rocco4ever
Hast du etwa beide Versionen?
Das große Half-Life -Topic!
-
-
hab die dc-version im schrank liegen und die ps2-version vor ner ewigkeit gespielt.
natürlich hat es einen gewissen reitz die nie veröffendlichte dc-version zu zocken, aber dabei sollte man immer bedenken das das game nicht fertig ist und stellenweise derbe ruckelt und abstürtzt. -
Naja, aber man sollte auch nicht übertreiben.
Ich habe das Game auf dem Dreamcast komplett durchgezockt, und in der ganzen Zeit ist es mir nur zweimal abgestürzt.
Und das Ruckeln war auch nicht so häufig. Denke ich zumindest, da ich mich überhaupt nicht an irgendein Ruckeln erinnern kann.
Das heißt nicht, dass da keins war. Das heißt nur, dass es nicht so extrem häufig gewesen sein kann, da ich mich sonst wohl daran erinnern könnte. -
Weiß jemand wo ich das Spiel bekomme?

-
am einfachsten gehts wenn du es dir von jemandem aus dem board schicken lässt

-
-
hab vor ner weile mal angefangen, das spiel zu zoggen....aber jedesmal, wenn ich half life speichern wollte, hat sich der benötigte speicher verdoppelt auf der memory card :robo: is das normal? somit konnte ich nämlich nich zu ende zoggn, da die memory card dadurch extrem schnell voll war:(
-
Zitat
Original von rocco4ever
natürlich hat es einen gewissen reitz die nie veröffendlichte dc-version zu zocken, aber dabei sollte man immer bedenken das das game nicht fertig ist und stellenweise derbe ruckelt und abstürtzt.ich habs durchgespielt und es nie abgestürzt. lediglich die langen ladezeiten und der große speicherbedarf war noch verbesserungswürdig.
-
Zitat
Original von PanzerDragoon
Natürlich ist HL DC besser als auf PS2 !!!Rofl...sag mir mal ein Spiel, das auf DC nicht besser ist als auf PS2?

-
-
Nur wegen dem Vibrator...
-
-
... und 60fps
-
höh? mein rez jap hat 60hz auf ner us ntsc dc! wenn du ne nicht gepatchte sk von rez oder import auf ner pal dc zockst läuft es in 50hz, aber nicht auf ner ntsc dc bzw mit ner patched sk. und über vga läuft es immer auf 60hz egal welche konsole, weiss aber nicht ob rez vga unterstützt.
-
Zitat
Original von thecixxx
höh? mein rez jap hat 60hz auf ner us ntsc dc! wenn du ne nicht gepatchte sk von rez oder import auf ner pal dc zockst läuft es in 50hz, aber nicht auf ner ntsc dc bzw mit ner patched sk. und über vga läuft es immer auf 60hz egal welche konsole, weiss aber nicht ob rez vga unterstützt.REZ DC läuft zwar mit 60Hz, aber nicht mit 60FPS(Bilder pr Sekunde!) die PS2 version schon!!
@Fever
Hast eine PN von mir -
jo, allerdings lässt sich die Dreamcast-Version natürlich wunderbar spielen und um ganz ehrlich zu sein, vermisse ich die 60fps der PS2 Version nicht und spiel es lieber auf der Konsole, zu der es gehört :crush:
-
achso jo hatte gedacht du meinst die hz rate und nicht fps sorry.
-
-
hehe, kein Problem, hab ich auch schonmal verwechselt als es um Sega Rally 2 ging und ich den 60Hz Cheat erwähnte!

-
Zitat
Original von APe
ich habs durchgespielt und es nie abgestürzt. lediglich die langen ladezeiten und der große speicherbedarf war noch verbesserungswürdig.schön das du keine probleme mit dem spiel hattest

-
ich hab auch halflife auf der DC und muss sagen,dass es größtenteils sehr flüssig lief und mir lediglihc einmal abgestürzt ist.
alles in allem wohl eines der genialsten games für die gute alte DC
-
Ich hab es auch noch zu Hause, kann aber momentan nicht spielen. Meine Frage (kann sein das sie schon gestellt wurde, wollt mir aber nicht 35 seiten durchlesen):
Kann man es mit Maus und Tastatur spielen? Ich mein ich hätte mal sowas gehört. Habs auch noch nie gespielt...
-
Zitat
Original von Atomspion
Kann man es mit Maus und Tastatur spielen? Ich mein ich hätte mal sowas gehört. Habs auch noch nie gespielt...Ja, kann man. Hab es erst letztens ausprobiert.
Spielt sich dann wie am PC. Hätte ich es am PC nicht schon zweimal durch würd es nochmal auf der DC durchspielen.

-
-