Teil 3 des CD-I Reviews ist online. Der Anfang ist vielversprechend ![]()
Angry Video Game Nerd Reviews
-
-
-
Zitat
Original vom AVGN
CD-I SuxX!
-
Zitat
Original von Allrightythen
Teil 3 des CD-I Reviews ist online. Der Anfang ist vielversprechend
NEIN!!! Das wollte ich auch gerade posten!!!

-
Ich hab das Handicap "arbeit" z.z. nichtmehr, da kann ich nur fixer sein =D
-
-
It's time to start dropping some F-Bombs!

-
Pünktlich zu Weihnachten:
-
Kill all babies!
-
neues Review befasst sich mit Moonwalker auf dem MD

-
Fand das Spiel als Kind sehr geil. War mein erstes ausgeliehendes MD Spiel

-
-
And now you transformed from Michael Jackson into Mecha Jackson "King of Robots"!
-
wer auf Reviews steht sollte mal auf thatguywiththeglasses.com schauen, die sammeln da zur Zeit alle lustigen Reviewer zusammen und wollen wohl sowas wie eine allgemeine Videoseite mit Reviews aufbauen. Jedenfalls gibts da jede Menge lustiger Leute zu bestaunen

-
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lady Bitch Ray
Atari Jaguar Part IPart 1 war ja nur ne Einführung. Ich bin gespannt was da noch kommt...

-
-
Die Hardwarereviews gefallen mir immer mit am besten, soviel Zeug was ich noch nie in Aktion gesehen hab, weil's einfach vor meiner Zeit war.

-
Zitat
Original von Lady Bitch Ray
Atari Jaguar Part IMal schauen was da noch passiert. Vieleicht lässt er sich ja noch übers Jaguar Cd aus
-
-
Ich krieg mich nich mehr ein... .$450 weg... Beide JagCDs im Arsch... Und der SCHEISST drauf...

-
- Offizieller Beitrag
so ein Idiot... sorry, bin ja großer Fan, aber nicht zu schnallen wie man das Jag CD auf das Gerät setzt, selber schuld...
Man sieht deutlich, dass das CD nicht fest genug in den Modukschacht gesteckt wurde, deshalb hat das Teil nicht funktioniert und keinen Kontakt bekommen....
naja 450$, ist ja nicht mein Geld... aber nen gutes (wahrschinelich funktionierendes) Jag Cd zu zerschießen, das tut weh...
-
-