- Offizieller Beitrag
Bin auch gespannt.^^
Aber wenigstens hat Ryan, der Polo Solo-Typ, sein Spiel neulich bekommen. ![]()
1ruxiVC2f5c?fs
Bin auch gespannt.^^
Aber wenigstens hat Ryan, der Polo Solo-Typ, sein Spiel neulich bekommen. ![]()
1ruxiVC2f5c?fs
Ich versteh nur Polei Solei ![]()
Wie befürchtet kam bei mir keine Versandbestätigung (verdammter Mailserver... man sollte einfach nicht den Mailserver in einem Krankenhaus stehen haben
), aber ich nehme an dass der Reprint auch bei mir auf dem Weg ist. Ich erwarte die Lieferung dann in den nächsten 365 Tagen. ![]()
Trackingnummer gibts anscheinend kein, oder 108Sterne?
ich hab gelesen, dass man es diesmal etwas lockerer angehen lässt und den versand net so via express hetzt wie bei der erstauflage... :B
ich hab gelesen, dass man es diesmal etwas lockerer angehen lässt und den versand net so via express hetzt wie bei der erstauflage... :B
Irgendwie musste ich bei diesem Beitrag lachen. ![]()
Keine Ahnung von wegen Trackingnummern. Geben tut's die sicher wieder, nur wird Fonzie die wohl sicher wieder nicht jedem schicken sondern frühestens, wenn die obligatorischen 20 Tage (da musste ich auch grinsen) um sind.
Von wo verschickt wird... ebenfalls keine Ahnung. Bin nicht mehr im PS Forum gewesen seitdem ich unangekündigt plötzlich (wie auch andere Teammitglieder) meinen Mod-Status verloren habe. Damit es "professioneller" wirkt und nicht unsere Mods offensichtlich alle Teammitglieder sind. ![]()
Auch Versandbestätigung erhalten.
20 Tage nur? Da verliert ja das warten irgendwie seinen Reiz, hätte gehofft das es keine Angabe gibt ![]()
Wo bleibt eigentlich der Test in der M! von diesem "dh" ?![]()
Dieser extrem coole und gutaussehende "dh" wird den Test natürlich nicht selbst schreiben, aber ein Test soll kommen.^^
Meins wurde auch verschickt. Jetzt habe ich gut ein Jahr Zeit mir ein MD zu holen ![]()
Meins wurde auch verschickt. Jetzt habe ich gut ein Jahr Zeit mir ein MD zu holen
Ich habe vor 2 Monaten mein Mega Drive ausgepackt, mit der Erkenntnis das ich ein bischen zu früh damit angefangen habe. Wahrscheinlich kommt mein Pier Solar erst wenn er wieder eingepackt und in den Keller verfrachtet wird ![]()
Ich habe vor 2 Monaten mein Mega Drive ausgepackt, mit der Erkenntnis das ich ein bischen zu früh damit angefangen habe. Wahrscheinlich kommt mein Pier Solar erst wenn er wieder eingepackt und in den Keller verfrachtet wird
Vor anderthalb Jahren hab ich voller Hektik Beggar Prince beendet, in der Sorge zwei RPG auf MD "offen" zu haben... ![]()
Dieser extrem coole und gutaussehende "dh" wird den Test natürlich nicht selbst schreiben, aber ein Test soll kommen.^^
Der war gut. Freue mich aber trotzdem auf den Test, auch wenn jemand anderes als "dh" diesen schreiben wird.
Keine Ahnung von wegen Trackingnummern. Geben tut's die sicher wieder, nur wird Fonzie die wohl sicher wieder nicht jedem schicken sondern frühestens, wenn die obligatorischen 20 Tage (da musste ich auch grinsen) um sind.Von wo verschickt wird... ebenfalls keine Ahnung. Bin nicht mehr im PS Forum gewesen seitdem ich unangekündigt plötzlich (wie auch andere Teammitglieder) meinen Mod-Status verloren habe. Damit es "professioneller" wirkt und nicht unsere Mods offensichtlich alle Teammitglieder sind.
Das ist ja auch nicht gerade die nette Art. Klingt ja schon fast nach Activision oder EA.
mein spiel ist btw immernoch nicht da. und eine antwort der werten herren vom support steht noch aus.
hatte nur ein auto-reply bekommen mit dem vermerk das die ein paar tage weg sind, und ich keine 2. mail schicken sollte weil man antworten würde.
ich warte noch immer, seit dem sind 2 wochen vergangen.
108 sterne mach wat!^^
erst macht der polo solo meister so viel stress weil sein spiel nicht gekommen ist und dann das:
Hi Bros I can spell Pier Solar name on paper.But find it hard to say Pier Solar.Because my english not that clear.Game going to go on ebay soon.Because I need to raise some money to buy fews more Japanese mega drive games.Cheers
landet wieder bei ebay ![]()
![]()
und dafür macht er so ein theater ![]()
Mal eine Frage zur CD.
Ich sitze hier jetzt endlich vor meinem Mega Drive und starte Pier Solar, aber ich höre nur den Sound über das Modul.
Das Lämpchen vom Sega CD II leuchtet aber und wenn ich die CD alleine starte, dann habe ich auch die 4 Tracks zur Auswahl. Ich habe meine Original-CD gebrannt und werde wohl nun noch die ISO aus dem PS-Forum probieren.
Würde das Spiel denn irgendwas wie "Sega CD okay!" oder so anzeigen?
Bei mir fährt das Spiel ganz normal hoch (Water Melon, 20 Jahre MD, Hauptmenü) und zeigt nichts von wegen "enhanced" oder so an. ![]()
kannste ingame umstellen im optionsmenü, ob du modulmusik oder von cd haben willst.
Pier Solar wird irgendwie häufiger weiterverkauft als behalten - woran könnte es liegen? Prolo Solo Typ holt sich vielleicht ja den Reprint plus paar andere Games?:)