Ja so ist es, meine Nachbarn hassen mich seit ich die treffen veranstalte. Bekomme ständig Drohbriefe und Prügel von ihnen.
Mini ZT 30.-31.08. Solingen
-
-
Ne ich meinte eher , dass sich zu viele Teilnehmer beschwert haben. Der eine wurd nicht bedient, dem andern wars zu ruhig, einer hats vergessen, Michigan wurd auch nicht durchgespielt und KOF XIII will eh keiner spielen und dein Automat ist abgekackt nachdem ich GELD eingeworfen habe. So nicht!

-
Hm,also wenn keiner das Hyperdimension Neptunia hat ,ist es wohl weg

-
- Offizieller Beitrag
Ne, das ist nicht weg, der Enders hat das wieder mitgenommen, weil du sagtest, dass es nicht so eilig sei

-

hatte schon gedacht die Tüte wurde als Mülltüte verwendet

Dann ist gut und in sicheren Händen

-
-
- Offizieller Beitrag
jojo

-
- Offizieller Beitrag
Na, dann ists ja für alle ein Happy End.

Hätt ich auch nicht geglaubt, dass bei dem kleinen Treffen was wegkommt. Wenn selbst beim großen ZT nie was geklaut wird, dann erst recht nicht im so kleinen Kreis. -
Das es geklaut wurde hatte ich auch nie vermutet.Dachte eher dran das es im Eifer des Gefechts eingesteckt wurde oder als Mülltüte vrwendet wurde.Aber so ist alles in aller bester Ordnung

-
Gut zu wissen das es wieder da ist. So dürfen alle nochmal wieder kommen
-
- Offizieller Beitrag
Was denn, ich etwa auch!?!
-
-
- Offizieller Beitrag
wenn du beim nächsten mal stubenrein bleibst...
-
- Offizieller Beitrag
Mensch Heiko, musstest du das jetzt verraten? Der Carme war garnicht dabei als das Malheur passiert ist, der hätte gedacht es sei einer der Haustiger gewesen....

-
Jetzt weiss ich wenigstens wer neben das Katzenklo gemacht hat. PFUI! XD
-
hehe freu mich wirklich jet schon auf nächstes mal
aber nächstes mal bitte mit longtiger, soll ja nen cooler typ sein 
-
Ich geb dir gleich Long Tiger!
-
-
Lass das mal net die Claudia lesen

-
- Offizieller Beitrag
Also Long Tiger ist noch aktiv bei nexGam!
Erst war er als LongTiger registriert:
LongTiger (Registrierungsdatum: Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:04, Letzte Aktivität: Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:26)Aber als LongTiger84 war er zuletzt am Mittwoch, 8. August 2012, 14:59 aktiv, also gut möglich dass er mitliest.

Ist auch bestimmt derselbe, er hat bei beiden Profilen seinen Geburtstag angegeben.
-
Neuer Termin.
Ich hätte lust ein Wichteln zu veranstalten, jeder bringt eine kleinigkeit mit, ein doppeltes game vorzugsweise, und wir losen namen aus.
Wer ist dafür?
-
Hmmm muss schauen.
Am 26.11 wird meine Frau operiert.
Einen Tag danach auf ZT gehen könnte schwer werden (und schwer vermittelbar
) -
oh warte hab mich verschrieben, ich meinte den 24.11
edit: fixed

-
-