Darf Zaku da auch mitspielen?
steinigt mich xD
Darf Zaku da auch mitspielen?
steinigt mich xD
Ich dachte immer das Orginal Raiden auf Lynx wäre homebrew dem ist aber nichht so oder?
Wo bekommt man eigentlich eines her, auch wenn der Preis überzogen ist, aber ich mein ich hab bei ebay.de noch nie eines gesehen.
Kann man direkt bei Telegames bestellen.Auch wenn da "Out of stock" steht,einfach ne E-Mail schreiben.Hatte da öfters bestellt und dann hatten sie auch immer da was ich wollte.
Ich dachte immer das Orginal Raiden auf Lynx wäre homebrew dem ist aber nichht so oder?
Wo bekommt man eigentlich eines her, auch wenn der Preis überzogen ist, aber ich mein ich hab bei ebay.de noch nie eines gesehen.
Es ist nicht Homebrew, sondern ein verspäteter Release. Es wurde offiziell entwickelt, dann starb aber der Lynx und das Spiel wurde nicht mehr fertiggestellt; später hat dann Telegames es doch noch veröffentlicht, inklusive dem Schriftzug CES Version oder so, sprich: es ist eine Beta, die für die Messe CES entwickelt wurde. Ich bin nicht 100%ig sicher, ob mans bis zum Ende durchspielen kann, ich habe mal gehört es stürzt nach Level 4 oder so ab.
Ich hab hier glaub ich eine Reproversion, die stürzt aber gleich nach dem Einschalten im Hauptmenü ab ![]()
drum werd ich mir wohl noch die Telegames Fassung holen.
ich komme noch nicht mal bis ins 4. Level xD
So hier ist meine Jaguar Sammlung.
Atari Jaguar mit 50 / 60 hz Mod
Atari Jaguar PAL
Atari Jaguar CD PAL
3x Standart Controller
2x Graue Controller
2x 6 Button Controller
2xTeam Tap
1x Jaglink
Memory Card
Atari Jaguar Official Gamer's Guide Book
Spiele
Wird einfach zu sagen was ich nicht habe ![]()
AirCars
Battlesphere ( ohne Gold )
Breakout 2000
Protector ( auch keine SE )
Soccer Kid
Total Carnage
Hyper Force
Worms
Robinson Requiem CD
Zu erwähnen wäre noch folgende Spiele die ich habe :
Cybermorph 1 MB Version
Cybermorph 2 MB Version
Elansar und A. World ( letzteres müsste bald kommen )
Jaguar "Beta" versionen habe ich :
Arena 95
Barkley Shut Up and Jam!
Brett Hull Hockey Beta ( Modul )
Phaze Zero
Space War 2000
Für den Atari Jaguar CD habe ich alle Spiele bis auf Robinson
Also "Bonus" habe ich noch
Demolition Man Video CD "Orignal" aus den USA
Native Demo Selbstgebrannt
Eine Grof Classic Kopie
Das teuerste Spiel in meiner Sammlung war Battlesphere Gold.

Handelt es sich bei der Demolition Man Video CD um die normale Video CD oder was meinst du?
Gibt ne kurze video cd. Kann man aber nix spielen.
Interessanter sind da american hero oder varunas forces.
Ja nur eine CD wo ein Film gespeichert ist und die 3DO Version zeigt :-). Sieht man kurz im Menü wo der Controller zu sehen ist. Ist nichts besonderes.
Gibt ne kurze video cd. Kann man aber nix spielen.
Interessanter sind da american hero oder varunas forces.
Ach die Version. Hatte schon gedacht ich habe etwas verpasst. Das Original aus den USA hat mich etwas verwirrt. ![]()
Ja Original CD-R aus den USA :-). Ist wie gesagt nett. Ein Big Buck Bunny schaue ich mir aber lieber an auf den Jaguar.
So Update, hier ein Aktueller Überblick über meine Sammlung, da bei einigen Spielen mir die Original Verpackung fehlt mussten VHS Kassetten als Ersatz her. Für den Übergang eben. 

So ein kleines Update, langsam ist alles dabei.
![]()
Nun meine letzte Nachricht zu diesem Thema ;).
Ich bin fertig ! Habe alles Spiele.
Na dann Glückwunsch und willkommen im Club ![]()
Gestern kam auch mit Rampart mein letztes Lynx Spiel an.Jetzt bin ich bei allen offiziell erschienenen Komplett ![]()
Glückwunsch!
Gratulation, da komm ich hoffentlich auch noch hin! ![]()