1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

The Simpson's Movie

• DEFJamBaby
  • 3. Juni 2007 um 21:02
  • Atomspion
    Meister
    • 20. Juli 2007 um 12:37

Ich kann mir vorstellen dass der Film genauso grottig ist wie die letzten 5 Staffeln. :fear:

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

• Dominik
    Profi
    • 20. Juli 2007 um 13:18

Also ich bin mir sicher, der Film wird klasse, habe schon Karten für die Premiere am 25. hier in Essen.

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 20. Juli 2007 um 14:21

Folgendes hat meine Hoffnung Zerstört:

"SPIEGEL: Wer entscheidet, was lustig ist bei den "Simpsons"?

Jean: Die Zuschauer, immer. Jeder Gag im Film hat sich seinen Platz in Testvorführungen redlich verdient. Was nicht ankam, wurde gnadenlos herausgeschnitten. Im Allgemeinen wurde am lautesten gelacht, wenn eine Figur einen auf den Deckel bekommt. Und es gibt feinsinnige Scherze, über die sich alle Autoren ausschütten vor Lachen, aber das Publikum reagiert nicht."

Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,492950,00.html

:mist:

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

• Anjizilla
    Fortgeschrittener
    • 20. Juli 2007 um 14:26

Naja. Es wurde sicherlich am US-Publikum getestet. Olé.

Werds sicher trotzdem gucken, aber ob ich dafür Kinogeld ausgebe weiß ich noch nicht. Schon die Anke Engelke Stimme hats mir grad etwas versaut - das will ich nicht 90 Minuten oder mehr ertragen, hab ja schon die Serie mit Frau Engelkes Stimme nicht mehr gucken wollen, weils mir auf die Ketten ging.

http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008

• WickerMan
    Schüler
    • 20. Juli 2007 um 15:52
    Zitat

Original von Atomspion
    Ich kann mir vorstellen dass der Film genauso grottig ist wie die letzten 5 Staffeln.

QFT

Trotzdem werde ich nächsten Donnerstag ins Wake-Up Kino gehen; immerhin kostet mich der Film dann nur drei Euro.
    Die Erwartung an den Film hält sich aber stark in Grenzen, kommt er doch etwa zehn Jahre zu spät.

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 20. Juli 2007 um 16:15

Also das Spiderschwein im Teaser hat mir erstmal ne ordentliche Atemnot bescherrt! Ich finde auch die neuen Staffeln nicht so schlecht wie sie alle immer machen, klar ist es nicht mehr so innovativ und zynisch wie früher, aber immer noch gute Unterhaltung. Und genau das erwarte ich mir auch vom Simpsonsfilm!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Liz
    Schüler
    • 21. Juli 2007 um 00:47
    Zitat

Original von Anjizilla
    Ich mag die deutsche Synchronstimme aber lieber. :par:

Ich auch. Homers "nein" ist einfach kultig!

• Dodgi
    Meister
    • 21. Juli 2007 um 15:07

das ist gewöhnungssache !

hallo

• Retrogamer
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2007 um 15:20

Ich werde mir den Film auch im Kino ansehen, allein schon die beiden Szenen "Spiderschwein" und "braves Schweinchen" aus dem Trailern sind schon Grund genug.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 21. Juli 2007 um 16:09
    Zitat

Original von Retrogamer
    Ich werde mir den Film auch im Kino ansehen, allein schon die beiden Szenen "Spiderschwein" und "braves Schweinchen" aus dem Trailern sind schon Grund genug.

jupp die beiden Szenen sind sehr geil

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Anjizilla
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2007 um 16:12

Ich werde ihn mir wohl doch im Kino anschauen, mein Vater will ihn so gerne sehen und dann "opfer" ich mich als vorbildliche Tochert eben :D

Übrigens kam Anke Engelkes Synchrofassung bei den Amis gut an, weil sie dem Original entspräche - deswegen müssen wir das nun ertragen. :rolleyes:

http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008

• Switch64
    Erleuchteter
    • 22. Juli 2007 um 18:09

Ich bin von dem Film überhaupt nicht angetan. Die (englischen) Trailer sind zwar großteils nett gemacht, aber ins Kino werde ich deshalb nicht gehen. Vielleicht leihe ich mir mal die DVD aus. Hab bisher aber noch keine Folge mit Anke gesehen, kann mir bisher auch kein Bild über ihre Synchronsprecherischen Leistungen machen. Klar mag Frau Volkmann sich ins Hirn gebraten haben, aber ist bestimmt ne Umgewöhnungszeit vonnöten bis man sich an Anke gewöhnt haben sollte.

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2007 um 18:03

Eigenen Simpsons Avatar erstellen :D Sehr witzig: http://www.simpsonsmovie.com/main.html?cid=de

Springfield Ray: :D

• dKN
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2007 um 22:32

ja dieser simpson generator ist genial :wui:

habe heute schon alle arbeitskollegen gemacht und mich selbst:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Noose
    Gast
    • 24. Juli 2007 um 23:04

Ich werd mir den Film auf jedenfall anschauen. Simpsons sind für mich einfach Kult und gehört für mich einfach zum Alltag dazu ;)

Der Simpsons Generator ist ja mal geil :attacke:

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 24. Juli 2007 um 23:38

Mehr schlecht als recht, aber immerhin. :D

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

• Casselfornia
    Profi
    • 24. Juli 2007 um 23:52

Ich geh mit 17! Kumpelz rein. Unser komplettes internes Board. Das wird so Bombe....

"Spiderpig, Spiderpig" xD

• Dominik
    Profi
    • 26. Juli 2007 um 00:30

War grad inder Premiere und danach ine Kneie. Der Fiklm war szpergeil, echt lustig, sehr viel gelacht, super!!!

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 26. Juli 2007 um 00:38
    Zitat

Original von Dominik
    War grad inder Premiere und danach ine Kneie. Der Fiklm war szpergeil, echt lustig, sehr viel gelacht, super!!!

dann bin ich mal gespannt. werd morgen abend reingehen :nice:

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• MaeMaiMuaythai
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2007 um 00:41

Ich habe gerüchteweise aus Gerüchten gehört wonach es schon Kopien des Filmes in einem geheimen Raupkopierernetz names "Internet" gibt

Whäle einen Welpen

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™