ZitatOriginal von Schlafie
WOHOOOO, mein Händler kriegt genau einen Tournament und der gehört MIIIIIIIIIIIIIIIIIIR. BUAHAHAHAHAHAHAHA![]()
Ich will auch!!!!!! ![]()
ZitatOriginal von Schlafie
WOHOOOO, mein Händler kriegt genau einen Tournament und der gehört MIIIIIIIIIIIIIIIIIIR. BUAHAHAHAHAHAHAHA![]()
Ich will auch!!!!!! ![]()
Mancheiner kann die Woche nicht mehr abwarten:
http://cgi.ebay.co.uk/Street-Fighter…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
will auch wissen,o b ich wenigstens einen meiner zwei vorbestellten bekomme.
wenn beide ankommen mach ich hier noch jemand im forum glücklich ![]()
Heute morgen E-Mail erhalten das es verschickt wurde.Yeah
![]()
Jetzt nur noch hoffen das der Zoll net zuschlägt.
Wenn von meinen beiden nichts ankommt, kann ich dann deinen zweiten vorbestellen, falls du die bekommst ^^? Ich biete dir andersrum das gleiche an, falls ich beide bekomme und du keinen ![]()
Ich WILL diesen STICK ![]()
fahr doch nächste Woche nach Schwäbisch Gmünd. Da solltest du als erster einen bekommen...
hmpf... so langsam hab ich das gefühl das ich wohl keinen te-stick mehr bekomme werde.
hab erst ende januar vorbestellt, weil ich mich erstens nicht entscheiden konnte ob die kleine, abgespeckte version nicht auch reicht und eigentlich, weil ich dachte das die wenigsten leute bereit sind 130-140 euro für so ein teil auszugeben
.
jetzt ist das teil auch noch -wirklich- streng limitiert... oh man...
tja voll in die nesseln gesetzt wenn man den thread hier so liest... *g*
hätte doch auch gleich bei mehreren anbierten ordern sollen um die chance zu wahren. hatte mich mittlerweile schon so an den gedanken gewöhnt, so ein teil nächste woche in der hand zu halten... ![]()
Gabs nicht mal ne Meldung, dass die wieder mit der Produktion der Sticks begonnen haben?
Ich habe auch erst Ende Januar bestellt.
Ist doch ok. Denke nicht, dass es viele gibt, die früher bestellt haben. Zumal die europäischen Anbieter zu Weihnachten ja noch sehr beschränkt wahren.
Ich habe bei 2 Anbietern bestellt. Hoffentlich bekomme ich wenigstens einen.
In den Usa soll der Stick ja schon erhältlich sein und laut einigen Berichten sollen einige der neuen Sticks shon ziemlich Kratzer haben....
Ich hoffe das meiner net so aussieht ![]()

Wo kriegt man das Pad und Stick überhaupt her, ist meine Frage.
@ Jadakiss: Ab Werk sollen die schon so aussehen? Das wär echt mies. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Aber mit der Zeit lassen sich solche Kratzer nicht vermeiden, Plexiglas ist nicht gerade kratzfest.
falls jemadn der 2 bestellt hat , eins über hat bitte bei mir melden.
hab so die befürchtung das ich keinen bekomme.
http://www.streetfighter.com/myfistyourface/
sau gut ![]()
hatte schon ein video "me vs king" gemacht aber ich bekomm nicht raus wie ich das hier als link oder so rein bekomm.
*edit*
muhahahahahahah
verdammt ich hab keine passenden fotos am start^^

RADICAL DUDE!!!

lustiges teil
hier nun die komplette Anleitung zum Spiel:
http://www.destructoid.com/elephant/photo…post_key=118285
Noch eine Woche!!!! ![]()
Wie ich heute erfahren habe bekommt unser gamestop nicht mal eine handvoll TE Sticks rein.Ich habe zwar schon ziemlich früh bestellt aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich wohl keinen mehr bekomme ![]()