1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PS3/PS4/PC] Heavy Rain

• AmFreak
  • 3. Juli 2007 um 16:32
  • Bjoern
    Profi
    • 1. März 2010 um 11:16
    Zitat von ZyN

Hoffentlich kommt das HMV-Päckchen morgen endlich....hab doch keine Zeit.

God of War 2
    Bioshock 2
    Final Fantasy 13
    und
    God of War 3

wollen schließlich auch noch gezockt werden und kommen alle in den nächsten 2~3 Wochen o,Ô

Bei mir war nix im Briefkasten :(

Und bei dir?

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 1. März 2010 um 11:18
    Zitat von Black Sun

Hab heute auf dem US Marktplatz nen HR Dyna Theme gesehen. Keine Ahnung aus was es besteht, aber eventuell wärs ja was für dich...

So sieht es aus: http://www.youtube.com/watch?v=-jYeGvIk5zE

Eigentlich ganz hübsch, aber ich bleib bei meinem Afrika Theme :)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Syxta
    Fortgeschrittener
    • 1. März 2010 um 11:25
    Zitat von RouWa

Links: Norman Jayden, rechts: Snake aus MGS im Stealth-Anzug. :D

Ich tippe ja auf ihn hier im Stealth-Anzug:

Spielt derzeit:
    [size=10]Persona 5 Royal [PS4] | Dragon Quest XI S - Definitive Edition [PC][/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 1. März 2010 um 11:51
    Zitat von Lazarr

kindergarten :tooth:

So isses. Einige Typen sehen schon 'nen Spoiler, wenn man nur 'ueberraschendes Ende' schreibt. Lachhaft ...
    Gerade bei dem Spiel isses doch klar, dass es ueberraschend endet.

• ZyN
    Profi
    • 1. März 2010 um 18:44
    Zitat von Bjoern

Bei mir war nix im Briefkasten :(

Und bei dir?

Meine UK SE ist heute gekommen :)

Werds nacher mal zocken :)

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• Bjoern
    Profi
    • 1. März 2010 um 18:45

hmm hoffe dann kommt meines auch morgen :)

Thanks für die Info :)

• ZyN
    Profi
    • 1. März 2010 um 19:19
    Zitat von Bjoern

hmm hoffe dann kommt meines auch morgen :)

Thanks für die Info :)

Keine Ursache ;)
    Hab nur nicht wirklich Lust das Gam zuspielen :D

• cuthbert
    Gast
    • 1. März 2010 um 20:09

und solche user dann abwertend als "solche typen" zu bezeichnen ist okay?

Zitat von Arcadion

So isses. Einige Typen sehen schon 'nen Spoiler, wenn man nur 'ueberraschendes Ende' schreibt. Lachhaft ...
    Gerade bei dem Spiel isses doch klar, dass es ueberraschend endet.

• Exodus
    Meister
    • 2. März 2010 um 19:12

ähem:
    http://kotaku.com/5483372/nsfw-h…ll+%28Kotaku%29

glitchy game is glitchy.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• Fauthog
    Meister
    • 2. März 2010 um 22:30

Gerade wollte ich nur ein bisschen reinschauen und schon bin ich 3 Stunden am Spiel darangesessen. Die Story ist wirklich großartig inszeniert und hat mich von der ersten Sekunde an gepackt. Am liebsten wollte ich gar nicht aufhören, wenn ich nur nicht morgen arbeiten müsste.
    Heavy Rain hat alle meine Erwartungen bereits erfüllt und sogar teilweise übertroffen. So ein intensives Spieleerlebnis wie gerade eben beim zocken hatt ich bisher nur ganz selten.
    David Cage hat mit Heavy Rain einen Meilenstein des Storytellings in Videospielen kreiert und dabei noch mein, nach aktuellem Stand, persönliches Spiel des Jahres, wenn nicht sogar Jahrzehnts erschaffen.

P.S
    Wer hat eigentlich aus seiner Collectors Edition schon das Origami gebastelt? Sieht eigentlich wirklich cool aus.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• knacht
    Erleuchteter
    • 3. März 2010 um 04:26
    • Offizieller Beitrag

So nach 9 Stunden hab ich das Game jetzt beendet. Ich gehöre zu den glücklichen, die mit der Story etwas anfangen können.

Wenn man auf die Art Story steht, dann bekommt man hier definitv ein Highlight in Sachen VIdeospielen.

Wer allerdings mit der Story nichts anfangen kann, für den ist Heavy Rain einfach nur eine ansehnlichen Sammlung von QTE.

Heavy Rain steht oder fällt mit den Charaktern und der Story, deswegen kann man das Spiel nicht bewerten. Man sollte es sich aber auf jeden Fall mal angesehen haben.

Das Origami habe ich auch gebastelt und schaut ganz nett aus

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cuthbert
    Gast
    • 3. März 2010 um 12:17

[color=#000000][size=12][font='Calibri']Also ich bin soeben beim Schmetterling gescheitert und gehöre nicht zu den "restlos Begeisterten".[/font][/size][/color]
    [color=#000000][size=12][/size][/color]
    [color=#000000][size=12][font='Calibri']Hier ein paar Eindrücke:[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Calibri']Die ersten 4 Stunden waren soweit relativ fesselnd, und das Experiment würde ich durchaus als gelungen ansehen aber:[/font][/size][/color]
    [color=#000000][size=12][font='Calibri']Interaktiver Film?[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Calibri']Dafür fehlt es dann doch deutlich an grafischer Qualität, außer dem Regen habe ich kaum etwas gesehen das nicht auch schon auf[/font][/size][/color] [color=#000000][size=12][font='Calibri']dem Niveau in anderen Spielen umgesetzt wurde. [/font][/size][/color]
    [color=#000000][size=12][font='Calibri']Videospiel?[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Calibri']Definitiv nicht, dafür sind die Begrenzungen leider viel zu enorm, das Spiel läuft wie auf Schienen und die Interaktionsmöglichkeiten[/font][/size][/color] [color=#000000][size=12][font='Calibri']sind ja wirklich rudimentär.[/font][/size][/color]
    [color=#000000][size=12][font='Calibri']Ich habe bei dem "Spiel" das Problem dass es weder nach Fisch noch nach Fleisch schmeckt und nach dem ersten durchzocken [/font][/size][/color][color=#000000][size=12][font='Calibri']werde ich sicher nicht noch einmal sämtliche Tastenkombinationen "abarbeiten" um eine andere Story zu erleben.[/font][/size][/color]
    [color=#000000][size=12][font='Calibri']Wenn dann in 2013 Heavy Rain 2 rauskommt und die Entwickler eine ähnlich gute Story hinbekommen die noch mit einer Schippe [/font][/size][/color][color=#000000][size=12][font='Calibri']mehr Videospiel kombiniert wird, gibt es von mir die Schulnote 1![/font][/size][/color]
    [color=#000000][size=12][font='Calibri']So bleibt es imo nur ein nicht bewertbares interessantes Experiment.[/font][/size][/color]

• Lazarr
    Fortgeschrittener
    • 3. März 2010 um 12:35
    Zitat von cuthbert

und solche user dann abwertend als "solche typen" zu bezeichnen ist okay?

jetzt wirds kleinkariert
    :facepalm:

Lazarr [size=10](Xbox Live Gamertag)[/size]

• conker007
    Gast
    • 3. März 2010 um 16:05

habs zwar noch nicht durch,würde aber cuthbert bisher zustimmen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 3. März 2010 um 16:29

Es ist kein interaktiver Film, weil die Grafik nicht die beste ist, die es derzeit gibt (Mal ganz abgesehen davon, dass es optisch zum besten gehört, was es derzeit gibt)? Interessante Logik ...

• karacho
    Schüler
    • 3. März 2010 um 16:35

die grafik von heavy rain is jawohl mit das beste was es derzeit überhaupt gibt, ich zumindest wüsste jetzt nix was realer aussieht

ConsoleGamers.de

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 3. März 2010 um 17:41
    Zitat von karacho

die grafik von heavy rain is jawohl mit das beste was es derzeit überhaupt gibt, ich zumindest wüsste jetzt nix was realer aussieht

Deine Mutter :thumbsup:

• knacht
    Erleuchteter
    • 4. März 2010 um 20:30
    • Offizieller Beitrag

Gibts eigentlich jemanden der das Spiel öfters beendet hat?

Habs vorhin nochmal probiert zu spielen, aber nach dem ersten mal ist einfach total die Luft raus, zumindest bei mir.

Ausserdem würde mich mal Interessieren wie euer Ende so aussah. Kann mir nicht vorstellen dass sich die Grossartig unterscheiden, oder doch?

[size=18][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Meins: Vorsicht extremer Spoiler[/font]
    [/size]

Spoiler anzeigen

Bei mir haben alle überlebt bis auf Lauren, die Hure und zum Schluss der FBI Agent. Hab mir ständig das blaue Zeug reingehauen und gegen Ende wo man das Video Analysiert ist er dann gestorben.

Hab auf normal gespielt und eigentlich jedes Event bestanden.

Das Shelby der Origami Killer ist, hat mich dann doch schon sehr überrascht vor allem da er mir 2 mal fast gestorben wäre.

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZyN
    Profi
    • 4. März 2010 um 20:35

Ich hatte vorhin nen krassen Bug (Patch ist nicht installiert):

Spoiler anzeigen

Nachdem ich mit dem FBI-Agenten wieder in sein Auto gestiegeb nin (nach Besichtigung des Tatortes) wurde das Bild Schwarz und es hat ein unheimlich lautes Rauschen gegeben.

Das Pausenmenü funktionierte wunderbar aber das Spiel ging nicht weiter oO

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 4. März 2010 um 22:19

Nach einem "halben" Happy Ende habe ich gerade wahrscheinlich das worst case scenario gesehen. Bin sehr zufrieden. Ist der beste und teuerste Film, den ich mir bisher auf Blu-Ray zugelegt habe. Ein Videospiel ist es aber tatsächlich nicht, Stört mich aber nicht im geringsten. Nach über 20 Jahren in denen jetzt schon mit interaktiven Filmen herumgespielt wird, hat es jetzt endlich jemand geschafft das Ganze wirklich genial hinzubekommen. Okay, Dragon´s Lair und Space Ace waren für ihre Zeit sicherlich auch gnaz nett...

Ich setze mich jetzt wieder dran und versuche das Friede-Freude-Eierkuchen-und-Teddybären-für-alle-Ende zu erreichen.

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™