- Offizieller Beitrag
Heikos Betatest sollte jetzt auch freigeschaltet sein hoffe ich...
Bin arbeiten,check ich heute Abend nach Feierabend direkt mal ![]()
Heikos Betatest sollte jetzt auch freigeschaltet sein hoffe ich...
Bin arbeiten,check ich heute Abend nach Feierabend direkt mal ![]()
Danke für den steten Infofluss 108 Sterne. Freue mich schon verdammt darauf, habe anlässlich des nahenden Releases auch gleich nochmal den Mega Drive hervorgekramt und hier aufgebaut. Zum "aufwärmen" wird erstmal Story of Thor endlich durchgespielt
Mußt aber auch gleich noch das Mega-CD dazukramen für den vollen Genuß ![]()
Da gibts leider nichts (mehr) zu kramen, das Mega CD ist schon lange hinüber. Nie mehr Tomcat Alley
Insofern wird Pier Solar wohl ohne CD Unterstützung auskommen müssen, leider. Es sei denn jemand von euch hat noch günstig ein MCD II abzugeben? ![]()
1.)
Hoffentlich wohne ich hier noch, wenn es verschickt wird....
2.)
Hoffentlich sind die deutschen Texte okay. Wenn das voller Rechtschreib- und Kommafehler ist, na dann gute Nacht... ich hoffe, das hat ein Lektor gelesen...
3.)
keine Sorge, noch hat "Duke Nukem Forever" die Nase vorn...
Hoffentlich wohne ich hier noch, wenn es verschickt wird....
Hast du vor, in den nächsten Monaten wegzuziehen? Dann schick, wenn es soweit ist, die neue Adresse dem Support.
Hoffentlich sind die deutschen Texte okay. Wenn das voller Rechtschreib- und Kommafehler ist, na dann gute Nacht... ich hoffe, das hat ein Lektor gelesen...
Nein, es hat kein Lektor die deutschen Texte kontrolliert. Aber ich denke, dass die Deutsch-Kenntnisse der Übersetzer und Betatester (und die meinen) für den normalen Zocker ganz ausreichend sein werden. Zumindest auch nicht schlechter als Final Fantasy VII.
keine Sorge, noch hat "Duke Nukem Forever" die Nase vorn...
Daran wird sich wohl auch nichts ändern, da DNF tot ist und unser Spiel mit "nur" 1 1/2 Jahren Verspätung noch gut aufholen müsste, bis es die Verspätung von DNF erreicht, immerhin ein gutes Jahrzehnt. ![]()
wie, "nochmal hervorgekramt"? ich glaub ich spinne...
Hast du vor, in den nächsten Monaten wegzuziehen? Dann schick, wenn es soweit ist, die neue Adresse dem Support.
Hab ich gemacht, kam als Antwort, das eine Umstellung seinerseits nicht mehr möglich ist und vor dem versenden des Games an alle Besteller noch mal eine eMail gesendet wird, in der man seine Adresse bestätigen soll, bzw. ändern kann. ![]()
Hab ich gemacht, kam als Antwort, das eine Umstellung seinerseits nicht mehr möglich ist und vor dem versenden des Games an alle Besteller noch mal eine eMail gesendet wird, in der man seine Adresse bestätigen soll, bzw. ändern kann.
Ach deshalb sollte ich meine Adresse bestätigen, ich hatte mich schon gewundert...
Alsoich hab neulich noch eine Adresse für jemanden ändern lassen, wüsste nicht wieso das nicht gehen sollte... aber bitte jetzt nicht mich mit PMs zumüllen, es gibt tatsächlich noch ein Rundschreiben vor der Auslieferung, wo nochmal um mögliche Adress-Updates gebeten wird.
Um wie viel Monate handelt es sich denn noch??????????????
Lese doch einfach anstatt hier zu spammen.
Etwas weiter oben hat 108Sterne doch geschrieben
ZitatHast du vor, in den nächsten Monaten wegzuziehen? Dann schick, wenn es soweit ist, die neue Adresse dem Support.
Die Info musst noch selber herauslesen und genauer wirds nicht.
so, hab meinen zugang bekommen und losgelegt. ![]()
108sterne wird sich noch ärgern mich rangeholt zu haben bei meiner stregnen loca-kontrolle ![]()
Wenn ich das so lese, isses wohl besser, dass Du jetzt dabei bist... ![]()
nene, wird schon. is beim testing immer so, je mehr motiviert dabei sind, desto flotter gehts ![]()
Ich bin froh dass er kontrolliert, mir hat es schon gereicht all das GEsabbel einzubauen. So viele öde Stunden... Und jetzt dasselbe noch einmal in Französisch. Außerdem hab ich noch was im künstlerischen Bereich zu tun (nichts im Spiel) und muß DQ IX spielen. ![]()
Ist jetzt eigentlich bekannt ob die Spiele eingeschweißt werden?
nein, aber das spiel macht auch spaß zu spielen! ![]()
Mir wär es auch lieber es wird nicht verschweißt.
warum sollte man es auch verschweißen. das bedeutet arbeit + kosten fürs team und bringt nur den ebay spekulanten etwas... von daher seh ich keinen sinn da drin...
achja: on topic:
Es geht äußerst gut voran mim Testing! Auch wenn ich mittlerweile quasi jeden Tag 4-6 STd nach Feierabend investiere, aber das Tester-Team ist derzeit gut motiviert ![]()
Unser Dank für deine Mühen wird dir auf ewig gewiss ein ![]()