hatte, da ich 'Ninja Gaiden'-geschädigt bin, mit dem einfachen Schwierigkeitsgrad begonnen, da es auch mein erstes GoW-Spiel ist. Ich denke aber nun, dass das vielleicht doch zu einfach ist. Ich bin bisher im Kampf kein einziges Mal gestorben und war auch nie nahe dran.In Kürze:
+ flüssige Animationen
+ tolle Effekte (Explosionen, Nebel, Feuer, Blut, etc.)
+ antike Architektur
+ griechische Mythologie
+ grafisch das beste PSP-Spiel (sehe ich noch vor CC-FF7)
+ Gore
+ Sexszene enthalten (
)
+ bombastische Musikuntermalung (düster, schwer, kräftig, motivierend; ähnlich Prokofjews und Basil Poledouris' düsteren Werken)- recht simple Rätsel
- nervige Harpyien (ist wohl auch deren Sinn
)Bisher gab es nicht all zu viele Monster/Gegner, die gleichzeitig auf dem Schlachtfeld waren (bisher max. fünf Gegner). Ich hatte zwar gelesen, dass das durch technische Beschränkungen der PSP so sei, weiß nun aber nicht, ob das evtl. auch mit dem Schwierigkeitsgrad (leicht) zusammenhängt.
Sehr motivierend bisher!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Vit
Meine Eindrücke:
Habe nun knapp eine Stunde und vierzig Minuten gespielt, am Ende des zweiten Levels angelangt und bin begeistert von dem Spiel. Ich hatte, da ich 'Ninja Gaiden'-geschädigt bin, mit dem einfachen Schwierigkeitsgrad begonnen, da es auch mein erstes GoW-Spiel ist. Ich denke aber nun, dass das vielleicht doch zu einfach ist. Ich bin bisher im Kampf kein einziges Mal gestorben und war auch nie nahe dran.In Kürze:
+ flüssige Animationen
+ tolle Effekte (Explosionen, Nebel, Feuer, Blut, etc.)
+ antike Architektur
+ griechische Mythologie
+ grafisch das beste PSP-Spiel (sehe ich noch vor CC-FF7)
+ Gore
+ Sexszene enthalten (
)
+ bombastische Musikuntermalung (düster, schwer, kräftig, motivierend; ähnlich Prokofjews und Basil Poledouris' düsteren Werken)- recht simple Rätsel
- nervige Harpyien (ist wohl auch deren Sinn
)Bisher gab es nicht all zu viele Monster/Gegner, die gleichzeitig auf dem Schlachtfeld waren (bisher max. fünf Gegner). Ich hatte zwar gelesen, dass das durch technische Beschränkungen der PSP so sei, weiß nun aber nicht, ob das evtl. auch mit dem Schwierigkeitsgrad (leicht) zusammenhängt.
Sehr motivierend bisher!

Oh, männo, wie soll ich bloss noch bis zum 26ten durchhalten?

-
Ach ja, die Steuerung ist wirklich sehr intuitiv:
L = Block/Konter
R = in Verbindung mit den Buttons (Quadrat, Dreieck, Kreis) Zauber
L + R = Dodge/HechtsprungGegner werden per Auto-Aim angezielt und das klappt wunderbar. Bisher habe ich jeden Gegner getroffen, den ich auch treffen wollte. Am Anfang gibt es aber evtl. kleinere Probleme bei den Gegner-QTE, wenn man Halbkreisbewegungen ausführen soll, aber das liegt einfach an dem Analognub-'Verhalten'. Kann man aber schön in der Sexszene üben.

@ LuckyKvD: Du kannst ja die Demo anspielen, die es im US-Store gibt.
Tipps zum Download gibt's ja auf der Seite davor. -
Wie kommt es eigentlich, dass die GoWs, trotz Titten etc. in Amerika kein AO bekommen haben? Fahrenheit war wegen sowas doch auch zensiert, obwohl es viel harmloser war.
-
-