1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Diablo 3

• Finki
  • 31. August 2007 um 18:17
  • lumpi3
    Erleuchteter
    • 12. November 2018 um 14:57
    • #2.321

Seasons = Dauer online mit season Char

Normal =offline oder online mit Freunden mit dem non season char

Einer der Coolsten

• Radiant
    Meister
    • 12. November 2018 um 15:14
    • #2.322

geht blizz mittlerweile eigentlich gegen cheater auf konsolen vor ?
    zu ps3 zeiten sind da alle mit "gehacken" waffen mit xxxxxxx dps und zig sockeln rumgelaufen und blizz war das damals relativ egal

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 12. November 2018 um 15:22
    • #2.323

Naja so bald man die Switch hackt wird man generell aus allen möglichen online Funktionen ausgesperrt .

In wie weit das relativ zügig nach dem Hack erfolgt kann ich leider nicht sagen....

Einer der Coolsten

• Radiant
    Meister
    • 12. November 2018 um 15:37
    • #2.324

ne nicht die konsole auf der ps3 zB wurden die Spielstände via Editor verändert und so gab es eben zB Waffen mit den zB 100 fachen dps wie normal bzw IIRC konnte sogar der paragon geändert werden usw somit war damals die rangliste eben für nix

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 12. November 2018 um 15:44
    • #2.325

Bei der Switch muss man ja aber die Konsole hacken um überhaupt an die Spielstände zu kommen etc

Einer der Coolsten

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 12. November 2018 um 15:51
    • Offizieller Beitrag
    • #2.326

Die aktuelle Season ist in kürze rum oder? Ich glaub ich steig da erst zur nächsten ein.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lumpi3
    Erleuchteter
    • 12. November 2018 um 15:56
    • #2.327

Keine Ahnung wie lange die noch läuft.

Einer der Coolsten

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 16. November 2018 um 21:56
    • #2.328

Seit ca. zwei Wochen spiele ich Diablo 3 auf der Switch und kann gar nicht mehr aufhören damit. Irgendwie hat die kleine Konsole etwas magisches.

Ich hatte vorher schon D3 auf PS3, Ps4 und Xbox One versucht.
    Kam aber nie über 2 Stunden Spielzeit hinaus, dann hatte ich die Lust daran verloren.
    Aber jetzt auf der Switch mit dem Pro-Controller, lässt mich das Spiel nicht mehr los!!? Seltsam... :???:

• Azazel
    Gast
    • 16. November 2018 um 22:23
    • #2.329

Jap. Seltsam. Ich kann gar nicht sagen wieviele Stunden ich auf der 360 da rein gesteckt habe. Habe neben dem normalen Spiel später nochmal für die ultimate Evil Edition gelöhnt und erneut zigfach durchgespielt. Die Switch Version macht ja nix anders, lag also wohl einfach am „falschen Zeitpunkt“.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 19. November 2018 um 10:20
    • Offizieller Beitrag
    • #2.330
    Zitat von Azazel

Jap. Seltsam.......Die Switch Version macht ja nix anders, lag also wohl einfach am „falschen Zeitpunkt“.

Wann immer, wo immer und mit wem auch immer du willst zocken. Das macht die Switch doch ganz erheblich anders als die 360. Auch wenn das natürlich nicht bedeutet man hätte mit D3 nicht auch schon bisher hunderte Stunden versenken können. Auf der Switch macht D3 einfach nochmal Sinn (Handheldansatz, Nintendopublikum) und es ist Quatsch denen die es jetzt erst begeistert spielen das zu zerreden.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

• Azazel
    Gast
    • 19. November 2018 um 10:46
    • #2.331

Dank online Funktion konnte ich D3 schon seit zig Jahren wann immer und wo immer mit wem immer ich auch wollte zockelt.

Ich zerrede im übrigen niemandem etwas. Fakt ist aber das D3 noch immer D3 ist und ich dann ein „jetzt gefällt mir das Spiel aber“ nunmal eher auf den Zeitpunkt denn auf die Konsole beziehe. Kannst du gerne anders sehen, ändert aber nichts an meiner Meinung.

Zumal dein „wann,wo, mit wem“ auch kein Bestandteil von Mr. Blonds Posting ist. er bezieht sich einzig auf den Controller.

Einmal editiert, zuletzt von Azazel (19. November 2018 um 11:13)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 19. November 2018 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    • #2.332

Du hast gewonnen.
    Switch und Xbox Version von D3 sind absolut identisch und es gibt überhaupt keinen Grund sich das jetzt auf ner Nintendoplattform zum Vollpreis zu kaufen. Vor allem nicht mit so schwachen Argumenten wie denen von Mr.Blond :rolleyes:

• Azazel
    Gast
    • 19. November 2018 um 11:12
    • #2.333

Da ich gar keine Aussage zur Qualität von D3 auf irgendeiner Konsole, geschweige denn zum Kaufverhalten von irgendwelchen Usern getroffen habe, ist dein post einfach nur falsch.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 19. November 2018 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    • #2.334

looooool Wo habe ich denn eine Aussage über die Qualität von D3 getroffen? Du redest/schreibst immer und immer wieder davon das, die Versionen für 360 und Switch identisch wären und es deshalb Timinggründe sein müssen, die einem die Switch Version besser vorkommen lassen. Das es an Dingen wie Handheld , Offlinefähigkeiten und lokalem Multiplayer liegt, kann einfach nicht sein. Schon gar nicht wenn ein User vorher einzig den Pro Controller hervorgehoben hat. Ist ok meine Posts sind falsch und deine sind richtig. :love:

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 19. November 2018 um 11:43
    • #2.335

Läuft die Switch-Fassung eigentlich mit 1080p im TV-Mode?

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 19. November 2018 um 11:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.336

Nö nicht ganz. Ist wohl nur Schummel-FHD. Ich glaube ich hab 960p gelesen. Es wurde bei der Switch Version ganz bewusst alles Augenmerk darauf gelegt das Spiel flüssig zu halten. Es läuft daher wirklich butterweich mit 60 fps und verzichtet etwas bei Auflösung und Effektdetails.

Einmal editiert, zuletzt von walfisch (19. November 2018 um 11:50)

• Azazel
    Gast
    • 19. November 2018 um 11:46
    • #2.337

ich habe kein einziges Mal geschrieben das die 360 und Switch Versionen von D3 identisch sind. Ich schrieb lediglich das Diablo 3 auf der Switch noch immer Diablo 3 ist. Sonst nichts.

Ich schreibe nirgendwo das es „timinggründe sein müssen“, ich stelle in meinem ersten post lediglich eine Vermutung auf („lag wohl einfach am falschen Zeitpunkt“).

Die anderen Punkte schließe ich für mich persönlich aus. zumal ich auch das, abgesehen vom „ich brauche keinen tv“ ebenfalls schon auf der Ps360 konnte.

Man muss nicht verstehen warum du nun wieder ein Riesen Fass aus einer Ausgesprochen Vermutung machen willst und dazu wieder Dinge behauptest, die so nie gesagt wurden.

Und damit bleiben deine Posts falsch da sie mit Dinge unterstellen, ich eben nie gesagt habe :love:

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 19. November 2018 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    • #2.338

Hmm mein Post ist insofern tatsächlich falsch, als das ich davon ausging das es keinen lokalen offline Multiplayer auf PS360 gab. :/

Einmal editiert, zuletzt von walfisch (19. November 2018 um 11:56)

• Azazel
    Gast
    • 19. November 2018 um 11:55
    • #2.339

Ja und? Was macht die Switch Version denn anders als die PS360 oder auch die von Mr. Blond bereits gespielte PS4 und One Version anders?

Zumal ich auch da nicht von „identisch“ spreche. Also bleibt es da auch wieder: reine Interpretation von dir. :rolleyes:

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 20. November 2018 um 18:31
    • #2.340

Das Spiel ist definitiv das gleiche Spiel wie auf den anderen Konsolen, aber warum mir das auf der Switch so viel Spaß macht und auf den anderen Konsolen nicht, kann ich nicht erklären.

Hat wohl tatsächlich etwas mit dem Zeitpunkt zu tun.

Vllt. auch mit dem Pro-Controller, der fühlt sich an, als wäre er extra an meine kleinen Hände angepasst. :thumbsup:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™