- Offizieller Beitrag
Das geht ja wirklich schneller als man sich hätte träumen lassen können. ![]()
Wenn das so weiter geht erreichen wir bald die Verkaufszahlen von manchen Nippon Ichi Spielen für PS3.^^
Das geht ja wirklich schneller als man sich hätte träumen lassen können. ![]()
Wenn das so weiter geht erreichen wir bald die Verkaufszahlen von manchen Nippon Ichi Spielen für PS3.^^
Das geht ja wirklich schneller als man sich hätte träumen lassen können.
Tja, würde die HD Fanbase Retrokram kaufen, dann hätten viele Nischenspiele keine Probleme. Muss man halt COD überall einbauen ![]()
Sammler kaufen Retrokram. Spieler eher weniger.
Leider wird man ja nie wirklich halbwegs verlaessliche Zahlen bekommen, wieviele das Game ueberhaupt oefnen und zocken.
Der Grossteil stellt es sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wohl nur ins Regal, bzw. hofft auf Wertsteigerung zum Verticken oder Angeben. ![]()
[size=24]Mein Reprint ist eben angekommen!!!
[size=12]und ich habe nichteinmal eine Versanmail bekommen!! Es ist richtig schön gemacht!! [/size]
[/size]
Pics bitte. ![]()
Oder ein Scan. Oder beides. ![]()
Meine ist auch da. Bilder kann ich aber erst nach Feierabend machen. Kam diesmal aus HongKong ![]()

und eine farbige Anleitung ist auch dabei.
Jetzt brauche ich nurnoch den Link zum Musikdownload!!
ach ja, ich liebe dieses Forum!! Danke dir!
Danke für die Bilder!
Wie fühlt sich denn die OVP an? Ist sie einigermaßen so wie die originalen? Hat nen ganzen Batzen Geld gekostet eine Gußform herstellen zu lassen, damit die OVP besser wird als die von Beggar Prince (die sehr weich und biegsam war)... jetzt wüsste ich gerne ob sich das gelohnt hat. ![]()
Freut mich zu hören. Dann kommt meine ja auch bald. ![]()
Danke für die Bilder!
Wie fühlt sich denn die OVP an? Ist sie einigermaßen so wie die originalen? Hat nen ganzen Batzen Geld gekostet eine Gußform herstellen zu lassen, damit die OVP besser wird als die von Beggar Prince (die sehr weich und biegsam war)... jetzt wüsste ich gerne ob sich das gelohnt hat.
Äh? Also meine Beggar Prince OVP ist genauso hart/fest wie die Original von Sega? Die Legend of Wukong ist an den Gelenken etwas unstabiler aber auch hart/fest.
Dann hast du wohl eine BP Zweitauflage? Die erste Auflage ist berüchtigt für sehr weiches Plastik, das sich relativ leicht erbiegen lässt, und wo das Modul gerne mal aus den Klammern rausrutscht.
Die Wukong--OVPs sollen anders sein, hab aber Wukong nicht gekauft. Wirklich besser kamen die aber auch nicht an.
War eigentlich ein Hauptkritikpunkt aller SFT-Releases für den MD, dass einfach Famicone-Hüllen verwendet wurden die qualitativ doch deutlich schlechter als die alten Sega-Boxen sind.
Dann muß es wohl Zweitauflage sein. Wobei ich mich nicht erinnern kann das es eine Zweitauflage gab. Aber egal.
Es gab sogar drei! ![]()
Einmal 600 Stück, dann 300, und zuletzt nochmal 600.
ich hatte die Hülle ja nur kurz in der Hand, aber ich fand dass sie sich super anfühlt. Das Spiel geht recht schwer raus, sodass es auf ale gfälle nicht von alleine rausfällt!!
Damn! Dann müsste meins ja auch kommen demnächst. ![]()
Wie siehts eigentlich aus? Haben mittlerweile mal alle Ihre Erstauflage von PS bekommen, oder is da immer noch was offen?
Nee, noch nicht alle. Aber da kingcar Ersatz bekommt gehe ich mal davon aus, das die immer noch wartenden jetzt wohl alle Ersatz oder Geld zurück bekommen. ![]()
warum
? Bedauerst du, dass die Leute Ersatz oder Geld zurück bekommen? ![]()
![]()
Nee, ich bedauere dass wirklich Exemplare ersetzt werden müssen.^^
Klar, bei 2000+ Exemplaren muß man damit rechnen dass ein paar verloren gehen, aber irgendwie habe ich doch gehofft dass alle ihr Spiel beim ersten Versuch bekommen.^^