1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Diablo 3

• Finki
  • 31. August 2007 um 18:17
  • Sengaya
    Firestarter
    • 10. Juni 2012 um 01:19
    • #1.501

Und worein steckst du deine neu gewonnene Lebenszeit? :p

Für mich ist das unabhängig von irgendeinem Spiel, wenn ich Lust habe zu spielen, spiele ich halt das worauf ich Lust habe. Und ob nun das eine Spiel sinnvoller ist als das andere weiß ich nicht ;)

• Undead
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2012 um 02:49
    • #1.502

so siehts bei mir auch aus, spielen zur Zeit worauf ich lust habe, dummerweise will ich noch viele andere Spiele spielen die ich noch nie gespielt habe und das vor mir hertrete^^

Ich weis nur eines: wenn ich ein anderes Game anfange, zocke ich das erstmal ne kleine ewigkeit, aber dann nicht durch und dann habe ich wieder ein Game das unfertig auf meiner Liste steht :rolleyes:

Bei Diablo 3 habe ich jetzt ca 150h Spielzeit wo sich das Geld jezt schon für gelohnt hat. Und so wenig ich eigendlich auf Erfolge zocken wollte: es wird damit enden das das Game erst dann für mich "durch" ist, wenn ich alle Erfolge habe und ich muss glaube ja nicht erwähnen, das es übelst lange dauern wird mit einem Pro Char Inferno durchzuzocken :whistling: (Erungende Erfolge 67% 3070)

ich muss dich glaub mal bei Diablo 3 adden "Black Devil" ;)

Undead YT
    Undead eBay

2 Mal editiert, zuletzt von Undead (10. Juni 2012 um 03:03)

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2012 um 15:49
    • #1.503
    Zitat von Sengaya

Und worein steckst du deine neu gewonnene Lebenszeit? :p

Für mich ist das unabhängig von irgendeinem Spiel, wenn ich Lust habe zu spielen, spiele ich halt das worauf ich Lust habe. Und ob nun das eine Spiel sinnvoller ist als das andere weiß ich nicht ;)

Das ist eine Umschreibung für Zeitverschwendung, lol. D3 ist was für Arbeitslose die H4-TV langweilig finden! :thumbup:

• LarsVegas
    Meister
    • 10. Juni 2012 um 16:16
    • #1.504
    Zitat von Sakutoru

Das ist eine Umschreibung für Zeitverschwendung, lol. Computerspiele ist was für Arbeitslose die H4-TV langweilig finden!

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Kou
    fka. ShoguN
    • 10. Juni 2012 um 19:13
    • #1.505

Klingt als wäre jemand butthurt von inferno :D

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 10. Juni 2012 um 19:29
    • #1.506

nice, alle items und gold sind noch da :thumbup:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2012 um 09:45
    • #1.507

Ich habe jetzt meine erste Gear-Check-Wall gehittet, Act 3 inferno. Act 2, über den alle meckern er sei so schwer, war mit 1 x Barb 1 x DH und 1 x Wiz recht locker zu schaffen (ok, für Belial brauchten wir paar Anläufe) - aber die Soul Reaper (normale, nicht Champ / Elite) sind einfach nur nasty in Act 3.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2012 um 13:00
    • #1.508
    Zitat von chillcut

Ich habe jetzt meine erste Gear-Check-Wall gehittet, Act 3 inferno. Act 2, über den alle meckern er sei so schwer, war mit 1 x Barb 1 x DH und 1 x Wiz recht locker zu schaffen (ok, für Belial brauchten wir paar Anläufe) - aber die Soul Reaper (normale, nicht Champ / Elite) sind einfach nur nasty in Act 3.

Und dafür lässt du das ZT ausfallen? :P

@Act 3: Soll wohl auch der schwerste sein auf Inferno? Hab da zumindest üble Geschichten gehört :D

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2012 um 13:19
    • #1.509
    Zitat von Mr.Deadshot

Und dafür lässt du das ZT ausfallen? :P

Nee, hatte andere Gründe.

Zitat von Mr.Deadshot

@Act 3: Soll wohl auch der schwerste sein auf Inferno? Hab da zumindest üble Geschichten gehört :D

Bisher wurde immer nur über Act 2 gemeckert - kann natürlich daran liegen das somit niemand in Act 3 war ^^

Lirum larum, bockt aber mit über 200H Playtime nach wie vor!

• DER VADDI
    Gast
    • 11. Juni 2012 um 16:15
    • #1.510
    Zitat

was bedeutet gear check wall gehittet?

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2012 um 20:55
    • #1.511

Kommt aber schon schwer drauf an woher die Leute ihre Items hatten.
    Mit Items aus Akt1 Inferno wäre Akt 2 halt nahezu unschaffbar, vorallem für Nahkämpfer. :ray2:

Akt 3 und 4 sollen dann ja angeblich ähnlich schwer sein.

Hab jetzt Monk 60, DH 52, Wizard 43, Barb 17, WD 9. Es wird so langsam :)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Allrightythen (11. Juni 2012 um 20:57)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 11. Juni 2012 um 20:58
    • #1.512

Meine WD tussi is auch 9. coop so in 30min?

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2012 um 22:04
    • #1.513

Unter der Woche ist bei mir Abends z.z. ganz schlecht.
    Aber ich lass WD unangetastet, dann könn wa ja am WE weiterleveln oder so.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Kou
    fka. ShoguN
    • 12. Juni 2012 um 01:06
    • #1.514

Kein Thema, meine "Aljazeera" kann ja warten ;D

Vorhin Belial inferno down im 2nd Try
    Danke Grille!
    Jetzt schön A3 rapen :)

TOD ALLEN ACTSKIPPERN UND EXPLOITERN!

• Grille
    Meister
    • 12. Juni 2012 um 11:30
    • #1.515

Jo mal schauen vielleicht können wir uns ja heute durch die Siegebreaker Quest quälen ^^

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 12. Juni 2012 um 11:39
    • #1.516

ich brauch erstmal act2 du orschloch!!

• Grille
    Meister
    • 12. Juni 2012 um 12:01
    • #1.517

Farmt seit 2 Wochen Akt 4 und hat den 2. noch ne durch ...

Ach ja an die wenigen (Inferno) Barbaren: Man sollte nicht unbedingt versuchen auf Krampf allresist anzuhäufen. Viel Vit und life% können auch helfen und kosten im AH oft nur ein 1/3 der allresi+Vit items. Vit, allresi, physresi sind auch gute Suchparameter wo man das eine oder andere Teil günstig bekommen kann.

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

Einmal editiert, zuletzt von Grille (12. Juni 2012 um 12:05)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 12. Juni 2012 um 13:26
    • #1.518

macht eh keinen sinn sich auf einen der def werte festzuschießen, so funzt die schadensreduzierung halt einfach nicht. eine kombination aus allen ist immer besser, als ein übertrieben hoher einzelner wert...

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 12. Juni 2012 um 14:14
    • #1.519

Gestern mit ach und Krach bis zum Larder oder wie der heißt geschleppt (DH + Wiz). Nasty Soul Rippers are nasty. Aber wenigstens nicht durchgestorben - nur 2x vor Elite geflüchtet ;)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 12. Juni 2012 um 16:11
    • #1.520

Bin ja gespannt obs n "rollback" gibt :D (ich meine, ICH hatte ihn ja eh schon da mein account ja kompromittiert wurde von irgendwelchen scheiss china Unterschichtlern >:()
    Korea hatte ihn ja schon. Wäre ja gut wenns scheiss AH+alles Gold resettet werden würde. All die Spieler die ja sooo viel Geld haben kriegen das sicher eh wieder hin.

Generell finde ich ja: KEINE PC-Spiele bei denen man Währung hat in China releasen. Aus dem land kommt doch nur gequirlte Scheisse. Furchtbar. Seis Hacken oder Goldfarmer/Verkäufer. Aber was solls.

Finde durch das Onehitten kriegt das Game richtig n Arcadetouch. Erinnert mich an olle Automaten von früher :D
    Freue mich schon wirklich sehr auf die "Anpassung" in Inferno. Eventuell geht das Konzept der verschiedenen Builds ja wirklich mal auf. Ich sage z.B. ja nicht dass das Game unschaffbar schwer ist, nein nein. Aber wenn mans nur hinkriegt wenn man auf ULTRA Dmg Sklllung geht (all res+vit kommt halt ausm gear) brauche ich keinen behinderten Skilltree zum aussuchen LOL

Einmal editiert, zuletzt von ShoguN (12. Juni 2012 um 16:14)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™