Wow, zuerst dachte ich wie langweilig.... aber der Trailer wurde von Minute zu Minute besser! Handelt sich scheinbar um ein Märchen-Adventure?!?
[WII] Capucine
-
-
- Offizieller Beitrag
Schaut interessant aus, nur die Grafik ist mir noch nen Tick zu steril, hoffe die machen da noch bissl was dran.
-
Wow,das sieht echt gut aus,erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Ico und Medievil.
Hoffentlich erscheint der Titel auch wirklich. -
Ist ein Studienprojekt, also daher noch beeindruckender.
-
sieht sehr interessant aus.
-
-
Sieht doch schon ganz gut aus. Echt ein Studien projekt? Wow hut ab!
-
Bitte mehr davon,auch wenn die Idee eine Taschenlampe ale amgische Waffe zu benutzen total bescheuert ist.
..aber na passt ja so gut zum wii controller ,) -
Hab gerade den Infotext zum Game gelesen. So irre ist die Idee gar nicht (Taschenlampe). Ist ja ein totes Land und scheinbar mögen die so ein Licht nicht

-
Viel interessanter ist IMO der Ansatz, dass der Einsatz von Magie die Lebensenergie verringert. So muss man sparsam mit ihr umgehen.
-
Als Studienprojekt find ich das ganze ja beachtlich, aber als Spiel für das ich Geld bezahlen würde, siehts einfach nur gräßlich aus! Die Animationen sind eine Katastrophe, das Design ebenso, und im Trailer scheint, die Taschenlampe ist nur eine andere Darstellung einers Pointers, mit dem sich alles erledigen lässt!
-
-
Also mir gefällt das Design sehr gut. Zwar etwas leblos, aber von der Idee her sehr gut. Viel besser sieht so manch anderes Wii spiel auch nicht aus
-
Also gerade für so ein Projekt würde ich Geld bezahlen, auch wenn nicht gerade 50€, aber IMO sollte so was honoriert werden.
Vielleicht kommt es ja als Virtual-Console Game raus, das wäre eine feine Sache. -
Kann mir nicht helfen, aber das hat irgend was von Ecco. Und Ecco find ich super.
ZitatOriginal von Crazytype
Viel interessanter ist IMO der Ansatz, dass der Einsatz von Magie die Lebensenergie verringert. So muss man sparsam mit ihr umgehen.Ja, gute Idee, sofern es besser realisiert wird als in Breath of Fire 5.
-
Was ist jetzt eigentlich daraus geworden?
Hat irgendwer mal wieder was gehört? -
Hat das Spiel eigentlich schon einen Publisher gefunden?
-
-
Och nö. Viele geile Akündigungen (Sadness anyone). Und auch hier scheint das Game wieder mal gestorben zu sein?:(