1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Diablo 3

• Finki
  • 31. August 2007 um 18:17
  • LarsVegas
    Meister
    • 20. Mai 2012 um 14:03
    • #1.201

Ich finde das Item System bisher die größte Schwäche von Diablo. Es scheint einfach überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Itemlvl und Stärke zu geben.

Zu den Dialogen und der Story kann ich nichts sagen sowas ist mir total egal bei Diablo aber wo die Quests jetzt großartig wie in einem MMO sein sollen ist mir nicht ganz klar. Im Endeffekt führen sie einen ja sowieso nur einmal quer durch die Map ohne wirklich Aufgaben zu stellen die über das anklicken von nem NPC oder nem Item raus gehen.

Was mich auch etwas wurmt ist das Balancing. Es macht für mich einfach keinen Sinn das generell alle Lila(Boss) Mobs total einfach sind im Multiplayer aber man für Gelbe Mobs manchmal länger rumhackt als an vielen WOW Bossen. Minutenlang auf nem Mob rumzuhacken ist generell shit. Sowas wäre ok wenn der Boss abwechslungsreich wäre aber wenn man mehrere Minuten stumpf genau das gleiche macht ist das einfach nur anstrengend.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2012 um 14:42
    • #1.202
    Zitat von Allrightythen

Das Grübeln fällt überhaupt nicht weg, man überlegt ständig was man ändern könnte um der Party zu helfen oder was einem im Solo hilft.

Ich versteh Mr.Deadshot nicht, auf der einen Seite ist es doof das man solange zocken muss und schon fast gezwungen ist das EchtgeldAH zu benutzen um im Endgame zu bestehen. Wenn man aber einen Char verskillt und damit 60 Stunden Spielzeit in die Tonne kloppt, das wäre ok. Wiederspricht sich ein wenig, oder nicht ? xD

Das liegt einfach daran, dass es für mich so etwas wie "verskillen" gar nicht gibt. Es gibt nur Charaktere die man sich baut, wie man sie gerne hätte. Aber leider ist es heutzutage nun mal so, dass jeder nur noch auf irgendwelche Stats guckt und unbedingt den höchsten DPS Über-Tank-Defcore-DD-Supporter haben will ...

• qan
    Schüler
    • 20. Mai 2012 um 14:47
    • #1.203

Bei mir ist auch grade Fehler 33 aufgetreten...Wartungsarbeiten am Server!

Aber hab ne frage zu den Legendary Items...sind die Fabrlich auch Gold oder Grün `wie in WoW ? hab da nicht so den Durchblick.

Habe nun auch in einer Gruppe gespielt (vorher alleine immer gezockt) und hab mir die Items geschnappt wenn gute fielen, da fiel mir auf das jeder ja seine bekommt und nicht mehr wie in D2 sich drum geprügelt wurde wenn ein Item zu Boden ging.

und kann man eigentlcih mit dem Schmied gute Items zusammen sich basteln oder bringt das ehr wenig was ? habe es noch nicht ausprobiert.

Ansonsten macht es echt Laune auch schon auf Normal ;) :love:

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2012 um 14:51
    • #1.204

Da grad die Server down sind, hier fix mein Fazit:

10/10, Game of the Year / Century / Ever. End of story. Hatte derbe hohe Erwartungen die alle noch und nöcher übertroffen worden sind. Playtime in 6 Tagen -> 90h :)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 20. Mai 2012 um 15:16
    • #1.205

Bis eben noch spielen können mim Alrighty :thumbsup:
    Ja ist defi ein unfassbar gutes SPiel geworden. SO derbe schwer teils, total genial! Die Traits der Champions sind auf Hell schon sehr spassig teils.. so gut zusammengewürfelt dass man am laufendne band verreckt. 8o
    Glaube schon dass ichs (wie schon D2) jahrelang spielen werde. Spielt sich halt fluffig und nicht so stacksig wie andere Genrevertreter. Die Jagd nach durchgeknallten Rares/Unis ist einfach das beste.

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2012 um 15:17
    • #1.206

Natürlich gibts verskillen, mein erster Paladin in d2 war dann schnell unbrauchbar weil ich voll auf "Opfern" gegangen bin. xD

Hab schon viele Chars gelöscht weil sie Crap waren.
    Und bei manchen Spells weiß mans vorher einfach nicht ob die gut sind, auch wenn die Beschreibung noch so lange ist.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 20. Mai 2012 um 15:22
    • #1.207
    Zitat von chillcut

Da grad die Server down sind, hier fix mein Fazit:

10/10, Game of the Year / Century / Ever. End of story. Hatte derbe hohe Erwartungen die alle noch und nöcher übertroffen worden sind. Playtime in 6 Tagen -> 90h :)

Bei mir in 4 Tagen, 40h :ray2: Ich habe seit D2 kein Spiel mehr so lange in so kurzer Zeit gespielt. Und ich bin noch nichtmal mit Normal durch mit meinen zwei Charakteren. Aber ich habe es ja nicht eilig, die nächsten Monate wird eh nichts mehr anderes gespielt :lol:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Kou
    fka. ShoguN
    • 20. Mai 2012 um 15:41
    • #1.208
    Spoiler anzeigen

:lachanfall:

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Mythic_Style
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2012 um 15:45
    • #1.209

Toller Guide! :beat:

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2012 um 15:56
    • #1.210

lol @ shog, epic :)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 20. Mai 2012 um 15:57
    • #1.211

orr neee shog, nich wirklich oder???

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Kou
    fka. ShoguN
    • 20. Mai 2012 um 16:01
    • #1.212

nur der acc da im forum :p

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 20. Mai 2012 um 16:02
    • #1.213

ahso... gott sei dank!! ich will LOOT!!! :love:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Kou
    fka. ShoguN
    • 20. Mai 2012 um 16:04
    • #1.214

loooooooooooooooot

• Traenenreich
    Gast
    • 20. Mai 2012 um 16:11
    • #1.215

So bin mitm Barb durch Norm durch @ lvl32.
    Die Items sind sooooo unsagbar viel Wichtiger als in D2 ist unglaublich.... In D2 konnte man theoretisch auch nen Barb nackt spielen, nen ordentliche Waffe mit Leech und fertig... ich habe ab lvl 15 bis lvl 28 meine Items nicht ausgetauscht, als ichs dann getan habe, hat sich mein Life verdreifacht.

Und ja auch mir gefällt das ganze Skillsystem nicht wirklich, ich mags mehrere Chars einer sorte zu haben was nun keinen Sinn mehr macht.
    Auch erlaubt D3 keine signifikant anderen Spielweisen, in D2 konnte man KOMPLETT auf Armor & Defensivfertigkeiten gehen und schön langsam Monster nach einander killen... In D3 muss man Schaden ohne ende raushauen weils einen sonst killt, nen Barb steht in D3 nicht halb so stabil wie in D2 selbst wenn man sich defensiv ausrüstet.

BSP:
    Mein Barb hat Schild, Nerves of Steel, Tough as Nails & Inspiring Presense.
    Selbst mit 4800 life @ AKT 4 norm kann einen ne Uniq/Championgruppe easy killen wenn man Sie nicht schnell auseinander nimmt.

Top Spiel, ca 50 STD bisher werden aber noch nen paar Hundert dazu kommen , D2 hat mir trotzdem besser gefallen...

• Sengaya
    Firestarter
    • 20. Mai 2012 um 16:19
    • #1.216

Habs bisher noch nicht bis zum dritten Akt geschafft, wollte heute eigentlich mal ein wenig länger spielen. Hoffe mal die Server sind nicht mehr allzu lang down ^^

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2012 um 16:20
    • #1.217

lol Shogun sauber, wegen so'nem Crap einen Ban, da wird ja ganz anderer Mist gepostet und die Leute schreiben fröhlich weiter. ^^

@Traenenreich
    Ja stimmt schon irgendwie, aber auf der anderen Seite muss man sich halt auch von dem d2 Wissen ein wenig trennen, ist halt doch ein neues Spiel.
    Ist wie bei den Mobas, League of Legends, Heroes of Newerth und Dota 2. Im Grundprinzip das gleiche Spiel, ein paar Mechaniken sind aber geändert und schon muss man komplett umdenken.

Pandemonium
    Hast du deinen Batteltag schon gepostet, wie heißt du in D3 nochmal ? :)

chillcut
    Respekt, ich zock ja auch wie ein blöder, aber hab eig. erst einen Char x)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Allrightythen (20. Mai 2012 um 16:25)

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2012 um 16:28
    • #1.218

Ich hatte ja auch extra ne Woche Urlaub für D3 ;)

btw, zockt ihr später Hell weiter? Würde mit meinem GF DH joinen :)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 20. Mai 2012 um 16:29
    • #1.219

Barb missfällt mir in D3 irgendwie. Du arme Sau wirst noch richtig leiden später (ab NM akt2 gehts los.) :(
    grille hat mir auch schon viel erzählt (Barb 53, damit jetzt bei uns höchster barb in gruppe glaube)
    Den Punkt von wegen 1 nachm andern Monste rkillen ist gut. Dachte auch anfangs "IMMER RUFF LOLOL AOE OLOL!" aber spätestens bei Fire chain extra health Jailer musst du die bastarde separaten.. Da sgeht aber echt nur in party :/
    Ich renne meist rein, freeze zuerst die Bastarde dann mit Forceful Wave auseinandertreiben und irgendwie so weit wegbringen dass eventuelle chains nutzlos werden.
    Und sieh an dann wird single target dmg richtig wichtig. Immer nru AOE spammen ist hier echt bullshit. Ich sag nur Invulnerable Minions

Barbs haben wirklich das Nachsehen später und müssen solo ständig kiten. Irgendwie doof und nicht wirklich "Klassennah"

2 Mal editiert, zuletzt von ShoguN (20. Mai 2012 um 16:33)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2012 um 16:31
    • #1.220

Sobald die Server laufen bin ich wieder online, kannst nat. gerne mitzocken.
    Hab richtig Bock meine Nonne auf lvl 60 (oder zumindest möglichst nahe) zu pushen =D

Gibts denn offizielle Infos wie lange die Server wohl down sind?

Edit:
    Die Barbs in unserer Party machen eig. nen relativ guten Eindruck ?!
    Klar anders als in d2, aber sterben auch nich schneller als die Nonne.

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Allrightythen (20. Mai 2012 um 16:34)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™