Hallo
Ich hoffe mal der gute megasonic ist damit einverstanden aber Stefan und ich wollen gerne ein kleines Halo-Multiplayer Turnier veranstalten.
Wir werden unsere beiden Xboxen (US) mit unseren beiden Videobeamern aufstellen und dann 4 gegen 4 bis einer übrigbleibt und der dann als "Halogott" geehrt wird. Just 4 Fun. Man kann auch in Teams spielen. Maps nach Auslosung. Hätte da jemand Bock mitzumachen? Evtl gibt es sogar einen kleinen Preis zu gewinnen.
Gruss
t
Halo Turnier auf dem Treffen
-
-
feine Sache das =D
-
Klingt cool! Ich würde mitfighten.

-
Hab Halo noch nie gezockt und würde trotzdem mitmachen....man lernt ja nie aus!

-
Falls ihr ne Zielscheibe braucht bin ich gerne dabei!!

Nur LDV darf da net mitmachen... Außer wir geben dem ein knackiges Handicap!!

-
-
Zitat
Original von Jongie
Falls ihr ne Zielscheibe braucht bin ich gerne dabei!!
Nur LDV darf da net mitmachen... Außer wir geben dem ein knackiges Handicap!!

hehe, Stefan und ich werden sein Handicap sein...
:tank:
:awp:
:ak:
:guns:
Freu mich schon...
gruss
t -
mach auch mit...hätt mal wieder bock am videobeamer halo zu heizem :guns:

-
Ich fände es cool, wenn wir einen 16 Battle organisieren könnten. So was käme absolut geil rein.
CTF 4 Teams gegeneinander das wäre doch richtig richtig geil.
Ich finde Deathmatch Szenarien auch interessant, aber Teamplay ist vor allem wegen den frischen Fahrzeugen einfach wichtig.
-
hab halo noch nie gegen einen menschlichen gegner gespielt. ich bekomm eh von euch ne packung :hirsch:
-
Bin dabei und freu mich schon, wenn Trunks, Ray und Gunman niederknien um mir dem Halogott zu huldigen
teamplay ist fürn Arsch jeder gegen jeden rockt am meisten
-
-
Zitat
Original von Mario
Bin dabei und freu mich schon, wenn Trunks, Ray und Gunman niederknien um mir dem Halogott zu huldigenIch habe langsam echt das Gefühl, dass du in einem dunklen Kämmerlein wie ein Verrückter traininert hast...

Glaubs ich kriege dieses Zockertreffen noch eins in Halo auf die Mütze vom Herrn Mario..
-
Nein keine Angst ich habe das Game seid dem letzten NexGam ZT nicht mehr angerührt. Nur ab und zu auf anderen ZTs habe ich ne Runde gezockt

-
Zitat
Original von Mario
Bin dabei und freu mich schon, wenn Trunks, Ray und Gunman niederknien um mir dem Halogott zu huldigen
Ich glaube Götter haben wir hier mittlerweile genug! :lol2:Wenn ich komme können wir es gerne austragen.

-
Yeah, das alte Halo Killer Team :geil:
DavidDC & Trunks & Gunm@n & meiner einer werden euch alle in den Arsch treten

-
Zitat
Original von GUNM@N
Wenn ich komme können wir es gerne austragen.
Gunman du komst doch sicher oder? Du kannst das doch schon einrichten, denn sonst wäre es wirklich schade.
Vor allem muss unser legendäres Halo Team wieder aufgeleist werden.

-
-
Zitat
Original von Trunks
Gunman du komst doch sicher oder? Du kannst das doch schon einrichten, denn sonst wäre es wirklich schade.Er kommt erst kurz vorher vom Thailand Urlaub zurück, daher weiß er noch nicht sicher

ZT ohne Gunm@n ist nicht das gleiche, immerhin war er bis jetzt auch jedesmal da wenn ich da war
Wir müssen doch wieder F 355 zocken !!! 
-
Zitat
Original von Mario
ich habe das Game seid dem letzten NexGam ZT nicht mehr angerührt*lol*
Trunks, wir haben Baca ein Halo-Traume versetzt
-
Wenn ihr braucht, könnte ich noch`ne Box (aber PAL), samt Linkkabel und Halo mitbringen.
-
Also ich und mein Bruda sind auch auf jeden mit von der Partie

-
Also!
ich bring auch noch mein Labtop mit um die Spielstände einzutragen. Wir wollen größtenteils Team-Matches machen. Wäre extrem cool wenn wir ein HUB hätten (ich hab eins, bring es auch mit) aber weiss nicht ob dat funzt. Anyway. Unser Team besteht aus Stefan, Dekay, Marco und meiner einer. Das Problem ist, das mein Videobeamer nur NTSC kann, der andere Beamer kann zwar NTSC aber wir haben sonst nur PAL-Boxen. Wenn also einer noch eine NTSC-Xbox + Halo mitbringen könnte dann wäre alles perfekt, ansonsten gehts halt nur über einen Beamer.
Wir zocken meistens Team-Deathmatch aber evtl wollen wir auch CTF zocken. Mal gucken. OK, wir sehen uns Samstag! Muahahahahah
Übt schon mal!
Bis dann
t -
-