1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Diablo 3

• Finki
  • 31. August 2007 um 18:17
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2012 um 11:38
    • #1.561
    Zitat von chillcut

Diablo 2 Battle.net Verabredungen

Zitat von Mr.Deadshot

+ OFFLINE-SINGLE-PLAYER!!!

:D

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 18. Juni 2012 um 11:39
    • #1.562

Hab auf die schnelle keinen anderen D2-Thread gefunden. Macht halt einen auf, anstatt hier euren OT-Müll zu hinterlassen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2012 um 12:07
    • #1.563
    Zitat von chillcut

Hab auf die schnelle keinen anderen D2-Thread gefunden. Macht halt einen auf, anstatt hier euren OT-Müll zu hinterlassen.

Ach Gott ... und es ist nichtmal Off-Topic.

CD-i
    Owlboy
    • 18. Juni 2012 um 12:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.564
    Zitat von chillcut

Mach mal Puls runter, herrje ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 18. Juni 2012 um 14:16
    • #1.565
    Zitat von Mr.Deadshot

+ Düstere Atmo
    + Stylishe 2D-Grafik
    + Vernünftige Dropraten
    + Selber Skillen
    + Selber Attribute verteilen
    + Coolere Klassen
    + Normal != Super-Easy
    + Besseres Crafting-System
    + OFFLINE-SINGLE-PLAYER!!! :lol:

Alles anzeigen

Klar, war doch Teil 2 noch ein Videospiel, hat man es bei D3 mit einem Browsergame zu tun! Für mich der "Griff ins Klo" des Jahres".
    Blizzard suckt ohne Ende!

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 18. Juni 2012 um 15:25
    • #1.566
    Zitat von Mr.Deadshot

+ Düstere Atmo
    + Stylishe 2D-Grafik
    + Vernünftige Dropraten
    + Selber Skillen
    + Selber Attribute verteilen
    + Coolere Klassen
    + Normal != Super-Easy
    + Besseres Crafting-System
    + OFFLINE-SINGLE-PLAYER!!! :lol:

Alles anzeigen

wenns nur das wäre. gibt viel mehr sachen die bei d3 einfach nich hinhaun. hoffe dann mal aufs addon... in so ca 2 jahren :whistling:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• OnDaRoXx
    Meister
    • 18. Juni 2012 um 16:33
    • #1.567

Ich frage mich dann aber , wie es sein kann, dass die meisten die sich beschwerden immer Level 60 Chars haben. Meist nicht mal nur einen. Das sind dann mindestens 40-50h die man gezockt hat. Aber alles ist ja sooooo schlecht...

Wie es hier bei Euch aussieht weiß ich nicht, aber im offiziellen Forum ist es ja so...

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 18. Juni 2012 um 16:51
    • #1.568

@ OnDaRoxx

Aber wenn jemand so viel Zeit mit nem Spiel verbringt und dann sagt das ihm das und jenes nicht passt, ist es dann nicht irgendwie sogar glaubwürdiger als wenns jemand mit 3-4 Stunden Spielzeit macht? :P

Meine Sammlung

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 18. Juni 2012 um 16:55
    • #1.569

joa das hoch leveln bis lvl60 funktioniert ja auch super. nur das was danach kommt, sprich endgame mit lvl60 im inferno schwierigkeitsgrad funktioniert nicht wirklich. da muß man halt erstmal hinkommen.

diablo 3 stellt ja selbst an sich den anspruch das man es über monate, wenn nicht sogar jahre, spielen kann. tjoa dafür langts im moment halt nicht, das hat diablo 2 deutlich besser hinbekommen

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2012 um 18:04
    • #1.570

OnDaRoXx: Also schlecht finde ich das Game auf keinen Fall. Ich finde es einfach nur nicht so gut wie die alten Teile oder andere Genre-Vertreter.

Diablo 2: Ich frage mich eh, warum man nicht einfach ein Diablo 3 im Stile von 2 gemacht hat. Neue Ausrüstung, neue Klassen, neue Welt + moderne Technik. Gut ist. Hätte man auch in 2-3 Jahren fertig stellen können und wäre ein garantierter Hit gewesen. Hat bei Starcraft 2 ja auch funktioniert, bis auf diese "geniale" Idee, das Spiel in drei Teile zu splitten -.-

• Traenenreich
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 20:03
    • #1.571

D3 ist hohl ohne Ende, jedes mal wenn ich irgendwelche vergleichenden Posts lese in denen D3 irgendwas mehr bietet als D2 frage ich mich wirklich ob die mehr als 10 Stunden mit dem Game verbacht haben.

D3 ist komplett Itemabhängig, komplett, die Tatsache das man 0 Schaden macht ohne Items beweist das schon.
    In D2 konnte man Caster nackt und Nahkämpfer nur mit ner guten Waffe spielen, war höllisch schwer & irgendwie Sinnfrei aber es ging.
    Es gibt keine Charvariationen nur als Beispiel Barb in D2 konnte man wie folgt spielen:
    Ranger (Mit Bogen)
    Mountain/Ultratank, unsterblich aber langsam.
    Wurfbarb
    Frenzybarb
    Schreihalz
    WW Barb
    Titan
    2h
    1h & Schild
    2*1h
    2*2h Schwert
    das alles nochmal umgedreht als Tank Variante, Glasskanone oder nen Mittelding.

Sorc hatte ca 20 Angriffspells, jede kombination aus 2 Davon machte nen Char der sich anders spielte, mit Fremdskills, Waffe Verzaubern, Energieschild und Rüstung war auch Nahkampf möglich :)

Ja einiges davon ist auch in D3 möglich, aber nur Krampfig und nicht wirklich als Charkonzept, man braucht immer Skills um draufzuhauen nur damit man nen bisschen was von der Variation der Skills erleben kann. Ohne Rache, Schrei, Frenzy, Berserker lässt sich Barb auf Inferno nicht spielen, bleiben nur noch 2 Skills übrig bei 95% aller Spieler kommt dann Schildwall und entwederLeap oder Charge. Einige wenige schaffen es auf Schildwall zu verzichten und nehmen dann entweder WW oder Overpower...
    Das Spielt sich dann aber nicht großartig anders, ist nur ein leichtes hin&hergeswitche falls die Situation mal was anderes erfordert.
    Das sich bei D2 WW als der beste Barbskill rauskristalisiert hat, hat doch verflucht nochmal nix an meinem Spass an mit meinem Titanen (Fast nur Stärke = viel viel Damage) oder an meinem langsamen aber unsterblichen Barb geändert.

[size=12]Kann ja sein das es viele Leute scheisse finden die gleiche Klasse nochmal zu spielen, aber ich finde das 1000 mal spassiger als 300 stunden zu farmen in der Hoffnung ne gute Ausrüstung zu finden dies mir erlaubt mit 2 1h Frenzy zu spielen anstatt Schild&1h, bei D2 hätte ich mir gemütlich nen 2ten Barb geleved dem ne 2te Waffe gekauft und fertig... [/size]

Nein ich finde D3 nicht scheisse, aber D2 mit ner anderen Story und Grafik hätte mit unsagbar viel besser gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Traenenreich (18. Juni 2012 um 22:34)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2012 um 20:34
    • #1.572

Schön, dass ich dann doch nicht so alleine darstehe mit meiner Kritik am Skillsystem.

• LarsVegas
    Meister
    • 18. Juni 2012 um 20:36
    • #1.573

Es hindert dich doch keiner daran auch in D3 einen Krüppelspec zu spielen, die unzählbare Horde an MF Sorcs und Hamadins zeigt nur das auch damals nich alles so rosig war.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 18. Juni 2012 um 20:47
    • #1.574
    Zitat von Mr.Deadshot

Diablo 2: Ich frage mich eh, warum man nicht einfach ein Diablo 3 im Stile von 2 gemacht hat. Neue Ausrüstung, neue Klassen, neue Welt + moderne Technik. Gut ist. Hätte man auch in 2-3 Jahren fertig stellen können und wäre ein garantierter Hit gewesen. Hat bei Starcraft 2 ja auch funktioniert, bis auf diese "geniale" Idee, das Spiel in drei Teile zu splitten -.-

Ich denke mal man hat sich total verrechnet, es hätte andersrum so viel besser gepasst. SC2 ein total neues Gesicht zu verpassen und bei D3 beim alten zu bleiben aber so ist beides scheiße, sorry für meine Wortwahl aber anders ist es nicht zu beschreiben. Ich habe mir leider etwas mehr von D3 versprochen, nein besser gesagt hatte ich ein Diabolo erwartet aber keines für meinen Geschmack erhalten anstatt ein blödes Browsergame. :flop:

• LarsVegas
    Meister
    • 18. Juni 2012 um 21:14
    • #1.575
    Zitat von Sakutoru

nein besser gesagt hatte ich ein Diabolo erwartet aber keines für meinen Geschmack erhalten anstatt ein blödes Browsergame

Und wenn du es noch 10 Mal schreibst wird der krumme Vergleich trotzdem nicht besser.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 18. Juni 2012 um 21:29
    • #1.576
    Zitat von LarsVegas

Und wenn du es noch 10 Mal schreibst wird der krumme Vergleich trotzdem nicht besser.

Und wenn, was willst du jetzt? Hey irgendjemand möchte Pier Solar bestellen kümmer dich mal daraum!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2012 um 22:03
    • #1.577
    Zitat von LarsVegas

Es hindert dich doch keiner daran auch in D3 einen Krüppelspec zu spielen, die unzählbare Horde an MF Sorcs und Hamadins zeigt nur das auch damals nich alles so rosig war.

Nö wars auch nicht, aber man hatte noch das Gefühl seinen Charakter wirklich zu gestalten, was man in D3 definitiv nicht mehr hat.

• Kou
    fka. ShoguN
    • 18. Juni 2012 um 22:10
    • #1.578
    Zitat von Sakutoru

Und wenn, was willst du jetzt? Hey irgendjemand möchte Pier Solar bestellen kümmer dich mal daraum!

Verwechselt er ihn mit 108 Sterne? :lachanfall:
    Dennoch Super Flame XD

Werdet ma ned zu offtopic hier, diese Woche kommt noch Patch 1.03! :elefant:

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Traenenreich
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 22:32
    • #1.579
    Zitat von LarsVegas

Krüppelspec ?
    Man konnte mit Vernünftiger Planung und nen paar Items jeden Char Hellfähig machen, nur Übertristram war teilweise nicht drin.
    & Nein gibt keinen Krüppelspec, es gibt Dinge die einfach Unspielbar sind und die Tatsache das Items alleine den Char machen
    sorgt ja schon dafür das es NICHT drin ist andere Char Konzepte auszuprobieren ohne hunderte Stunden zu verschwenden...

Nen D2 Char auf lvl 80 zu bringen dauert nicht lange, schon kann ich mit meinen Stats dafür sorgen das der Char das macht was ich
    möchte, wenn ich in D3 aus irgendeinem Grund nun als Barb Int bräuchte muss ich die nächsten 300 Stunden mit Farmen verbingen,
    in D2 hätte ich 20 Stunden geleveld.

& D2 hat tausend mal bessere Dropraten als D3, sowie jede Menge Items die nicht Random sind, Craften gabs schon im Cube, Runenwörter etc...
    Kacke in D2 konnte man Gute Magic Items einfach im Shop kaufen, Cruel Colossos Blade of Evisceration war in 1.08 eine der besten Waffen die
    man haben konnte, gabs für 300k Gold bei Larzuk Akt5.

• LarsVegas
    Meister
    • 18. Juni 2012 um 22:59
    • #1.580

Auf gut deutsch früher war alles einfacher. Einen neuen Char zu machen ging schneller, High End Items gabs beim Vendor und man konnte alles killen mit einer Hand auf dem Rücken und im Halbschlaf (ich hoffe die Übertreibung wird verstanden...)

So oder so läuft es ja nur darauf hinaus bestmögliches Equip zu bekommen ob nun von Ebay oder im extrem unübersichtlichen direkten Traden in D2 oder im relativ unpraktischen AH in D3. Im Vergleich mit abertausenden Baal oder Pindle Runs muss man sich halt diesmal etwas anstrengen. Das wird sich alles geben je weiter das Gear sich verbessert.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™