krass das geht ja echt so in 3d :o
*edit* is echt nicht so ganz übersichtlich
krass das geht ja echt so in 3d :o
*edit* is echt nicht so ganz übersichtlich
Sieht aber irgendwie cool aus in dem 3D Gewand, obwohl auch Standard ist in 3 D nur nicht so aufwendig ![]()
Habe jetzt auch mal auf die 3d Sicht geändert.. SCHEISSE, es sieht zwar hübsch aus - ist aber absolut unspielbar.
Shit Catan, ein unglaublich geiles Spiel, wär hätte mal wieder Bock darauf?
Sobald ich wieder MS-Points hab bin ich dabei ![]()
Gestern habe ich versucht mit der "Magus" Taktik ans Ziel zu kommen, habe mich also auf Schäfchen spezialisiert da diese mehrfach nebeienander lag und dies auf "theoretisch" guten Zahlen. Dabei versucht eine Siedlung am Schäfchen Hafen zu setzen und somit mir die Rohstoffvorkomnisse zu sichern. Aber falls die Zahlen nicht gut kommen, dir der Räuber auf den wichtigsten 6er oder 8ter Platz gestellt wird und auch sonst Holz und Lehm ( ist das wirklich lehm :lachanfall ) fehlt, dann hast du einfach nur abgekackt.
Auf alle Fälle werde ich wieder zum Generalisten als zum Spezialisten, irgendwie scheint mir das, die bessere Lösung!
Aber Catan ist immer meines erachtens das beste Arcade Game ( okay der Name ist nicht gut gewählt, denn unbedingt Arcade ist es ja nicht ) von allen!
spielt das noch jemand online?
bin über das Ngage Catan zum XBL Catan gekommen. und bin süchtig... argh
da Microsoft immernoch nicht meine 16.800 Points gutgeschrieben/per E-Mail gesendet hat hab ich es mir immer noch nicht runtergeladen. Wär ja schön blöd, wenn ich jetzt noch ne MS-Points Card kaufe.
ZitatOriginal von Sidasa
spielt das noch jemand online?
bin über das Ngage Catan zum XBL Catan gekommen. und bin süchtig... argh
Catan ist Weltklasse. ![]()
Habe mir gestern das Brettspiel gekauft, es ist einfach nur geil!
Wann machen wir endlich mal ein Spiel? Catan ist so geil!
ZitatOriginal von Sengaya
Wann machen wir endlich mal ein Spiel? Catan ist so geil!
immer wenn ich online schau, spielt das keiner ![]()
kannst mich gern adden!
Ist dein Gamertag Sidasa?
Ich habe die letzten Tage immer zwei drei Spiele gemacht. Auf gut Glück wird es eh nichts mit spielen, da muss man schon ne Zeit abmachen mit zwei anderen Leuten.
Leute, ich will endlich mal gegen euch zocken!
Leute, ich will endlich mal gegen euch zocken!
logen!
wann haste zeit?
Morgen?
Vielleicht hat es Trunks bis dahin ja aufgegeben den Thread hier zu ignorieren ![]()
ich habe das Spiel auch und würde ein paar Partien mitzocken!
Morgen?Vielleicht hat es Trunks bis dahin ja aufgegeben den Thread hier zu ignorieren
Super!
Ich bin gerne dabei, aber momentan bin ich wieder völlig im Serienwahn und schau mir am Abend fast lieber eine Serie an, als zu zocken. Einzig am Donnerstag, da haben wir vom (G) Forum her den Brettspieldonnerstag
und zocken Carcassone und Catan. Aber dort sind wir fast immer zu 4. und daher kann ich euch nicht gut einladen.
Das Wochenende kann ich kaum, meine Freundin ist hier und wir werde wohl bei dem super Wetter was unternehmen.
habs auch also wenn jemand lust hat einfach einladen ![]()
Morgen?
morgen morgen? oder heute morgen?
mit Calibur sind wir ja schon mal zu dritt!
konkrete Zeitvorschläge?
bräuchten schon einen bestimmten Termin, sonst wird das nichts. So wie es aussieht wären wir ja zu viert oder? Calibur, kingcar, Sidasa und ich.
Sagt einfach, wann ihr Zeit habt, da ich mit ausnahme von ein paar Abenden immer Zeit hab. Würd jetzt mal Samstag 16 Uhr vorschlagen, meldet euch ob ihr könnt!
bräuchten schon einen bestimmten Termin, sonst wird das nichts. So Würd jetzt mal Samstag 16 Uhr vorschlagen, meldet euch ob ihr könnt!
ok. heute 16 uhr. bin da!