1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

SegaFanatic Raus!!!!!!

• Feena
  • 7. Februar 2003 um 19:29
  • Geschlossen
  • Feena
    Fortgeschrittener
    • 7. Februar 2003 um 23:04
    Zitat

Original von raziel
    .......und.....ihr braucht ja nicht auf seine post's reagieren....dann fühlt sich sega fanatic "so allein gelassen".... *SNIEF* :F :beat:

Stimmt

• xTra
    Gast
    • 7. Februar 2003 um 23:11
    Zitat

Original von Ray
    Unser technisches Mastermind Genesis ist auch in der Lage IP´s zu sperren. In dem Fall bräuchte er dann schon nen anderen PC um sich nochmal zu registrieren ;)

ich bezweifel das er ne feste ip hat.. wenn schon müsste er nen ganzen Bereich sperren.. nur wäre dann das problem das die ganzen leutz aus dem Bereich nicht mehr hier rein kämen

• raziel
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2003 um 23:20
    Zitat

Original von Ray

Unser technisches Mastermind Genesis ist auch in der Lage IP´s zu sperren. In dem Fall bräuchte er dann schon nen anderen PC um sich nochmal zu registrieren ;)

....apropo IP.......kann mir mal jemand sagen ob ein Dreamcast auch eine sogenannte IP hat??

Ray

es kann ja möglich sein,das sich andere Leute z.B. Familienmitglieder über dem selben Computer hier bei neXGam angemeldet haben....ist es denn nicht etwas suspekt eine IP zu sperren?.....ich denke da auch an Computer-Clubs,inet café's usw.!! :000: ......ich denke mal an computer-systeme wo dutzende verschiedene leute,einen computer nutzen...... :cool:

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

• raziel
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2003 um 23:24
    Zitat

Original von xTra

ich bezweifel das er ne feste ip hat.. wenn schon müsste er nen ganzen Bereich sperren.. nur wäre dann das problem das die ganzen leutz aus dem Bereich nicht mehr hier rein kämen

.....yo xTra.......du hast mir meine vorstellung vorweggenommen,als ich meinen vohergehenden post schrieb!!.....bravo!!.....das mit der ip ist aber halt so....

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

• Ray
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2003 um 10:27

Also erstmal kenn ich mich mit so nem Kram nen feuchten Scheiß aus :D Daher kann ich euch nicht sagen wie sowas gemacht wird, Genesis könnte es euch erklären, der ist aber im Moment in Skiurlaub...

• Sweedlander
    fka Kane
    • 8. Februar 2003 um 10:46
    Zitat

Original von Ray
    Also erstmal kenn ich mich mit so nem Kram nen feuchten Scheiß aus :D Daher kann ich euch nicht sagen wie sowas gemacht wird, Genesis könnte es euch erklären, der ist aber im Moment in Skiurlaub...

hab mich schon gewundert wo er ist....

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2003 um 16:56

Feena
    Du übertreibst ganz schön. Was hat den "SegaFanatic" so schlimmes angestellt das du vorderst ihn zu sperren?? Du kannst nicht mal einen Grund nennen. Erst denken, dann posten. :rolleyes:

Ich habe gelesen was er so geschrieben hat und ich muß zugeben das viel Schwachsinn dabei ist und seine Sig ist auch lächerlich, aber deswegen jemanden zu verwarnen oder gar zu sperren ist maßlos übertrieben. Es gibt hier einige User die schon die ganze Zeit nur Müll posten, aber diesbezüglich nicht kritisiert werden.

Einmal editiert, zuletzt von Stahlfeder (8. Februar 2003 um 16:57)

• Feena
    Fortgeschrittener
    • 8. Februar 2003 um 17:14
    Zitat

Original von Stahlfeder
    Feena
    Du übertreibst ganz schön. Was hat den "SegaFanatic" so schlimmes angestellt das du vorderst ihn zu sperren?? Du kannst nicht mal einen Grund nennen. Erst denken, dann posten. :rolleyes:

Ich habe gelesen was er so geschrieben hat und ich muß zugeben das viel Schwachsinn dabei ist und seine Sig ist auch lächerlich, aber deswegen jemanden zu verwarnen oder gar zu sperren ist maßlos übertrieben. Es gibt hier einige User die schon die ganze Zeit nur Müll posten, aber diesbezüglich nicht kritisiert werden.

Ich weiß....kommt nicht mehr vor.

Aber einmal verwarnt wurde er schon.
    Naja ist ja auch jetzt egal.Hab ja schon geschrieben das ihr recht habt.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2003 um 19:03
    Zitat

Original von raziel

....apropo IP.......kann mir mal jemand sagen ob ein Dreamcast auch eine sogenannte IP hat??

Ray

es kann ja möglich sein,das sich andere Leute z.B. Familienmitglieder über dem selben Computer hier bei neXGam angemeldet haben....ist es denn nicht etwas suspekt eine IP zu sperren?.....ich denke da auch an Computer-Clubs,inet café's usw.!! :000: ......ich denke mal an computer-systeme wo dutzende verschiedene leute,einen computer nutzen...... :cool:

ja, die dc bekommt natürlich von dem provider auch eine ip zugwiesen. sonst kann der server dir ja keine daten zurücksenden, weil er keine adresse hat an der er sie senden kann. bei den meisten provider bekommst du jedesmal eine neue ip zugewiesen, wenn du dich ins internet einwählst. eine ip besteht aus 4 zahlen, die durch einen punkt getrennt sind und jeweils von 0 - 255 gehen können. es hat zb auch jeder pc im netzwerk eine ip.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Christophe
    Profi
    • 8. Februar 2003 um 21:17

Gib Schleifstein, Pullerhausen!

Ah! Momend ämool!

• Dreamcube
    Fortgeschrittener
    • 9. Februar 2003 um 13:55
    Zitat

Original von Ray
    Daher kann ich euch nicht sagen wie sowas gemacht wird,

Ne IP zu sperren is mit nem Wbb 2 kein Problem ;)

[Konsolen Freaks]

Höre z.Z.: [size=10]Porcupine Tree, Dredg, Pink Floyd, The Mars Volta, Arcade Fire [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Dreamcube (10. Februar 2003 um 20:04)

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2003 um 15:17

lass doch den armen segafanatic in ruhe. ich find den witzig.
    immer wenn ich schlecht drauf bin, lese ich seine "bewerbung" durch und alle bösen gedanken sind weck :tooth: :lachanfall:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Slayer
    Fortgeschrittener
    • 10. Februar 2003 um 18:00

Ich bekenne mich als SegaFanatic-Kirchenmitglied

Ne mal im Ernst solange sich der Spam nicht übermäßig ausbreitet is es doch ok und wenn er zu arg nervt geben wir ihm den Rangnamen Forumsclown

All I want, All I need
    Is to see my enemies bleed

• GUNM@N
    Profi
    • 10. Februar 2003 um 18:26

Ich finde auch nicht das man SegaFanatic kicken muß. Ich hab selten so gelacht im Forum. Und das war noch nichtmal seine Absicht! :cool:

• Slayer
    Fortgeschrittener
    • 10. Februar 2003 um 19:45
    Zitat

Original von GUNM@N
    Und das war noch nichtmal seine Absicht! :cool:

Glaubst du :fu:

All I want, All I need

• Mila
    Fortgeschrittener
    • 10. Februar 2003 um 20:34
    Zitat

Original von Slayer
    Ich bekenne mich als SegaFanatic-Kirchenmitglied

Ne mal im Ernst solange sich der Spam nicht übermäßig ausbreitet is es doch ok und wenn er zu arg nervt geben wir ihm den Rangnamen Forumsclown

[FONT=comic sans ms]WIR? Seit wann bist Du hier der Mod, dass Du alles entscheidest? :fu::doof: [/FONT]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8][/size][/font]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2003 um 20:57

Ich denke wir sollten uns mal wieder alle beruhigen, da sich SegaFanatic ja nun schon längere Zeit sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Vielleicht ist er ja von sich aus gegangen. Also lassen wir doch jetzt die Diskussion solange alles friedlich ist.

-.-

• Slayer
    Fortgeschrittener
    • 12. Februar 2003 um 13:11
    Zitat

Original von Sammy

[FONT=comic sans ms]WIR? Seit wann bist Du hier der Mod, dass Du alles entscheidest? :fu::doof: [/FONT]

OHOHO
    Frau "oberpingelig" Sammy :fu:

Ich sehe das Nexgam-Forum eben als eine große Gemeinschaft :rolleyes:

All I want, All I need

• SegaFanatic
    Anfänger
    • 12. Februar 2003 um 16:39
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Ich denke wir sollten uns mal wieder alle beruhigen, da sich SegaFanatic ja nun schon längere Zeit sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Vielleicht ist er ja von sich aus gegangen. Also lassen wir doch jetzt die Diskussion solange alles friedlich ist.

:wink: :wink: huhu :wink: :wink:
    :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3:

wenn ich angemeldet bin muss man komischerweise jede antwort einzeln anklicken, was beim abgemeldet sein nicht der fall ist.

• Queron
    Profi
    • 12. Februar 2003 um 16:50
    Zitat

Original von SegaFanatic
    wenn ich angemeldet bin muss man komischerweise jede antwort einzeln anklicken, was beim abgemeldet sein nicht der fall ist.

*LOL*

Hast in deinen Einstellungen wohl ausversehen angegeben, dass die Beiträge in Baumstruktur statt der Brettstruktur angezeigt werden sollen :lol2:

Einfach oben auf "Profil" gehen und dort auf "Einstellungen editieren" klicken.
    Etwas weiter unten steht "Anzeigemodus für Beiträge". Stell da "Brettstruktur" ein ;)

°oO Queron Oo°

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™