Ich kann mir vorstellen dass der Film genauso grottig ist wie die letzten 5 Staffeln. ![]()
The Simpson's Movie
-
-
Also ich bin mir sicher, der Film wird klasse, habe schon Karten für die Premiere am 25. hier in Essen.
-
Folgendes hat meine Hoffnung Zerstört:
"SPIEGEL: Wer entscheidet, was lustig ist bei den "Simpsons"?
Jean: Die Zuschauer, immer. Jeder Gag im Film hat sich seinen Platz in Testvorführungen redlich verdient. Was nicht ankam, wurde gnadenlos herausgeschnitten. Im Allgemeinen wurde am lautesten gelacht, wenn eine Figur einen auf den Deckel bekommt. Und es gibt feinsinnige Scherze, über die sich alle Autoren ausschütten vor Lachen, aber das Publikum reagiert nicht."
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,492950,00.html

-
Naja. Es wurde sicherlich am US-Publikum getestet. Olé.
Werds sicher trotzdem gucken, aber ob ich dafür Kinogeld ausgebe weiß ich noch nicht. Schon die Anke Engelke Stimme hats mir grad etwas versaut - das will ich nicht 90 Minuten oder mehr ertragen, hab ja schon die Serie mit Frau Engelkes Stimme nicht mehr gucken wollen, weils mir auf die Ketten ging.
-
Zitat
Original von Atomspion
Ich kann mir vorstellen dass der Film genauso grottig ist wie die letzten 5 Staffeln.
QFTTrotzdem werde ich nächsten Donnerstag ins Wake-Up Kino gehen; immerhin kostet mich der Film dann nur drei Euro.
Die Erwartung an den Film hält sich aber stark in Grenzen, kommt er doch etwa zehn Jahre zu spät. -
-
Also das Spiderschwein im Teaser hat mir erstmal ne ordentliche Atemnot bescherrt! Ich finde auch die neuen Staffeln nicht so schlecht wie sie alle immer machen, klar ist es nicht mehr so innovativ und zynisch wie früher, aber immer noch gute Unterhaltung. Und genau das erwarte ich mir auch vom Simpsonsfilm!
-
Zitat
Original von Anjizilla
Ich mag die deutsche Synchronstimme aber lieber.
Ich auch. Homers "nein" ist einfach kultig!
-
das ist gewöhnungssache !
-
Ich werde mir den Film auch im Kino ansehen, allein schon die beiden Szenen "Spiderschwein" und "braves Schweinchen" aus dem Trailern sind schon Grund genug.
-
Zitat
Original von Retrogamer
Ich werde mir den Film auch im Kino ansehen, allein schon die beiden Szenen "Spiderschwein" und "braves Schweinchen" aus dem Trailern sind schon Grund genug.jupp die beiden Szenen sind sehr geil
-
-
Ich werde ihn mir wohl doch im Kino anschauen, mein Vater will ihn so gerne sehen und dann "opfer" ich mich als vorbildliche Tochert eben

Übrigens kam Anke Engelkes Synchrofassung bei den Amis gut an, weil sie dem Original entspräche - deswegen müssen wir das nun ertragen.

-
Ich bin von dem Film überhaupt nicht angetan. Die (englischen) Trailer sind zwar großteils nett gemacht, aber ins Kino werde ich deshalb nicht gehen. Vielleicht leihe ich mir mal die DVD aus. Hab bisher aber noch keine Folge mit Anke gesehen, kann mir bisher auch kein Bild über ihre Synchronsprecherischen Leistungen machen. Klar mag Frau Volkmann sich ins Hirn gebraten haben, aber ist bestimmt ne Umgewöhnungszeit vonnöten bis man sich an Anke gewöhnt haben sollte.
-
Eigenen Simpsons Avatar erstellen
Sehr witzig: http://www.simpsonsmovie.com/main.html?cid=deSpringfield Ray:

-
ja dieser simpson generator ist genial

habe heute schon alle arbeitskollegen gemacht und mich selbst:

-
Ich werd mir den Film auf jedenfall anschauen. Simpsons sind für mich einfach Kult und gehört für mich einfach zum Alltag dazu

Der Simpsons Generator ist ja mal geil

-
-

Mehr schlecht als recht, aber immerhin.

-
Ich geh mit 17! Kumpelz rein. Unser komplettes internes Board. Das wird so Bombe....
"Spiderpig, Spiderpig" xD
-
War grad inder Premiere und danach ine Kneie. Der Fiklm war szpergeil, echt lustig, sehr viel gelacht, super!!!
-
Zitat
Original von Dominik
War grad inder Premiere und danach ine Kneie. Der Fiklm war szpergeil, echt lustig, sehr viel gelacht, super!!!dann bin ich mal gespannt. werd morgen abend reingehen

-
Ich habe gerüchteweise aus Gerüchten gehört wonach es schon Kopien des Filmes in einem geheimen Raupkopierernetz names "Internet" gibt
-
-