Muß man, um bei GH III alle Gitarren zu bekommen, jeden Schwierigkeitsgrad auf 5 Sterne beenden? Also auch Schwer und Expert!? Oder reicht nur das beenden jeder Schwierigkeit egal wieviel Sterne? Wer weiß das?
Guitar Hero III [X360/PS3/PS2/PC/Wii]
-
-
Zitat
Original von Jongie
Muß man, um bei GH III alle Gitarren zu bekommen, jeden Schwierigkeitsgrad auf 5 Sterne beenden? Also auch Schwer und Expert!? Oder reicht nur das beenden jeder Schwierigkeit egal wieviel Sterne? Wer weiß das?Unlockable Guitars
After unlocking, buy these guitars in the shop.
Unlockable How to Unlock
Assassin Bass 5-star Co-op Expert Mode.
Bat Guitar 5-star all songs in Easy mode.
Beach Life Bass Complete Co-Op Career Hard Mode.
El Jefe Guitar 5-star all songs in Expert mode.
Jolly Roger Guitar 5-star all songs in Medium mode.
Moon Guitar Complete Easy mode.
Pendulaxe Blade Bass Complete Co-op Expert Mode.
Risk Assessment Guitar Complete Expert mode.
Rojimbo! Guitar Complete Hard mode.
Saint George Guitar Complete Medium mode.
The Disposed Bass 5 star Medium Co-op career
Tiki Face Guitar 5-star all songs in Hard mode.
Tiki Fortune 4 Bass Complete Co-op Easy mode. -
Jo, alle Schwierigkeitsgrade Solo und stationär Koop schaffen UND 5 Star'en.

-
OK OK! Habe meinen geplanten Gamerscore gerade eben wieder verworfen!

-
Jup, der Gitarrenerfolg ist wohl der schwerste im gesamten Spiel... Lächerliche 5 GS, dafür, dass man sowieso ALLES schaffen muss. KRANK!

-
-
Über den Sinn oder Unsinn der GH 3 Erfolge sollte man sich lieber nicht aufregen sonst kriegt man noch einen Herzkasper

-
Geil!! Dragonforce Track Pack ab 21. August
"Heroes Of Our Time"
"Operation Ground And Pound"
"Revolution Deathsquad"Lol, verutlich wird das nur auf schwer gezockt, aber kaufen werd ich die Songs auf jeden Fall!!

-
Zitat
Original von Jongie
Geil!! Dragonforce Track Pack ab 21. August"Heroes Of Our Time"
"Revolution Deathsquad"Lol, verutlich wird das nur auf schwer gezockt, aber kaufen werd ich die Songs auf jeden Fall!!

Wurden meine Gebete endlich erhöhrt^^
Revolution Deathsquad wird ungefähr so aussehen (is ein bisschen ne unpräzise Version):
http://www.youtube.com/watch?v=xB4GXdoA9Qk
Aber statt Operation Ground and Pound und Heroes of Our Time hätt ich lieber Cry for Eternity und Once in a Lifetime gehabt.
Aber bin voll froh über Revolution Deathsquad.
Und bitte sag mir, dass das kein Scherz is, sonst werd ich böse...
-
Oh Gott, noch mehr von dem immer gleich klingenden Dragonforce Kram? TTFAF war ok.. Aber muss mehr von dem overchartet-virtueller-Schwanzvergleich Zeug?

-
Seit gestern gibt es das Gitarrenvirtuosen-Pack zum runterladen. Hört sich im Trailer nicht schlecht an!
-
-
Ist eigentlich die US-Version von Guitar Hero III für die XBOX multi? Das Guitarrenbundle mein ich!
Danke für die Info :).
-
Keiner :(?
-
Ich würde mir gerne GH3 bei der Grotte bestellen. Mir stehen alle Konsolen zur Verfügung, doch ich weiß leider nicht, welche Version die beste ist. Gibts da Unterschiede? Bis jetzt habe ich nur GH1 mit einer Gitarre auf der PS2. Kann ich GH1 und den 3er auf PS3 so kombinieren, dass man es zu zweit spielen kann?
-
mit adapter sollte es gehen

die spiele für 360 und ps3 unterscheiden sich nicht im inhalt.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig wer den Titel "The devil went down to Georgia" von der Charlie Daniels Band nachgespielt hat.Die Version im Spiel ist deutlich rockiger als das Original.
Würde mir das gerne auf CD oder Vinyl holen.Gruß
Mike
-
-
Zitat
Original von Rallyefreak
Ich würde mir gerne GH3 bei der Grotte bestellen. Mir stehen alle Konsolen zur Verfügung, doch ich weiß leider nicht, welche Version die beste ist. Gibts da Unterschiede? Bis jetzt habe ich nur GH1 mit einer Gitarre auf der PS2. Kann ich GH1 und den 3er auf PS3 so kombinieren, dass man es zu zweit spielen kann?Bei der 360 halt die Achievements, dafür kann man sich bei der PS3 Version die kosten für den DLC mit bis zu fünf Leuten teilen.
-
Zitat
Original von Jongie

Das ist ja der Wahnsinn, sooo geil!

-
Zitat
Original von FunkyMike
Hallo zusammen,weiß jemand zufällig wer den Titel "The devil went down to Georgia" von der Charlie Daniels Band nachgespielt hat.Die Version im Spiel ist deutlich rockiger als das Original.
Würde mir das gerne auf CD oder Vinyl holen.Gruß
Mike
Das müsste Steve Ouimette sein
-
Zitat
Guitar Hero III: Intercope Track Pack angekündigt
von Daniel am 06.08.2008, 12:41 Uhr,
Activision hat heute den Interscope Track Pack für Guitar Hero III: Legends of Rock angekündigt, in dessen Genuss bisher nur für Käufer des Guitar Hero III: Legends of Rock Soundtracks [...]
>> ganze News lesen -
Zitat
Original von Jongie

verdammt ich brauch wieder ms points

was ist eigentl. aus dem vor monaten angekündigten bullet for my valentine track pack geworden? weis da wer was?
-
-