1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Panzer Tactics DS Thread

• Mistercinema
  • 17. August 2007 um 19:33
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2007 um 16:28

Komm grad nicht zum zocken, bin krank. Können das mal am Ende der Woche testen.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 4. Dezember 2007 um 19:59

Gute Besserung! :)

• benzin
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2007 um 22:52

Die vom Nmag haben dem Spiel auch 6 von 10 gegeben, operation vietnam hat sogar 3/10 bekommen, herbe wertungen die ich so überaupt nicht nachvollziehen kann.

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• Trevis
    Anfänger
    • 20. Dezember 2007 um 20:40

Trifft man eigentlich zur Zeit viele Leute im Onlinemodus?

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2008 um 23:05

Werde mir den Titel diese Woche wohl auch noch gönnen. Erinnert mich irgendwie an Master of Monsters und Battle Isle und ich war damals echt süchtig nach diesem Genre :D

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2008 um 23:12

Es macht definitiv süchtig. :) Bin noch nicht durch, ist aber ein klasse Game! Habe jetzt endlich wieder Zeit, es durch zu spielen...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• SeniorDingDong
    Schüler
    • 13. Februar 2008 um 00:32

Soweit ich gehört habe, endet die deutsche Kampagne 1941 oder 1942... gibt es im Spiel später nochmal die möglichkeit als Deutscher danach nochmal zu spielen ?

So mit ME262, Tigern, Jagdpanther, StuGIIIF, Nebelwerfer und der ganze Spass :D Wäre schad,e wenn man sich mit den Teilen nicht selber austoben kann...

Gibt es Szenarios unabhängig von den Kampagnen ?

Oder kann man im Multiplayer auch gegen die KI spielen ? Findet man im Wi-Fi genug Gegner ?

If you ever need me - just ring !

Einmal editiert, zuletzt von SeniorDingDong (13. Februar 2008 um 00:36)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2008 um 13:40

Ich kappeir bei dem Spiel ein par Sachen net und vieleicht kann mir einer von Euch dabei helfen!

-Wiso kann ich nicht in jeder Runde eine Einheit heilen?

-Warum kann ich die Flugzeuge so gut wie nie heilen?

-Warum kann ich manchmal Einheiten (ohne Kosten) erstellen und platzieren. Wiso muss ich noch Einheiten rekrutieren wenn ichs auch gratis haben kann. schnall das echt NICHT!

-Was kann ich gegen die gegnerischen Flugzeuge machen? Gibts da ne vernünftige Taktik?

-wie erkenne ich welches meine Kerneinheiten sind?

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• benzin
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2008 um 13:57
    Zitat

-Wiso kann ich nicht in jeder Runde eine Einheit heilen?

Wenn Gegner neben einer Einheit stehen kannst du sie nicht heilen. Zudem kostet das Wiederinstandsetzen Geld.

Zitat

-Warum kann ich die Flugzeuge so gut wie nie heilen?

Flugzeuge lassen sich nur auf Flughäfen reparieren und betanken.

Zitat

-Warum kann ich manchmal Einheiten (ohne Kosten) erstellen und platzieren. Wiso muss ich noch Einheiten rekrutieren wenn ichs auch gratis haben kann. schnall das echt NICHT!

Die Einheiten sind icht kostenlos. Nur hast du gewisse Kerneinheiten, die in de missionsübergreifend erhalten bleiben, dir in der nächsten Mission also wieder zur Verfügung stehen. Alle zusätzlichen Einheiten musst du kostenppflichtig rekrutieren.

Zitat

Was kann ich gegen die gegnerischen Flugzeuge machen? Gibts da ne vernünftige Taktik?

Abfangjäger über den eigenen Reihen kreisen lassen oder Flak geschütze bei deinen Bodentruppen platzieren. Dies verringert die Angriffsgeschwindigkeit des Konvois zwar, ist aber die einzig sinnvolle abwehrvariante. Mit den mobilen flaks wird dieluftüberwachung zudem einfacher.

Zitat

wie erkenne ich welches meine Kerneinheiten sind?

Meist sind das dieEinheiten, die dir schon in der vorhergehenden mission zur verfügung standen.

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• Etrian
    Fortgeschrittener
    • 29. November 2009 um 12:52

Das Spiel ist irgendwie immernoch das imo beste Strategie Spiel für den DS.

Adavance Wars Days of Ruin hab ich jetzt erstmal zur Seite gelegt, der Singleplayer is da einfach soo strikt vorgegeben, dass man kaum eigene Strategien entwickeln kann, erst recht nich, wenn man ein S haben will.

Wird Panzer Tactics eigentlich noch online gezockt?

War noch nie mit meinem DS am Netz und das Spiel wär mal ein Anreiz.

VISUALSHOCK! SPEEDSHOCK! SOUNDSHOCK!
    NOW IS THE TIME TO THE 68000 HEART ON FIRE!

• petie
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2009 um 16:51

Panzer Tactics DS kostet jetz nur noch 11.99€

bei Marktkauf

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 13. November 2014 um 10:41
    • Offizieller Beitrag

neXGam hatte die Chance genutzt, und Christoph Quas, den Designer von Panzer Tactics DS, interviewt.

Zitat

Interview mit Christoph Quas (Panzer Tactics DS)

Tiefgründige Strategiespiele sind in letzter Zeit eine Seltenheit auf Konsolen. Auf Handhelds umso mehr. Mit Panzer Tactics erscheint dieser Tage mal wieder ein Titel für den Nintendo DS. Klingt interessant - also baten wir Christoph Quas, der Game Designer von Panzer Tactics DS, uns Rede und Antwort zu stehen.

Zu unserem Test

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 20. November 2014 um 11:45
    • Offizieller Beitrag

Und hier ist Sebastians Review zum Spiel.

Zitat

Panzer Tactics

Der Zweite Weltkrieg tobt mal wieder - und Nintendo DS Besitzer sind mittendrin! Allerdings nicht als tapferer Soldat in Form eines Ego-Shooters, sondern als kommandierender General hinter der Frontlinie. Bereits seit meinem Interview mit Entwickler Christoph Quas war ich Feuer und Flamme endlich Panzer, Artillerie und Luftwaffe in die Schlacht führen zu dürfen. Nun ist es endlich so weit, ich habe mich durch die Kampagnen gekämpft und berichte ...

Zu unserem Test

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • stoka
    Gast
    • 20. November 2014 um 13:36

Guter Test.

Habe das Spiel seit Jahren hier rum liegen, nie dazu gekommen es zu zocken. Muss mich mal langsam dran setzten.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 20. November 2014 um 17:11

Es ist super. :) War AFAIK 10tacle letztes Game. :(

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™