- Offizieller Beitrag
Hab es jetzt auch
( 4 Std. )
Heute hol ich meinen DC von meinem Bruder wieder ab und dann geht es los.
M.C.
Hab es jetzt auch
( 4 Std. )
Heute hol ich meinen DC von meinem Bruder wieder ab und dann geht es los.
M.C.
Wie sind die weiteren Eindrücke ?
Hat jemand das Spiel mal etwas weiter gespielt ?
Wie sieht es aus mit der VMU ? Kann das Spiel gespeichert werden ?
Läuft es auf der VGA Box ?
*freu* habs jetzt endlich auch und hat dank dsl nur 80min gedauert, jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie man es brennt und dann schliess ich mich fürs wochenende in mein zimmer ein
Ich hab jetzt auch dieses Emule bei mir fängt es aber nie an zu laden was muss ich jetzt machen nachdem ich es installiert habe ![]()
also in 7 Minuten habe ich es THX to Dicimania !!! ![]()
Bitte Helft mir ich brauch das Game unbedingt
![]()
ich wohne au in sachsen , leipzig !!!
Arrrghh wie burne ich ein nero file auf mac wos kein nero gibt?? ![]()
arrrghhh und dcemulation wird von half life jündern überrant
:kopf:
ZitatOriginal von Smile
Ich hab jetzt auch dieses Emule bei mir fängt es aber nie an zu laden was muss ich jetzt machen nachdem ich es installiert habe
Du musst Dir noch den neusten "Server.met" runterladen und einfach in dem Ordner Kopieren wo auch Emule Installiert ist .
Dann müsste es gehen.
Hi
Hab mein Rechner seit Gestern Mittag an und saug das Spiel!
Es geht ab super langsam hab erst 188mb und das bei dls flat!!!
Was ist da los?
Wenn ich es irgendwann mal auf meinen Rechner habe wie bring i ch es auf Cd?
Mus ich es mit ein speziellen Program brennen!?
Mus ich was an den Dateien verändern!?
Please help me!!!
Greetz SegaMan
![]()
Zitat*freu* habs jetzt endlich auch und hat dank dsl nur 80min gedauert, jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie man es brennt und dann schliess ich mich fürs wochenende in mein zimmer ein
Irgendwas mach ich falsch 313,8 MB ...und der Esel läuft schon seit 16 Stunden ... ![]()
P.S. Je nachdem welches File Du Dir gezogen hast, brennst Du's mit Nero, oder Disc Juggler.
Leute wir sollten mal einen Fanclub für Digicmania aufmachen.
Ohne ihn wären wir verloren.....
![]()
ich helfe wo ich kann :wink2:
habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass ihr es in den heise newsticker geschafft habt? ![]()
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, edonkey dauert eben. Außerdem haben nur wenige das Image von Half Life komplett, weshalb das downloaden weiter ausgebremst wird. Da ist es ganz egal ob man DSL hat oder nicht. Ich habe jetzt 224MB und hoffe eben, dass ich es bis Sonntag abend oder so fertig habe...
Ja, das ist eben einer der Nachteile bei Edonkey oder Emule, es kommt allein darauf an wie viele Leute es schon haben und bereit stellen. Bei mir geht es auch SEHR langsam, hab gerade mal lächerliche 12MB, wird wohl ein wenig länger dauern als ich dachte. . .
Lan Di
ZitatOriginal von sonicgroove
habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass ihr es in den heise newsticker geschafft habt?
ich weiss nicht ob das positiv für nexgam ist..irgendwie ist das sehr schlechte werbung für die seite auch wenn ich es nicht schlimm finde Dc games runterzuladen(IN disem fall)
Ich hoffe das hat keine negative auswirkungen für die unterschtüzung von nexgam hat.(von den spiele herstellern)
ZitatOriginal von sonicgroove
habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass ihr es in den heise newsticker geschafft habt?
Autsch! Das ist nicht so gut.
Kann mich Sega00 und Madruk nur anschließen, ist sicherlich nicht positive Werbung für neXGam.
Nachher heißt es naXGem fördere Warez oder so ein Schwachsinn.
Lan Di
ich bin dafür das man das topic schlisst und dan in ein paar tagen ist grass über die sache gewachsen und dan kann man ein neues topic aufamchen.
(ich glaub jetzt werden mich min 20 leute hassen...)