das ist dumm ![]()
also doch eine eigene organisieren ![]()
das ist dumm ![]()
also doch eine eigene organisieren ![]()
vll kann man mal mit nem Veranstalter eines Hallenflohmarkts reden.Gibts ja in jeder größeren Stadt.
ZitatOriginal von Lazarr
also es gibt neuigkeiten bezüglich der retrobörse in bochum.ich hatte eben gerade mit jörg lennhof(veranstalter der retrobörse in karlsruhe) telefoniert und habe von ihm erfahren das die börse im märz nicht stattfinden wird.aus zeitlichen und räumlichen gründen hatte jörg mit mitgeteilt das das nix mit der börse im märz wird.
Okay. Drops gelutscht.
ZitatOriginal von Lazarr
also es gibt neuigkeiten bezüglich der retrobörse in bochum.ich hatte eben gerade mit jörg lennhof(veranstalter der retrobörse in karlsruhe) telefoniert und habe von ihm erfahren das die börse im märz nicht stattfinden wird.aus zeitlichen und räumlichen gründen hatte jörg mit mitgeteilt das das nix mit der börse im märz wird.
im April oder Mai wärs ja auch ok....so ists nun auch wieder nicht ![]()
Mein Vater hat ein Restaurant und haben einen einigermaßen großen Saal dabei und im Keller auch noch einen kleinen.
Wenn intresse besteht kann ich mal fragen.
ZitatOriginal von Teufeltier1977
Mein Vater hat ein Restaurant und haben einen einigermaßen großen Saal dabei und im Keller auch noch einen kleinen.
fänd ich super ![]()
was ist denn mit der Tenne, die du mir mal gesagt hattest!?!
auf jeden Fall wäre es nicht so weit *g*
ZitatOriginal von Teufeltier1977
...nicht wenn das Restaurant in Herne West steht ![]()
ZitatOriginal von Lazarr
Hat er denn was gesagt ob die Börse zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird oder wir das generell nix? Wäre auch gern dabei.
ZitatOriginal von Buriki One
Hat er denn was gesagt ob die Börse zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird oder wir das generell nix? Wäre auch gern dabei.
Jörg meinte,das die Börse wohl wahrscheinlich im Frühjahr/Sommer stattfinden wird.Ist aber keine 100%ige Zusage. ![]()
Das heisst weitersuchen nach nem Ersatz.
ZitatOriginal von Game-Fire
was ist denn mit der Tenne, die du mir mal gesagt hattest!?!auf jeden Fall wäre es nicht so weit *g*
Ich werde mal nach fragen aber veranstallten werde ich das nicht dazu fehlt mir die Zeit.
ZitatOriginal von Lazarr
Jörg meinte,das die Börse wohl wahrscheinlich im Frühjahr/Sommer stattfinden wird.Ist aber keine 100%ige Zusage.
Das heisst weitersuchen nach nem Ersatz.
Darauf wuerde ich mich nicht mehr verlassen.
Wie schon gesagt, hatte Lars eh' mit dem Gedanken gespielt die Filmboerse wieder VG maessig 'auszubauen'.
Wird auch mal wieder Zeit, dass hier im Norden Konsolen-Sammler 'bedient' werden.
Man, wie geil war die Zeit, als in der 'Markthalle' in HH noch regelmaessig monatlich die Boerse stattfand.
Das muss wiederbelebt werden.
ZitatOriginal von Arcadion
Wie schon gesagt, hatte Lars eh' mit dem Gedanken gespielt die Filmboerse wieder VG maessig 'auszubauen'.
Wird auch mal wieder Zeit, dass hier im Norden Konsolen-Sammler 'bedient' werden.
Man, wie geil war die Zeit, als in der 'Markthalle' in HH noch regelmaessig monatlich die Boerse stattfand.
wie geil wäre das denn
.achja das waren noch zeiten damals.aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben.ich hoffe das lars sich das mal ernsthaft durch den kopf gehen läßt.
das mit den VG hatte Lars mir schon die ganze Zeit erzählt
ich sollte ja auch immer mit einem Game-Stand auf die DVD Messen kommen
da aber in der Reklame immer nur die DVDs als Hauptaugenmerk stehen, bringt das nichts, weil die Leute eben hauptsächlich wegen der Filme kommen
da muss er erstmal die Werbung für ändern
ZitatOriginal von Arcadion
Achwas, in der Markthalle war früher immer einer Börse?? Seit wann findet die denn nicht mehr statt?
ZitatOriginal von Sammy-D
Achwas, in der Markthalle war früher immer einer Börse?? Seit wann findet die denn nicht mehr statt?
Irgendwann Mitte der 90er war schluss. Leider.
Das war die Zeit, wo es in HH auch noch ECS, Sönke Stohrbeck Videogames usw. gab.
Hat sich jetzt was in diesem Restaurant ergeben? Oder wird noch gesucht nach einem Raum ?
Sonst schau ich mal hier in Solingen.
Hier mal vorab ein paar Informationen zu unserer Jahresplanung für 2009:
Die nächste Börse in Bochum wird im Mai stattfinden. Wir müssen noch ein paar Dinge klären und werden dann (hoffentlich) nächste Woche das endgültige Datum hier und auch auf http://www.retroboerse.de bekannt geben können.
Ob es im Herbst eine Börse in Karlsruhe geben wird steht noch in den Sternen, bisher gibt es keine Planung dazu. Eventuell werden wir uns später dieses Jahr an einer Börse viel weiter südlich beteiligen, hier ist die Planung aber noch nicht sehr weit fortgeschritten.
Wenn weitere Börsen in Deutschland stattfinden sollen, sind wir gerne bereit diese nach Kräften zu unterstützen. Die Bedingung ist allerdings, dass es sich um Hobbyprojekte handelt und diese nicht rein kommerzieller Natur sind.
Beste Grüße
Jens
cool! Können wir schon 3 Tische reservieren? ![]()
das ist doch mal erfreulich ...
weitere Börsen, das wäre wünschenswert .. Bedarf besteht ja,wie man hier sieht