Chibi: Wo Du Recht hast, hast Du recht!!!
Hätte ich das vorher gewusst, dass man ihn bei Gamestop zum regulären Preis bekommt, hätte ich ihn ihm auch nicht abgekauft ![]()
Chibi: Wo Du Recht hast, hast Du recht!!!
Hätte ich das vorher gewusst, dass man ihn bei Gamestop zum regulären Preis bekommt, hätte ich ihn ihm auch nicht abgekauft ![]()
Muhahahaha!!!
Gerade eben gabs den Street Fighter Tournament Edition Stick für 79,40€ bei amazon.de für PS3!!!! Jetzt kostet er wieder 139,99€...
ZitatOriginal von LordVal
Muhahahaha!!!
Gerade eben gabs den Street Fighter Tournament Edition Stick für 79,40€ bei amazon.de für PS3!!!! Jetzt kostet er wieder 139,99€...
.Und ich warte immer noch auf meine Bestellung vom Februar 
aber da steht " Auf Lager - Sofort Lieferbar"....wehe ![]()
Ja,war bei mir net bei Amazon.Hätte mal lieber dort oder sonst wo bestellt.Naja,vielleicht ggönn ich mir doch noch einen irgendwann.
Muss dabei irgendwie an diesen Thread denken:
Also bei Amazon wird der SF 4 TE Stick für sagenhafte € 312,49 für die 360 angeboten! Krass!!!
http://www.amazon.de/gp/product/B00…&pf_rd_i=301128
Aber was da generell mit den Sticks abgegangen ist, ist der Wahnsinn!
Ja, vom Drittanbieter!
Aber der Preis von Amazon.de selbst war gestern eben kurzzeitig 79,40€. ![]()
Bin voll happy! Verschickt wurde eben gerade - bin mal gespannt!
pass auf, jetzt kommt bestimmt ein SE^^
ZitatOriginal von kingcar
pass auf, jetzt kommt bestimmt ein SE^^
ist ebenfalls meine Befürchtung! 
Na hoffentlich nicht ![]()
Halt uns da mal am laufenden!
Hier mal die Versandbestätigung:
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.
Ihre Bestellnummer 302-8487202-141XXXX (eingegangen Juni 28,2009)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 PS3 FightStick Tournament ... EUR 79,40 1 EUR 79,40
Versendet mit Deutsche Post
Paketverfolgungsnummer: XXXXXXXXXXXXX
Zwischensumme ohne USt: EUR 66,72
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 12,68
Endbetrag inkl. USt.: EUR 79,40
Laut DHL ist es morgen da. Werde es aber wohl erst am Mittwoch bekommen, da ich morgen den ganzen Tag Uni habe und dann im Anschluss arbeiten muss...
Jetzt wollte ich den natürlich noch modden. Was könnt ihr da empfehlen? Sanwa-Buttons? 24er oder 30er? neuen Stick?
...der TE ist doch full Sanwa....
ZitatOriginal von LordVal
Jetzt wollte ich den natürlich noch modden. Was könnt ihr da empfehlen? Sanwa-Buttons? 24er oder 30er? neuen Stick?
![]()
![]()
holla, hab ich wohl gepennt. ![]()
Aber umso besser!
ratet mal:![]()
![]()
Wohl eins der besten Schnäppchen, die ich jemals gemacht habe!!! Amazon.de is goil! ![]()
Edit: Habe jetzt mal eine Stunde intensiv gezockt und kann nur sagen: mehr als 79,40€ ist der Stick echt nicht wert. Die Seimitsu-Parts in meinem gebauten Stick taugen auf jeden Fall mehr, als die hier verwendeten. Zudem stört es, dass der Stick so wahnsinnig nah an den Buttons liegt. Gewicht und Größe sowie die Möglichkeit das Kabel einzupacken sind dagegen echt perfekt gelöst und umgesetzt. Trotzdem ist die Steuerung bei weitem nicht so präzise und eingängig, wie mit Seimitsu-Buttons und Stick.
Lustig ist jedoch, dass es mir jetzt des Öfteren passiert ist, dass mein Charakter Moves vollführt, die ich so nie eingegeben habe, jedoch ideal in die Kampfsituation passen und mir dabei einen Vorteil verschafft haben. Einige Male wurde sogar automatisch geblockt, obwohl ich eindeutig nicht nach hinten gedruckt hatte. Nett, aber ich wars nicht. ![]()
Toller Stick, aber ich würde mir lieber einen bauen lassen!
Super Sache, gratulation zu dem klasse Schnäppchen!!!
Hätte ich auch eine PS3 dann hätte ich sofort mitbestellt ![]()
Hab bei golem den Test zu SF4 gelesen und es schenit wirklich gut zu sein!
Test hier!
Allerdings ist mir eins noch nicht klar: Benötige ich ZWINGEND einen GfWL-Account? Auch wenn ich nur Offline spielen will?
Die PC-Version ist wirklich super geworden, danke Capcom! ![]()
Ich fürchte du brauchst in jedem Fall Live, war zumindest bei Fallout3 und GTA4 auch schon so.
Ich würde aber auch empfehlen das einfach mal zu machen, um Live wird man wohl auf lange Sicht nicht herum kommen, einfach weil das immer mehr Spiele unterstützen/voraussetzen.
Ich hab da mittlerweile auch gar nichts mehr dran auszusetzen, man kann dadurch wunderbar spieleübergreifend Freundeslisten anlegen, sich verabreden und chatten. ![]()