Ich wünschte, ich hätte nen Mega Drive.
Na das lässt sich doch wohl einrichten, oder?
Ich wünschte, ich hätte nen Mega Drive.
Wenn deine Ansprüche nicht zu hoch sind, dann hätte ich nen Mega Drive 2 mit Netzteil und Antennenkabel und Six-Button Pad, Zustand normal gebraucht, für 12€ ![]()
Wenn deine Ansprüche nicht zu hoch sind, dann hätte ich nen Mega Drive 2 mit Netzteil und Antennenkabel und Six-Button Pad, Zustand normal gebraucht, für 12€
Also, atari_afternoon, da gibt es nun wirklich keine Ausrede. Sogar mit 6-Button-Pad! ![]()
Mach mich nicht schwach
![]()
EDIT Der Mensch ist schwach! Ordered! ![]()
Weiß denn einer, wieviel Exemplare diese Auflage zählt?
Weiß denn einer, wieviel Exemplare diese Auflage zählt?
In ihrem Board wurde die Frage mit:"die aktuellen Auflagenzahlen sind nicht öffentlich" beantwortet.
Wie schnell war der Reprint eigentlich beim letzten Mal ausverkauft?
1-2 Wochen wenn ich mich richtig erinnere, aber ich denke das ganze hat auch mal ein Ende... soviele Retro und vA Retro+Segafans gibt es auch wieder nicht.
Hmjo, wobei Händler und Spekulanten bestimmt trotzdem zugreifen werde, bis die Preise bei Ebay gefalllen sind. Aktuell geht das Game imme rnoch für um die 95€ weg, scheint wohl noch nicht überall angekommen zu sein.
Wie schnell war der Reprint eigentlich beim letzten Mal ausverkauft?
Ja, 12 Tage laut WM-Seite (oder der engl. Wikipedia, weiß nicht mehr genau). ![]()
Kann auf alle Fälle sagen, dass wir gestern mehrere hundert Stück verkauft haben. ![]()
So ist brav. ![]()
So oft kommts ja auch nicht vor, das man ein Spiel zocken kann, wo ein Bekannter dran beteiligt war.^^ Zwei sogar, weil CD-i beim Betatest ziemlich stark beteiligt war. Ihm und seinemKumpel haben wir es zu verdanken, dass das Spiel wenn auch nicht komplett ohne Rechtschreibfehler doch immerhin afaik keinerlei Bugs hat. ![]()
Kann auf alle Fälle sagen, dass wir gestern mehrere hundert Stück verkauft haben.
War klar, bei den Ebaypreisen.
Eine Bestellung mit zwei games und einmal Audio CD ist übrigens von mir, eins zum zoggen und eins für die Vitrine^^
Wie lange dauert eigentlich der Versand per EMS? Das könnte man bei beiden Versandarten noch dahinter schreiben (so als Orientierung)
Und wie hoch ist die Zollgefahr?
Hab mir auch ein Exemplar mit Audiocd bestellt.
Finde ich echt super, dass ihr den Soundtrack noch einmal aufgelegt habt.
Bin echt gespannt auf die Kombination Modul und Cd :). Das ist ja einzigartig auf der Mega Drive / Mega Cd Plattform.
Sind denn schon weitere Titel in Planung ?
Herzliche Grüße
RFK
So ist brav.
Ich mag halt den Homebrewgedanken
außerdem platze ich langsam vor Neugier auf dieses Game. Hobby vs. Vernunft 1:0 ![]()
Sind denn schon weitere Titel in Planung ?
Es ist einiges in Planung, aber es wird noch dauern bis etwas angekündigt wird.
Kann auf alle Fälle sagen, dass wir gestern mehrere hundert Stück verkauft haben.
So ist brav.
So oft kommts ja auch nicht vor, das man ein Spiel zocken kann, wo ein Bekannter dran beteiligt war.^^ Zwei sogar, weil CD-i beim Betatest ziemlich stark beteiligt war. Ihm und seinemKumpel haben wir es zu verdanken, dass das Spiel wenn auch nicht komplett ohne Rechtschreibfehler doch immerhin afaik keinerlei Bugs hat.
Ohne meinen Kumpel könnten wir alle das Game auf Deutsch nicht durchspielen, da er einen deutsch-exklusiven Game-breaking Bug gefunden hat, der zu 99% auftrat.
Und ohne mich dürftet ihr noch gute 400-500 Rechtschreibfehler mehr genießen :B
Hab mir auch ein Exemplar mit Audiocd bestellt.
Wie? Also du hast das Spiel gekauft und die CD Box schonmal vorbestellt oder gibt es ein Expemplar vom Spiel inkl CD, ich hab das auf der Seite auch nicht so richtig verstanden.
MfG
Sowohl als auch. Was kann man da denn missverstehen. Da sind doch überhaupt nur diese zwei Sachen zu kaufen. Du MUSST nicht beide zusammen aber du KANNST. Ist alledings kein Paket wie bei der Erstauflage IIRC. Beides einzeln nur.
Genau das hatte ich nicht so richtig verstanden... es machte so ein bisschen den anschein als wäre wieder eine CD beim Spiel dabei... aber als ich die CDbox im Shop gesehen habe, kam mir das schon komisch vor.
Im endeffekt heisst es wohl nur das die neue Reprint auch mit der alten Cd kompatibel ist, wie muss ich das verstehen das die CD mit dem Spiel "kompatibel" ist, ich gehe mal davon aus das es auch die CD ist die man runterladen kann, in der Box sind ja noch ein paar weitere.
hab ein kleines problem und vllt kann mir jemand helfen , habe einmal reprint und den ost bestellt , in einem vorgang und den ems versand , alles bezahlt über paypal nun sehe ich aber im cart das mein ost auf PAID steht , aber vom spiel selber ist keine spur , ist es möglicherweise schon verschickt worden ? hmm kann ich mir nicht vorstellen da die versandkosten doch nur für ein päkchen sind , denke wenn der ost fertig ist wird er mit dem aktuell liefernden pier solar verschickt , oder ?
Gibt es eigentlich irgendwo auf der Seite eine Möglichkeit, die beim Versand eingegebene Adresse zu sehen? Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich keinen Fehler gemacht habe, aber ich find's so beunruhigend, dass ich nirgendwo sehe, was ich eingegeben habe. Nicht mal in der Mail steht es noch mal drin ![]()