was haltet Ihr davon? erst Autos und jetzt das:
Chintendo Vii
-
-
hier noch ein Bild:

-
Wie immer,
EIne Aktuelle Konsole mit billigern 8/16 Bit Games. -
ich bin nur mal gespannt ob die das so schnell auch auf 3D Bewegungen umgesetzt haben
-
Ich denke, dass es 3 D Bewegungen gar net gibt und das einfach ein billiges Infrarot-Pad ist ...
-
-
Zitat
Original von AtomicBomberman
ich bin nur mal gespannt ob die das so schnell auch auf 3D Bewegungen umgesetzt habenAch vergiss es, das Pad wirs quer gehalten und per IR an die Konsole gebunden, mehr nicht.
-
lustig, hab ih heut morgen schon gesehen und mich dran erfreut, das das famicom nie sterben wird...zumindest nicht solange die chinesen es immer wieder in neue gehäuse einbauen...

aber wer weiss, jetzt wo der vortschritt in china so richtig in die puschen kommt, verbauen die am ende noch ps1 hardware in ihre clongehäuse...;)
-
Doch, so langsam kommt auch der Famicom zum Ende, es werden immer mehr 16Bit Games verbaut.
-
Bilder von Vii Games:

-
Ui ui ui, die haben sich ja doch ein wenig angestrengt ;). Würd das gerne mal in Action sehen :).
-
-
Sieht ja fast besser aus als tatsächliche Wii-Spiele
*bash* 
-
Zitat
Original von k-0z
Sieht ja fast besser aus als tatsächliche Wii-Spiele
*bash* 
SCHEISSAAAAA

Irgendwie finde ich, das diese Spiele perfekt fürn DS wären

-
Lol wenns günstig is..sieht sicher lustig aus im Regal, wie teuer ? xD
-
Fry Egg

Spannung in Höchstform!
-
'Free Craps' wird sicher auch sehr spannend sein ... *schnarch*
-
-
Lol, "Bird Knight" sieht aus wie Balloon Fight

-
Fryy Egg macht mit Angst

-
-
das wird was geben, mal schauen was die da noch so an games bringen, vielleicht: Zubba Bario Sister, Schelda, MagazinMario....

-
Sowas müsste man sich sichern. Lange wirds die Teile nämlich nicht geben, da wird Nintendo dafür sorgen :).
-
-