ZitatOriginal von NintendoWii
Warum starten wir die Liga nicht schon Heute den ich kann in 1 Woche für mehere Monate nicht online.
Naja, da bringt es auch nichts wenn du noch ein Spiel mehr machst ![]()
ZitatOriginal von NintendoWii
Warum starten wir die Liga nicht schon Heute den ich kann in 1 Woche für mehere Monate nicht online.
Naja, da bringt es auch nichts wenn du noch ein Spiel mehr machst ![]()
Mach mal meine Anmeldung verbindlich!
1 mal die Woche krieg ich hin!
Würd auch gern einsteigen!
wann gehts denn nu los?
btw wo zum geier finde ich meinen freundsschaftscode in dem spiel?
Anleitung?
Wenn du im Online Menu auf Freunde gehst, steht der Code oben.
Normal könnten wir die Woche ja anfangen. Ich bastel gleich mal einen kleinen Spielplan und poste ihn dann heute Abend oder morgen Mittag.
Dann bau aber den NintendoWII gleich mal nicht mit ein. Nicht bös' gemeint, aber bringt ja nix ![]()
gefällt mir.
Aber wie siehts mit dem Torverhältnis aus?
mhh, ich denke, wenn später zwei Mannschaften gleichauf sind, sollte der direkte Vergleich zählen, ansonsten halt das Torverhältnis, was ich dann jetzt noch einbauen werde.
Bis Sonntag also Zeit für den ersten Spieltag!
Eine Sache ist mr noch enigefallen: Wie spielen wir eigentlich? Best of 3? Einzelmatch? Weil wenn wir best of three Spielen könnte man sich die Golden Goal Regel sparen.
Meinungen?
ZitatOriginal von Dominik
Eine Sache ist mr noch enigefallen: Wie spielen wir eigentlich? Best of 3? Einzelmatch? Weil wenn wir best of three Spielen könnte man sich die Golden Goal Regel sparen.
Meinungen?
Wäre für Best of 3. ![]()
Wie ich sehe, einstimmig angenommen.
oh man da bin ich mal fürn Wochenende nicht da und dann das! ![]()
Ich hoffe ich kann in der nächsten Saison einsteigen, falls es so eine geben sollte. Mein Spiel ist nämlich noch auf dem (Post-)Weg zu mir
ich werde am nachmittag alle mal in die freundesliste aufnehmen.
da ich heute schon wieder krank hab ich ja zeit. ![]()
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Wäre für Best of 3.
Bin auch für Best of 3 , auch wenns dann schwerer wird ne Überraschung zu schaffen ![]()
Und wie ist das dann mit dem Torverhältnis? Einfach 2:0 bzw. 2:1 oder die Tore im Spiel?
Also ich hatte für die Puntkeverteilung gerade folgened Idee:
Gespielt wird best of Three, man bekommt soviele Punkte, wie man Spiele beim best of three gewonnnen hat.
Heißt, wenn ich z.B. gegen Mafiosi 2:1 verliere, bekommt er 2 Punkte, ich 1 Punkt.
Bei Punktgleichheit am Saisonende zählt, wer die wenigsten Spiele verloren hat, daher, wer die wenigsten Punkte abgegeben hat. So kann man sich das mühselige Zählen der einzelnen Tore sparen.
@ Nognir Prinzipiell wäre es wohl möglich, dass du sofort einsteigst, immerhin sind wir neun Teams, das heißt, dein Gegner wäre derjenige, der Spielfrei hat, wenn ich da keinen logischen Fehler mache.
Meinungen?
Hört sich gut an. Auch wenn dann natürlich kolossale Siege wie 20:2 oder so nicht zur Geltung kommen.
Beginnt die Woche Sonntags?
ZitatOriginal von Pankratz
Hört sich gut an. Auch wenn dann natürlich kolossale Siege wie 20:2 oder so nicht zur Geltung kommen.Beginnt die Woche Sonntags?
Viel geübt?
![]()
Ich würd sagen jeder Spieltag fängt an einem Samstag an, echtesFußballfeeling halt
. Also fängt der erste Spieltag dann am 09.06. an. Jetzt muss nur noch Nognir sagen, ob er mti einsteigt, dann haben wir so ziemlich alles geregelt.
Puuh, hatte 3 Tage kein Inet und dachte schon, ihr hättet ohne mich angefangen! Glaub zwar , dass ich echt versagen werde, aber nun ja, dabei sein ist alles ![]()