Lässt sich die gekaufte Move-Edition komplett auch nur mit Gamepad durchspielen?
Ja, geht!
Die Movesteuerung ist nur optional und mehr nicht.
Lässt sich die gekaufte Move-Edition komplett auch nur mit Gamepad durchspielen?
Ja, geht!
Die Movesteuerung ist nur optional und mehr nicht.
Kurz und knapp.. Ja ![]()
EDIT: Upps.. hab garnicht gesehen da da noch ne neue Seite mit der Antwort ist... ![]()
Uff, ich habe gerade einen Hechtsprung zum ausschalter hinter mir, als ich das QTE mit Jaydens blauem Kokain bei Mad Jack verkackt habe. Dabei liefs so gut. -_- Schon mit Madison beim "Doc" habe ich einmal neu geladen, als ich ihm nachging. Trial&Error ist blöd.
Neu laden ist beim ersten Durchgang verboten!
joa, ist auch überhaupt net sinn des spiels...
Trial & Error ![]()
Weiß zufällig jemand ob der DLC auf der Move Version schon mit drauf ist oder ob die sonst noch irgendwelche Vorteile hat?
Ich habe die Move Edition und ja
Die Tier präparat or Episode ist mit auf Blu Ray genau wie animierte xbm designs, der Soundtrack und Maki.g of. Es wer den deswegen irritierender Weise 2 Blz Ray im laufwerk angezeigt. Soundtrack kann auf Festplatte und damit auf mp3 player etc ziehen. Wendecover!!! ohne usk logo und move sticket, aber mit 4players wertung. Origami zum selbstgefälligen.
@vivi
Nach Edna bricht aus und Eternal Darkness, will ich wieder ein happy end >:-(
Heavy Rain: "EUR 10 Mio. Verlust durch Gebrauchtkäufe"10 Mio. € Verlust soll der Gebrauchthandel von Heavy Rain Entwickler Quantic Dream beschert haben. Das glaubt Firmenmitgründer Guillaume de Fondaumiere.
Der Gebrauchtmarkt florierte zu der Zeit, als das Spiel im Februar 2010 auf den Markt kam: Durch die Wirtschaftskrise hielten die Menschen Ausschau nach günstigen Angeboten und griffen nicht so oft zur hochpreisigen Neuware. 2 Mio. Einheiten von Heavy Rain wurden bis heute verkauft; doch anhand des Trophäensystems weiß Quantic Dream, dass es mehr als 3 Mio. Spieler gibt.
"Das bedeutet, dass 1 Mio. Leute mein Spiel spielen, ohne mir auch nur einen Cent zu zahlen", sagt de Fondaumiere.
![]()
des ist quatsch. das hat auch schlicht mit ausleihen zu tun. Allein meine Copy wurde bereits an 3 Freudne verliehen...
Naja was erwartet man bei einem Spiel wie Heavy Rain... Das ist nunmal ein einmaliges Erlebnis, das man nach 8 Stunden wieder der Videothek zurück bringen kann.
eben. das is flott eben durchgespielt und dann leiht mans weiter etc. allein 2 freunde von mir haben es sich nur wegen der platin trophy geliehen ![]()
Ich finds nur affig... Da kaufen sich die Leute schon Originalgames (auch wenns 2nd Hand ist) und werden dafür noch vollgesülzt. Dann soll er sich halt über die Raubkopierer aufregen und nicht über die ehrlichen Leute die zum Gebrauchten gegriffen haben. ![]()
Das ist einfach nur peinlich ![]()
Was wollen die dagegen machen? Soll dann ähnlich dem PC-Markt ein Aktivierungszwang eingeführt werden?
Dann wird nicht nur der Gebrauchtmarkt eingedämmt, sondern auch der normale Videospielemarkt. Einige werden sich die Spiele, aufgrund des Aktivierungszwang, nicht mehr kaufen, andere kaufen sich die spiele nicht, da sie diese nicht später zu einem guten Preis weiterverkaufen können usw...
Viele der potenziellen Kunden werden im Notfall auch einfach auf Raubkopien zurückgreifen, falls das ganze zu extreme Formen annimmt.
Bei dem Verlust, der dadurch entstehen kann, wird man sich sicherlich nicht mehr über die 10 Mio beschweren.
ich finds schon überraschend und erfreulich, dass von dem game überhaupt 2 Mio Einheiten verkauft wurden.
Nach der Aussage muss ich mir direkt überlegen ob ich mir Heavy Rain überhaupt zulege. ![]()
Fauthog hat da recht, viele Titel hätte ich mir nie zum Release geholt, wenn ich nicht gewusst hätte das ich das Spiel nach ~2 Wochen noch relativ gut weiterverkaufen kann.
Viell. sollte der Herr Entwickler seine Idee an die Autoindustrie weitertragen, was da der Gebrauchtmarkt so an potentiellen Neuwagenkäufen verhindert!
Ihr müsst uns nicht mehr erklären, das der Gebrauchtmarkt was gutes ist und die Publisher alle am Rad drehen.
Die Raubkopierer sind schon lange aus dem Rennen, die Industrie hat verstanden, das sie dort nur Stichproben nehmen können und die Kosten für Kopierschutz nie die Einnahmen bringen wird. Ubi und co machen das nur noch wenn Aktionäre aufmucken.
Also ist jetzt der Gebrauchtmarkt das neue Opfer. Die Mittel dagegen sind Onlinepässe, Kontent zu DLC und Accountwahn. CoD Elite, Autolog, Battlelog... In Zukunft kommen noch Let's Plays, Speedruns und Video Walkthroughs ins Fadenkreuz geraten, schließlich kann man sich da das ganze Spiel angucken, ohne was zu bezahlen, quasi ein Kino.to für Spiele. Die Frage ist, wo wir schluss machen und nein sagen.
Die Onlinepässe sind für mich noch ein Akzeptables Mittel, wenn wie bei DIRT3 nur was freigeschaltet wird. In vielen Fällen rühr ich den Onlinemodus nicht mal an, also wayne.
Als Gebrauchtkäufer zahlt man dann eben nochmal 7€ drauf, im Falle von DIRT3, wenn man online spielen will.
Ich hab schon bei Steam, DLC, Onlinepass nein gesagt... Leider sind nicht alle so rigoros, denn dann wären wir solchen Scheiß schon längst wieder los!
Zitat
Die Onlinepässe sind für mich noch ein Akzeptables Mittel, wenn wie bei DIRT3 nur was freigeschaltet wird. In vielen Fällen rühr ich den Onlinemodus nicht mal an, also wayne.Als Gebrauchtkäufer zahlt man dann eben nochmal 7€ drauf, im Falle von DIRT3, wenn man online spielen will.
Da steig ich jetzt nicht ganz durch, ich zocke nämlich grad Dirt3.
Ich hab das so verstanden das ich den Titel garnicht weiterverkaufen kann, weil der Kram jetzt an meinen XBL/Windows Live Account gebunden ist.
Bzw. wenn jemand anderes das Spiel installiert kann er nicht online gehen, also auch nicht speichern?!
Ihm bleibt der Onlinemodus und die paar Extraautos verwehrt, bis er sich für ~7Euro bzw den entsprechenden MS Points den VIP Pass aus xbla kauft und aktiviert. Es sei denn, du hast noch nicht aktiviert und verkaufst den Code mit.
Speichern geht, ich hatte DIRT3 aus der Videothek geliehen.
Die paar Extraautos sind mir scheiß egal gewesen.