1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

The Simpson's Movie

• DEFJamBaby
  • 3. Juni 2007 um 21:02
  • Atomspion
    Meister
    • 20. Juli 2007 um 12:37

Ich kann mir vorstellen dass der Film genauso grottig ist wie die letzten 5 Staffeln. :fear:

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

• Dominik
    Profi
    • 20. Juli 2007 um 13:18

Also ich bin mir sicher, der Film wird klasse, habe schon Karten für die Premiere am 25. hier in Essen.

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 20. Juli 2007 um 14:21

Folgendes hat meine Hoffnung Zerstört:

"SPIEGEL: Wer entscheidet, was lustig ist bei den "Simpsons"?

Jean: Die Zuschauer, immer. Jeder Gag im Film hat sich seinen Platz in Testvorführungen redlich verdient. Was nicht ankam, wurde gnadenlos herausgeschnitten. Im Allgemeinen wurde am lautesten gelacht, wenn eine Figur einen auf den Deckel bekommt. Und es gibt feinsinnige Scherze, über die sich alle Autoren ausschütten vor Lachen, aber das Publikum reagiert nicht."

Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,492950,00.html

:mist:

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

• Anjizilla
    Fortgeschrittener
    • 20. Juli 2007 um 14:26

Naja. Es wurde sicherlich am US-Publikum getestet. Olé.