ZitatDas ist doch die normale Erstauflage, oder?
ja aber die ist doch nicht schwarz...oder bin ich jetzt verwirrt...
ZitatDas ist doch die normale Erstauflage, oder?
ja aber die ist doch nicht schwarz...oder bin ich jetzt verwirrt...
Also ich seh auf deinem Bild blau und rot... ![]()
Das hier ist die Neuauflage:

Also ich seh auf deinem Bild blau und rot...
Das hier ist die Neuauflage:
Sieht sehr gut aus, nur diese "Lasche" hätte nicht sein müssen, hab sonst nur jp. Mega Drive Spiele und da gibt es diese Laschen nicht.
Das Problem mit der Famitsu ist echt die Adresse. Keine Ahnung ob Fonzie die noch rausbekommen hat...
Was mich echt geärgert hat war dieser IGN-Blog-Review. 8 Stunden gespielt und dann ne Bewertung hingeklatscht und sich über die Story ausgelassen, grrr...Zumindest gibts inzwischen einen GameFAQs-Eintrag, nachdem sie sich wochenlang gewehrt haben.
Testmuster kriegen in Deutscheland M! Games, Gamepro und Retro, international Edge, EGM, Gamefan und noch einige andere.
Ich hoffe mal das die Tester nach Pussie-RPGs wie FF XIII und DQ IX der Herausforderung gewachsen sind.
Haha, ich seh schon die Gamepro Redis toben beim Schiwerigkeitsgrad ![]()
seit die bei unserem snakebyte WIRED controller als Nachteil geschrieben hat "kabelgebunden" kann ich sie kaum noch ernst nehmen ![]()
Tausch doch einfach all deine japanischen Spiele gegen PAL-Versionen. ![]()
...oder brech die Lasche ab, aber das wär umständlich.
Sieht sehr gut aus, nur diese "Lasche" hätte nicht sein müssen, hab sonst nur jp. Mega Drive Spiele und da gibt es diese Laschen nicht.
Dat muss so!!!!
sehr schön!
mich stört das links auf dem frontcover sowohl genesis wie auch megadrive steht.
Mich auch. Ich hätt lieber das silberne MD-logo oben gehabt. Aber als weltweite Version musste halt Genesis mit drauf.
Aber Super Aladdin Boy haben wir vergessen. ![]()
meins ist immernoch nicht da!
so langsam werd ich aggressiv! Bis nächsten freitag ist galgenfrist, danach will ich meine kohle wieder haben.
dann ist es mir auch egal was ich verpasse, denn wenn ich kein spiel hab für das ich bezahlt hab, verpass ich es ja auch. bevor mir einer mit dem argument kommt.
Reg dich ab.
Du gibst uns keine Galgenfrist sondern fragst bitte höflich nach dem Verbleib des Spiels.
Wenn das Tracking dann sagt dass das Spiel nicht verloren ist wirst du dich weiter gedulden müssen bis es eintrifft oder wirklich als verloren gemeldet wird.
Wir werden sicher nichts zurückerstatten weil die Lieferung lange dauert. Dann könnten sich ja x Leute freuen dass sie erst ihr Geld zurückbekommen und hinterher noch das Spiel bekommen.
meins ist immernoch nicht da!
so langsam werd ich aggressiv! Bis nächsten freitag ist galgenfrist, danach will ich meine kohle wieder haben.
dann ist es mir auch egal was ich verpasse, denn wenn ich kein spiel hab für das ich bezahlt hab, verpass ich es ja auch. bevor mir einer mit dem argument kommt.
Wenn du den Thread etwas verfolgst wirst du feststellen das aktuell noch täglich die Games bei den Bestellern eintrudeln. Schon mal beim Zoll angerufen?
Gibt es denn die Reprints wieder? Die letzten Wochen war es ja ausverkauft....
Wirklich sehr schick die Reprint - gefällt mir sehr gut (zugegeben: Mega Drive und Genesis auf einer Packung ist gewöhnungsbedürftig, aber ein Kompromiss mit dem man leben kann)
Nein noch nicht, denke das kommt wenn die ersten ausgeliefert sind.
Nein noch nicht, denke das kommt wenn die ersten ausgeliefert sind.
Hieß es nichtmal "alle 45 Tage" - würde zumindest mit deiner Vermutung übereinstimmen.
Sieht schick aus. Hoffen wir mal, dass der Reprint schneller bei mir eintrifft als der First Print (der nach wie vor nicht da ist
).
Ich möchte mal allen wartenden Pier Soar Bestellen aus demHerzen prechen.... mit Ryan, unserem hoch geschätzten neuseeländischen Kunden, der mit seiner sensationellen Aussprache und geschätzten 3 - 4 Mails pro Tag unseren Postfach füllt.
"Polo Solo" ist inzwischen ein inoffziieller Zweitname für unser Spiel. Ryan sollte ein Internet-Phänomen wie das "Leave Britney alone"-Girl und der Tron-Typ werden.
http://www.youtube.com/watch?v=j9Iy6cf3zc0
http://www.youtube.com/watch?v=L1xDiE4Z3DI
http://www.youtube.com/watch?v=OL6gMr0Wz_c
Uploaded with ImageShack.us
Zitat
Hi Youtube I am upset about delay with Pier Solar Delay.I got tracking number was posted on 18/12/2011.But last update parcel was shipped on airplane from China to New Zealand on 23/12/2011 on website.I,ll explain more in video.Cheers Ryan
Also sorry, lieber 108 Sterne, aber ich wäre auch angepisst. Wenn ich jetzt schon 1 Jahr in der Zukunft warten müsste.
Völlig verständlich. Ich meine. Der Junge kann mitlerweile wahrscheinlich schon Gears of War III und The Elder Scrolls V: Skyrim spielen.
Macht mal ein bisschen hin. Sonst ist die XBOX640 bei ihm eher unter dem Weihnachtsbaum, als das Spiel. ![]()
![]()
Ein Zitat zu seinem Lieblingsspiel:
"The Golden Axe 3 was onlycame out in Japan.It was going to come out on parcel.But they canel it in 1993.Japan already make their Golden Axe 3 on shelf.I must so it over look gems I class game 10/10.For me I class Golden Axe 3 best mega drive platform.Cheers Ryan"
Und Englisch ist seine Muttersprache. ![]()